{DT} Spielerverabschiedungen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -Cojote- gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BlackLady1609

    BlackLady1609 Admiral des Forums

    Mach ich sehr gerne. Danke dir :inlove:
     
    Lotte, iwalam70, ulischalke und 10 anderen gefällt dies.
  2. Farmfee51

    Farmfee51 Nachwuchs-Autor

    An meine Nachbarn und Buddys
    Ich werde eine längere Farmpause einlegen oder aufhören! Begründung:
    In der Nacht vom 26 zum 27. 12 2019 ging unsere alte Meckerziege über die Regenbogenbrücke. Es war keine leichte Zeit darüber weg zu kommen. Schließlich hat sie über 20 Jahre unser Leben bestimmt. Ich war nur ihr Dosenöffner, der seit langer Zeit auch Nachts aufstand, wenn die demente Dame rief. Habe sie die letzte Zeit gepflegt und begleitet. Blieb bei ihr, als sie auhörte zu atmen, als das Herz nicht mehr schlug, so lange bis sie kalt war.
    Sie fehlt besonders, wenn ich das Spiel spiele. Es war die Zeit, in der sie auf meinem Schoß lag und ihre Schmuseeinheiten verlangte.
    Nicht nur deshalb möchte ich mich von diesem Spiel zurückziehen. Es wartet keiner mehr zu Hause, der mich braucht. Ich habe nun die Möglichkeit, einfach nach Lust und Laune Ausflüge zu machen, ohne auf die Uhr zu schauen. Wenn ich Zeit habe, kann ich auch ein paar Tage einen Städtetripp machen oder in Urlaub fahren, ohne einen Katzensitter vorher suchen zu müssen.
    Ich möchte nicht meinen Läppi mitnehmen und eine Übernachtung mit gutem WLAN suchen. Das muss nicht sein. Spaß macht mir Farmerama auch nicht mehr. Vielleicht bin ich schon zu lange dabei (seit 2010)
    Meinen Nachbarn und Buddys danke ich für die langjährige Freundschaft. Werde ab und zu einmal vorbei schauen. Wie lange und wie oft, weiss ich nicht.
    Wünsche Euch allen noch eine schöne Zeit
    Eure Farmfee51
     
    mamabaerXXL, mone-vogt, popant und 12 anderen gefällt dies.
  3. Exkreol

    Exkreol Forenaufseher


    Guck, aber hier sind doch ganz viele Menschen, die sich freuen von Dir zu lesen.

    Vielleicht hast Du Lust Dich ein bischen im Forum einzulesen und einen klugen Beitrag beizusteuern.
    Ich denk, Du kannst das sehr gut.

    Lass Dich mal lieb drücken. Ich versteh Deinen Verlust.
     
    mone-vogt, Lotte, popant und 11 anderen gefällt dies.
  4. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    liebe @Farmfee51 ….fühl dich tröstend umarmt weil deine geliebte Katze über die Brücke gehen musste....und das du jetzt dein Leben anders gestalten willst weil du sie nicht mehr umsorgen musst verstehe ich auch.....mach ruhig eine Farmpause ….aber dann komme wieder auf deine Farm...Unkraut musst du ja nicht mehr fürchten..... musst ja nicht mehr so intensiv Farmen wie vielleicht früher ...

    aber nach einer gewissen Pausenzeit macht dir die Farm auch wieder mehr Freude und bring auch Spaß.
     
    popant, ulischalke, SummiVHX und 6 anderen gefällt dies.
  5. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Wünsche dir dann viel Glück und Spass weiterhin in deinem Leben,
    manche Schicksale geben uns zu bedenken und ändern uns,
    öfters leider durch einen Todesfall, wie dein Kätzli.
     
    popant, ulischalke, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  6. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Auf all deinen Wegen, alles Gute für dich und bleib gesund...... vergiss uns Farmerlein nicht ganz. :)
    Das mit deiner Katze tut mir Leid. Wir mussten auch schon zwei über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
     
    popant, iwalam70, ulischalke und 6 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    lass Dich umarmen, das tut mir so Leid, mit deiner Samtpfote...:inlove:


    ich wünsche dir alles Gute und Liebe....für deine weitere Zukunft ...mache das was dir jetzt im Sinn steht..und kommt..

    Wir halten dir hier immer deinen Platz frei...

    Falls Du doch wieder Lust bekommst...:)
     
    mamabaerXXL, iwalam70, popant und 8 anderen gefällt dies.
  8. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    Liebe Farmfee51,
    wünsche Dir alles Gute auf neuen Wegen.
    Deine Kleine Meckerziege hat nun einen
    besonderen Platz in Deinem Herzen
    und wo immer Du bist, ist sie bei dir
    und begleitet dich.
    Vergiss uns nicht ganz und vielleicht
    hast du nach einiger Zeit auch Mal
    Lust auf die Farm zu schauen oder ins Forum
    um von deinen neuen Abenteuern zu berichten :)
     
    popant, iwalam70, ulischalke und 8 anderen gefällt dies.
  9. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    mein tiefes mitempfinden zum letzten katzengang....ich kenne da nur zu gut....das meckern und das liebgewusel....möge die grosse katze bast ihr eine gute schwester sein.
     
    popant, ulischalke, *Tessa* und 6 anderen gefällt dies.
  10. hainichkatze

    hainichkatze Großmeister eines Forums

    Verlassen sehr viele Spieler Farmerama. Finde es Schade, zwar habe ich keine Beiträge geschrieben aber die Kommentare gern gelesen Danke für die lange Zeit . Lg Hainichkatze
     
  11. kalledalle

    kalledalle Foren-Grünschnabel

    Ich werde jetzt aufhören, danke an alle! Nach so vielen Jahren!
     
    Gaby-Nuss und ulischalke gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Warum?
     
    Gaby-Nuss und ulischalke gefällt dies.
  13. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    Ich kann dich verstehen. Bin selbst auch selten auf der Farm obwohl ich wieder mehr spielen wollte nach
    einer langen Farmpause. Leider habe ich mittlerweile festgestellt dass die Lust zu farmen sehr abgenommen hat.
    Wollte sogar ein Event mitmachen, hatte angefangen zu vermehren und "plöpp" war die Lust wieder weg.
    Ich weiß nicht ob ich irgendwann wieder sehr lange Pause mache oder dann ganz weg bin.
    Mal sehen...
    Wünsche dir alles gute kalledalle :)
     
    Gaby-Nuss und ulischalke gefällt dies.
  14. spritzer76

    spritzer76 Forenanwärter

    aber leider ist aufgrund der Spieleinstellungen und Wegfalls des Flashplayers das Spiel mitsamt dem Unity zu schwer geworden.Bleibe noch bis ca. Ende Januar 21
     
    ulischalke und Gaby-Nuss gefällt dies.
  15. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Das ist aber schade wenn du aufhörst......vielleicht bekommen die Techniker alles auch wieder bessert in den Griff und du überlegst dir das noch und farmst weiter....

    wenn nicht wünsche ich dir ein schönes farmfreies leben und pass gut auf dich auf in dieser komischen Zeit....
     
    ulischalke, Nunuk und Gaby-Nuss gefällt dies.
  16. ramba-zamba

    ramba-zamba Foren-Grünschnabel

    Liebe Mods,
    danke für eure emsige Arbeit. Leider ist für mich die Zeit gekommen mich zu verabschieden. Seit der ersten Umstellung kommen wir nicht mehr auf unsere Farmen. Betreten funktioniert manchmal, aber arbeiten geht nicht mehr. Ich habe teilweise noch die letzten Eventpflanzen stehen (lassen sich nicht ernten) und teilweise leere Felder (lassen mich nichts mehr anpflanzen). Ich träume inzwischen schon von Ladeblumen. Meinen Ausstieg hab ich mir nach so vielen Jahren eigentlich würdevoller vorgestellt, aber es hat keinen Sinn mehr. Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und noch viel Spass im - für mich leider verlorenen - Spiel.
     
    ulischalke und Nunuk gefällt dies.
  17. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Bei dem ganzen Chaos hier, kann man niemanden verdenken, das er dem Spiel den Rücken kehrt.
    Ich like nicht das du gehst, aber deinen Grund kann ich gut verstehen.
    Alles Gute und bleib gesund. Vielleicht lässt du deine Farm auch nur ruhen? Es könnte besser werden. *hoff*
     
  18. spritzer76

    spritzer76 Forenanwärter

    Es tut mir leid für euch.Meine Nachbarn wissen schon Bescheid.Aber danke für die wundervollen 10 Jahre.Vielleicht komme ich zu einem späteren Zeitpunkt wieder zurück!
     
    ulischalke, Nunuk und MaryBo1968 gefällt dies.
  19. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    mach das ...mach doch nur mal etwas Farmpause bis die Kinderkrankheiten von Unity bereinigt sind...vielleicht macht dir dann die Farm wieder Freude...
     
    ulischalke, Molly1412, Hexe584 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Frischkäse19

    Frischkäse19 Junior Experte

    Moin zusammen,

    ich möchte mich heute bei meinen super Nachbarn herzlich bedanken für die Treue und sage trotzdem Tschüss.

    Da heute mein Urlaub zu Ende geht, werde ich keine Zeit mehr haben mich mit diesem IRRSINN hier auseinander zu setzen.

    Wenn ich 1 Stunde benötige, um alle Felder abzuernten, weil ich mich ständig neu einloggen bzw. aktualisieren muss, kann ich dann gerne meine Zeit sinnvoller nutzen.

    Klar, ICH muss wahrscheinlich etwas in meinen Einstellungen ändern, damit es rund läuft - so wie 100te andere User auch. Komisch nur, dass es zwischendurch MAL komplett ruckelfrei läuft - ohne das ich was ändern musste......

    Also ich werde heute meine Farm Pausenfest machen. In ein paar Monaten schaue ich nochmal rein, ob sich was verbessert hat. Dann kann ich vielleicht wieder einsteigen.

    Aber so!!!! NEIN DANKE

    All denen, die genug Geduld und Zeit haben wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß mit Spiel!!!

    Tschau
    Frischkäse19
     
    dummydummy, iwalam70, keschy und 8 anderen gefällt dies.