{DT} Spielerverabschiedungen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -Cojote- gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    bye.bye Joli.....
    werde dich in Erinnerung behalten .
     
    Jane_Doe51 gefällt dies.
  2. casmi

    casmi Lebende Forenlegende

    Liebe Joli,
    auch von mir alles Liebe und Gute.
    Ich habe Dich immer sehr gerne gelesen und werde Deine Posts vermissen.

    Casmi
     
    Jane_Doe51 gefällt dies.
  3. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Schade, Joli, dass auch du nicht mehr da bist....Bye, bye....[​IMG]
     
    Jane_Doe51 gefällt dies.
  4. Bötzjeschisserke

    Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

    Sehr jeehrtet Frojleijn Jolla, tach auch,

    ja, so hartnäckig sind wir, wenn sich einer gänzlich aus der Furche macht. Nech !

    Yours,
    *na, weißt schon wer* ;)
     
  5. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Das war klar, dass es kein 0815 Abschied wird8)

    Liebe Joli (wir finden uns ja) du wirst hier fehlen....neeee anders, du fehlst hier schon soooo lange....hier sag ich dir Lebwohl

    lg omma
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2014
  6. killle

    killle Lebende Forenlegende

    Wat soll ich da wissen ??
    Die Sprache spricht für sich....

    Wiwi und allet Jute Jola
     
    Jane_Doe51 gefällt dies.
  7. Boetown

    Boetown Colonel des Forums

    Hatte vor kurzem mit Joli ingame gesprochen und da sagte sie mir schon das sie aufhört.
    Aus meiner Leiste ist sie auch schon raus. Schade........
     
    Jane_Doe51 gefällt dies.
  8. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Joli, habe Dich immer gerne gelesen. Bin auch traurig, dass Dein Nick nicht mehr hier auftauchen wird. Ich wünsche Dir alles Gute und wie sag ich immer:

    "Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!" Hau rein, Du "olle Kanne" und lG
     
    Jane_Doe51 gefällt dies.
  9. Wurzelsepp77

    Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

    Meine liebe Joli, danke das du dich doch noch einmal durchgerungen hast hier dich zu melden.Krampfhaft wollte ich es nicht akzeptieren und habe dich jedesmal von neuem wieder in meine Nachbarschaft eingeladen.Ich bin dir nicht sauer deswegen, wir haben ja darüber dann noch geredet.Schweren Herzens habe ich es dann akzeptiert...deine Entscheidung respektiert.Wir halten ja trotzdem weiterhin Kontakt miteinander, das tröstet etwas.
    Für mich persönlich war es halt ein weiterer Nackenschlag und das innerhalb kürzester Zeit...erst Gisborne, dann du.
    Joli, Danke für eine wunderbare Nachbarschaft, tiefschürfende aber auch lustige Gespräche per PN.

    Es war mir eine Ehre DEIN Nachbar sein dürfen.
    GLG dein Seppel, der gerne Hürschragout mit dir nachts gegessen hat:(.​
     
    mogli52, Jane_Doe51, samtschnecke und 2 anderen gefällt dies.
  10. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Mann, mann, der König und jolandia ...

    da wird im Forum aber was fehlen

    Grüße
     
    sally56 gefällt dies.
  11. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende


    Ach nöö Joli, wieder eine große Spielerin weg. Habe noch die Dino - Wanderung mit Dir
    gemacht und nun gehst Du Deinen eigenen Weg. Finde Dein Ziel und bleib so, wie Du bist.

    Tschöööö Joli [​IMG] .......LG Micha
     
    mogli52 und Jane_Doe51 gefällt dies.
  12. Frankamaus

    Frankamaus Großmeister eines Forums

    Ach Joli, ich werd' dich hier im Forum vermissen und im Game natürlich auch - aber zum Glück bleiben wir ja anderswo "verbandelt". Hast ja bald Urlaub [​IMG] und kannst dich dann ganz entspannt nach neuen Ufern umschau'n [​IMG] Mach's gut - man liest sich [​IMG]
     
  13. sunflower68

    sunflower68 Forenhalbgott

    Ruhig wird´s werden im Eulenwald...[​IMG]
    Mach´s gut, meine Liebe, zum Glück hab ich Dich ja noch woanders inner Leiste! [​IMG]
     
    Jane_Doe51, sally56 und Frankamaus gefällt dies.
  14. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    ach Menno
    schon wieder eine weniger von der alten Garde :( :( :(

    hab dich immer sehr gerne gelesen, machs gut
     
    mogli52 und Jane_Doe51 gefällt dies.
  15. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Machs gut Joli.... [​IMG]
    ich hab Dich immer gerne gelesen.
    Schade das Du gegangen bist.
     
    Jane_Doe51 und sally56 gefällt dies.
  16. mouni2

    mouni2 Admiral des Forums

    Auch ich möchte dir Tschüß sagen. Du hast mich bei meinen ersten Gehversuchen im Forum untestützt und hattest immer ein offenes Ohr und gute Tipps für mich.
    Jolandina mach es gut und laß dich nicht unterkriegen ich werd dich nicht vergessen :cry:
     
    Jane_Doe51 gefällt dies.
  17. xaviere1

    xaviere1 Foren-Graf

    schtümmt
    vermissen tu ich (auch) jene Forumsveteranen im allgemeinen,
    die wenigsten immer ne kleine intellelluelle Herausforderung und Reiz boten,
    meist mein berechtigtes Interesse wecken konnten, sich mit div. Textinhalten zu befassen,
    und auch gelegentlich, bissken unwiderstehlich, ihren eigenen Witz entfalteten.

    es ist, wie es ist...und morgen, gleichsam wie in 1000 Jahren, vergessen...8)
     
    Gunny73gi, .ZT300. und Jane_Doe51 gefällt dies.
  18. **Kaja**

    **Kaja** Kenner der Foren

    Joli- ein Grund mehr bei uns vorbeizukommen- kannst du über meine Schulter gucken und nachlesen!

    *winke, wir lesen uns!:)
     
    Jane_Doe51 gefällt dies.
  19. SerafinaPekkala

    SerafinaPekkala Colonel des Forums

    oh weh, noch eine weg :(
    machs gut, joli, ich hab dich immer gerne gelesen, genau wie gisi, der leider auch einfach so rot aus meiner nachbarschaft gekippt ist, pünktlich mit dem neuen forum... :cry:
    aber das der könig auch weg ist, das hab ich bisher nicht mitbekommen. machts alle gut und habt ne schöne zeit.
     
    Jane_Doe51, Frankamaus und sally56 gefällt dies.
  20. lutherwb

    lutherwb Meister eines Forums

    liebe joli
    auch möchte dir hier tschüß sagen. wir hatten zwar nur sehr selten direkten kontakt im forum, aber ich hab deine beiträge sehr gern gelesen.
    mit dir geht wieder ein sehr bekanntes forumgesicht........werde deine beiträge vermissen

    mach's gut [​IMG]