{DT} Spielerverabschiedungen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -Cojote- gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Oh nein....:cry::cry::cry:

    Ich weiss, wir haben nie viel miteinander "geredet", aber ich habe dich sooo gerne gelesen! Ich sag nicht "Machs gut", sonder "Auf Wiedersehen" und hoffe, dass du vielleicht doch ab und zu mal wieder vorbeischaust!:)
     
  2. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Huhu ,liebe Auk in ganz weit weg .Ich habe es ja schon geahnt ,du warst so selten oder gar nicht mehr zu lesen .Als ich das hier gerade gelesen habe ,dachte ich an die schöne Zeit im Ratte Fred ,unser erstes Mal bei den Top starten xDxD,man was ging es heiß her ,und wir hatten super Spaß . Ich wünsche dir nun alles Gute .Komm hau noch ein Gedicht raus zum Abschied ;)....LG kirsche
     
  3. Guidoju76

    Guidoju76 Foren-Graf

    Na dann sage ich auch mal in die Runde Alles gute vom mir und wünsche alle gute für die Zukunft, vielcht kommst ja irgenwann mal wieder zurück auf die Farm.
    Ganz viel Güße nach Afrika
     
  4. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Ach AUK, wie schade. :cry: Bitte wirf den Schlüssel nicht weg. Hänge ihn ans Brett und schau ab und zu mal im Forum vorbei. Einfach nur so und erzähle uns von ganz weit weg. Das wäre schön.:D
    Ich wünsche Dir alles, alles Gute! GLG
     
    ekazip, texanerin, lissy_kind und 16 anderen gefällt dies.
  5. gitta

    gitta Forenaufseher

    Viel Spaß mit deiner zusätzlichen Zeit die du nun zur Verfügung hast.
    Wünsche dir viel Gesundheit und Glück für die Zukunft.
    LG Gitta
     
  6. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    Hallo nach ganz weit weg
    ich habe dich immer sehr sehr gern gelesen und oft geschmunzelt über so manch komentar von dir -werde dich vermissen
    glg muckel
     
    texanerin, ulischalke, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  7. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    auch ich bin unendlich traurig über Jeden, der freiwillig geht - und wünsche trotzdem allen alles Gute im RL,
    ohne Farmerama, ohne Forum, ohne Stress - ich denke schon, dass Diejenigen, die sich hier verabschieden, ihre Entscheidung
    durchdacht haben....

    Erinnerungen bleiben immer, schöne und auch weniger schöne ...

    bleibt alle gesund, das ist die Hauptsache, lg.
     
  8. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Liebe AUK, das ist so schade,das du gehst, du wirst uns alle so fehlen.:cry:verstehen kann ich Dich aber,ich wollte auch schon hinschmeißen..
    wir kennen uns ja noch vom dem alten Thread her"bei den Bekloppten"wo wir alle auf mein erstes Enkelkind(Pupsi) gewartet haben
    inzwischen habe ich noch eine süße Enkeltochter bekommen.
    grüße mir alle ganz Lieb,wenn du sie wieder ziehst und drücke sie alle ganz Dolle....von uns ..

    ich bin so Traurig ,um jeden Farmer ..von uns.

    lass Dich drücken und alles gute für deine Zukunft..:inlove:



    Liebe Grüße nach Namibia

    Liebe Grüße ,von Oma und Pupsi und Babygirl Collien..
     
    Paula011960, crissi, OmaIven und 10 anderen gefällt dies.
  9. -TiDi-

    -TiDi- Lebende Forenlegende

    Ich verabschiede mich aus dem Forum.

    Im Zusammenhang mit einem Vorfall betreffend meine Nebenfarm, wurde mir vom BP'schen Support gleich zweimal nahegelegt, von einer weiteren Nutzung des Forums abzusehen.

    Habe dann ein bisschen überlegt, wie ich darauf reagieren soll.

    Und, nun gut: Dann sehe ich halt von einer weiteren Nutzung des Forums ab.
     
    stitch gefällt dies.
  10. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Tu das nicht, man hat dich nicht gesperrt, also bleib hier.
     
    -TiDi-, Paula011960, iwalam70 und 7 anderen gefällt dies.
  11. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    o_O:eek::eek:o_O schaaade……..kann das aber verstehn……..obwohl ich es trotzdem begrüßen würde wenn du bleibst

    wobei ich natürlich nicht weiß was da abgegangen ist
     
    -TiDi-, stitch, Paula011960 und 4 anderen gefällt dies.
  12. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Du hast ja kurz beschrieben, dass Dir der Support nahe gelegt hätte - was Du mit deinem erklärten Abschied hier vollziehst.


    Dem möchte ich mich einfach anschließen... wer Farmerama nicht ganz den Rücken kehrt, wieso soll der freiwillig
    auf Besuche hier im Forum verzichten?
    Sicherlich, man kann hier auch erscheinen -ohne selbst aktiv zu werden, nur mit lesen- aber ich vertrete die Meinung, wer
    dieses Farmspiel nutzt, hat auch das Recht offen seine Haltung zu etwas äußern, egal ob Pro oder Kontra... das einzige woran er/sie
    sich dabei zu halten hat: >>An die für alle gleich geltenden Nettiquetten-Regeln.<<
     
    -TiDi-, Dattel1, Paula011960 und 9 anderen gefällt dies.
  13. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Ich würde dein Fortbleiben sehr bedauern..... kann nicht nachvollziehen, warum.
    Kann mir keinen Reim drauf machen, warum ein Support, einem Spieler soetwas nahe legt.
    Schade, dass es so gekommen ist..... dass man sich gegen etwas entscheiden soll, was man vielleicht nicht will..... das es keine andere Lösung gibt. Traurig, das die Menschheit immer mehr verroht. :(
     
    -TiDi-, Paula011960, iwalam70 und 5 anderen gefällt dies.
  14. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    ?
    Nahegelegt? Ist ja nichts Verbindliches. Was immer auch passiert ist, entweder drüber nachdenken und anders an die Sache rangehen... und wenn man sich keiner Schuld bewusst ist, weiter machen.:oops:
    Ich würde es sehr schade finden, wenn du hier nichts mehr schreibst.
     
    -TiDi-, Paula011960, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  15. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... um hier keine Diskussion zu starten , habe ich dein Posting mal mit HIER mit hingenommen und beantwortet
     
    -TiDi-, Paula011960, crissi und 2 anderen gefällt dies.
  16. Limettenbaum

    Limettenbaum Lebende Forenlegende

    Weihnachten ist eine schöne Jahreszeit.

    Zeit, Freunde und Familie zu besuchen und Zeit über das vergangene Jahr nachzudenken und Pläne für's nächste zu schmieden.

    Leute, die mich kennen, werden gemerkt haben, dass ich mich in den letzten Monaten
    sowohl auf der Farm alsauch im Forum ziemlich rar gemacht habe.

    Nach reiflicher Überlegung ist nun mein Entschluss gefallen, mich aus dem Spiel zurüchzuziehen.

    Die Gründe dafür sind mannigfaltig, zu komplex, um hier einzeln darauf einzugehen.

    Sicherlich ist der seit längerer Zeit immer größerer werdende "Geld-investitionsdruck" und die immer größer werdende Eventdichte
    schon der Hauptgrund, es gibt aber noch einige andere ...

    Ich war von der ersten Stunde an "Power-Gamer" der damit "einverstanden" war, dass bestimmte Dinge hier Geld kosten (angefangen mit den Erntehelfern, Mühlenabo, etc) ohne die man nicht wirklich so vorwärts gekommen wäre dass es mir das Spieol Spass gemacht hätte (Dauerklicken über 100te Felder war noch nie mein Ding), aber nun hat sich das so entwickelt, dass Spieler, die wirklich was wuppen wollen hier eben immer mehr Geld einsetzen müssen, um ihre Spielziele zu erreichen.

    Da ich mich nun dazu entschlossen habe, kein Geld mehr in Spiele/ein Spiel zu investieren, ist dies nun FÜR MICH die logische Schlussfolgerung. mich hier zurück zu ziehen.

    hab grade nochmal meinen damaligen thread über die automatische Baumernte angeschaut - das waren noch Zeiten ...

    Wünsche allen Spielern hier ein schönes Weihnachtsfest und weiterhin viel Spass im Spiel !

    Limette
     
    Odzy und BlueTulip gefällt dies.
  17. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    -ohne Worte -

    [​IMG]
     
    zonkx, BlueTulip, ekazip und 6 anderen gefällt dies.
  18. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Danke,
    auch Dir noch ein angenehmes Weihnachtsfest
    und für Deine weitere Zukunft
    alles Gute.

    Schade dass Du gehst.
     
    BlueTulip, Apronia, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Kann ich sehr gut verstehen Limettenbaum :)

    Hat auch kurz in der Baracke gelesen das kaloriechen sich gelöscht hat :(

    Ich glaube jeder von uns kommt mal an der Zeit, das er ein Dilemma hat, wenn denn das Spiel nicht mehr seinen Anfangs und Grunderwartungen genügen.

    Wünsche Alles Gute.
     
    BlueTulip, Apronia, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  20. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Schade, wieder ein Spieler weniger, von dem ich viel lernen konnte/gelernt habe.
    Lieber Limettenbaum, ich wünsche dir alles gute auf deinem zukünftigen Weg, wo auch immer er dich hinführt. Danke für alles.
    Ich wünsche dir ein schönes restliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit und Zufriedenheit bei allem was du tust.
     
    BlueTulip, ekazip, Apronia und 6 anderen gefällt dies.