{DT} Spielerverabschiedungen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -Cojote- gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    :( … aber ich kann es gut verstehen
     
    BlueTulip, Apronia, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  2. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    @Limettenbaum ... ich kann dich gut verstehen, aber trotzdem bin ich traurig, wenn du gehst...:(
     
    anita19591959, BlueTulip, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
  3. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    ich finde es auch schade dass du das Spiel verlässt...wieder ein Spieler mit viel Erfahrung der geht.....

    jede/r hat seine eigenen Gründe der Farm den Rücken zu kehren und alle kann ich auf irgend eine Art verstehen und nachvollziehen

    gut...die Farm kann man -mit viel Mühe- auch ohne EG betreiben...was aber -wie du schreibst nicht so dein Ding ist, weil es schon echt mühsam und mit viel Klickerei verbunden ist....

    ich wünsche dir noch schöne Restfeiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2020.....

    und vielleicht lässt du die Farm nur ruhen und nicht ganz löschen...vielleicht auch nur um ab und zu ins Forum reinzuschaun...
     
  4. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Ich kann das immer gut nachvollziehen wenn wieder jemand
    sowohl dem Spiel als auch dem Forum Adieu sagt.
    Und immer bin ich sehr traurig darüber- nicht zu vergessen diejenigen
    die nicht freiwillig aus Spiel und Forum ausgeschieden sind aber
    das ist eine höhere Macht die das entschieden hat.
    Alle fehlen sie hier und Du wirst auch fehlen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Feiertage und einen
    guten Rutsch ins nächste Jahr...drücke dich leise virtuell
    und wünsche Dir Alles Gute! :cry::(
     
  5. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Ich musste das erstmal sacken lassen, dass wieder ein langjähriger Spieler geht.
    Du hast deine Entscheidung getroffen @Limettenbaum.
    Mir bleibt, dir alles Gute zu wünschen.... auch für die Zukunft.
    Möge Gesundheit dein ständiger Begleiter sein.​
     
  6. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Erst @dieschönedani und nun Du auch noch. :(
    Ich bedauere Deine Entscheidung, diese ist aber gut nachzuvollziehen. Mir ist das hier auch alles zu viel "Schnäppchenmarkt" geworden. Ich wünsche Dir für Deine Zukunft und ggf. Deine anderen Hobby`s alles Gute und viel Freude bei dem was Du machst.
    Bleib gesund und munter. ;)
    gglG
    iwalam70
     
  7. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Schade, traurig bin.
    Ich denke mal, dich kann man nicht vom Gegenteil überzeugen.
    Ich wünsche dir alles gute und vielleicht liest man sich doch mal wieder.
    lg
     
  8. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Wieder einer von den "alten Hasen". :oops: :( :cry:
     
  9. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Das sag ich dir.
    Wenn ich so was lese, denke ich immer, bis zum Schluss halte ich glaube auch nicht mehr durch.
     
  10. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Müssen wir ja auch nicht. Wenn der Punkt gekommen ist zu gehen, dann ist das eben so.
    Wir müssen ja auch nicht alles mitmachen, einfach mal einen Event auslassen und einfach so "rumfarmen".
    Übrigens, Du bleibst noch hier !!! -.-
     
  11. gitta

    gitta Forenaufseher

    Auch von mir unbekannterweise alles Gute, recht viel Gesundheit für dich und deine Familie in der Zukunft.
    Genieße mit ihnen deine gewonnene Zeit.
    LG Gitta
     
    Magitta7070, BlueTulip, Apronia und 7 anderen gefällt dies.
  12. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Vielleicht der Lauf der Dinge... wie im realen Leben.
    Ich werde dich auf jeden Fall vermissen.:cry:
    Ich wünsche Dir auf jedem Fall nur das Beste auf all deinen Wegen. Vergessen werde ich dich auf jeden Fall nicht, denn du hast hier tolle Arbeit geleistet und ich war für jeden Tipp von dir dankbar.
     
  13. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Alles hat seine Zeit, aber auch die ist irgendwann mal rum.
    Was bleibt sind vielleicht (hoffentlich) schöne Erinnerungen.
     
    Magitta7070, tanto01, BlueTulip und 7 anderen gefällt dies.
  14. finner70

    finner70 Admiral des Forums

    Wünsche dir alles gute für die Zukunft. Habe immer gern mit dir getauscht. Deine immer freundliche Art wird mir fehlen.
     
  15. maspie

    maspie Lebende Forenlegende

    Adieu Limette und danke für jeden deiner klugen Ratschläge.
    Mich wird, bis zum Ende des Spiels, die ABE an dich erinnern und daran wie geduldig und ausführlich du alles erklärt hast.

    Hab eine gute Zeit.
     
  16. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    "Irgendwas von Dir bleibt hier ..."

    Was war ich so glücklich über meinen ersten Howie, den ich so fair von Dir ertauschen konnte. Er bleibt, festverankert, auf meiner Farm ...

    Ich wünsch Dir alles Gute.
     
  17. Limettenbaum

    Limettenbaum Lebende Forenlegende

    Ich danke alle für die lieben Worte, geht mir schon sehr nah.

    Aber wenn ich mal einen (reiflich überlegten) Schritt getan habe, wird es kein Zurück mehr geben.
    Hat auch keinen Sinn mehr für mich, "Klickfarmer" ohne Ziele mit genauen Berechnungen/Kalkulationen
    war eben noch nie mein Ding.

    Und die Top 10, die ja gegen Ende mein Ziel waren (war knapp davor), waren nach Einführung der "Top-Levler-Pakete" auch dahin.
    Alles für Geld erkaufen, was MIR an dem Spiel den Spielspass gebracht hat - ne, irgendwann ist halt die Grenze erreicht.

    Liebe Grüße und vielen Dank nochmal für die vielen netten Worte, auch ingame !

    Allen nochmals ein schönes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr !

    Limette (Mike)
     
    Odzy, Exkreol, veverka8686 und 16 anderen gefällt dies.
  18. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende


    Hallo lieber Mike :inlove: ich habe dich vor Monaten schon vermisst und auch im Thread der Vermissten gesucht .

    Konnte in der Zeit hier im Spiel einiges von dir lernen dürfen , wofür ich dir auch sehr Dankbar bin . Du bist immer ein sehr höflicher freundlicher und auch geduldiger Mensch zu allen . Wirklich sehr Schade das du gehen magst. Für mich gehörst du zu den Legenden des Spiels und ich werde dich sehr vermissen und nie vergessen ♥ .

    Deine leckeren Caipis habe ich nicht geschafft zu probieren , werde aber an dich denken wenn ich mal eine genießen werde .

    Fühl dich lieber Mike ganz lieb umarmt . Alles Gute für dich und dein weiteres Leben . Pass bitte auf dich auf , bleib Gesund und lass dir gut gehen .
    Alles alles Gute und vllt . kommst du mal hier vorbei um uns zu besuchen . Wäre eine sehr schöne Überraschung .
    In diesem Sinne

    XOXOXO und halt die Öhrchen steif ♥ ....liebe Grüße Barbara
     
  19. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    wäre auch schlimm ,wenns anders wäre .:(
    wat ist den bitteschön reiflich überlegt :music:
    macht dir gerade keinen spass , kann ich verstehen .
    lieber einen schritt zurück als einen in den abgrund .
    dann such dir halt ein anderes ziel hier , mach ich auch immer , wenns nicht läuft wie ich möchte .xD
    ein ziel finde ich immer .;)
    dat ist doch mal ein ziel .
    zeig das es auch anders geht .:D
    das wünsche ich dir auch und danke für deine gedult mit mir .8)
     
  20. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Auch ich werde dich vermissen im Forum, lieber Limettenbaum.
    Habe dich auch immer sehr gerne gelesen.
    Ich verstehe leider auch jeden, der sich mit diesem Spiel nicht mehr wohlfühlt und die Segels streicht.
    Wünsche dir aber auch für deine Zukunft alles denkbar Gute.

    lg Ingrid