{DT} Spielerverabschiedungen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -Cojote- gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Definitiv nein ... ich wußte es schon länger und halte anderweitig Kontakt mit ihr ... ich finds auch schade , daß sie nicht mehr aktiv ist

    [EDIT]

    ... naja ... ich hätte Seite 2 + 3 auch noch lesen sollen
     
    Gunny73gi, Jane_Doe51, Tancair und 2 anderen gefällt dies.
  2. Frynai

    Frynai Admiral des Forums

    Ach Micha, lesen klappt auch nicht?...:p

    Gruß
    Frynai
     
    Jane_Doe51, RamonaG, firesnow und 7 anderen gefällt dies.
  3. sonnenschein6060

    sonnenschein6060 Nachwuchs-Autor

    Es ist auch schade wen jemand heimlich weg geht.
     
  4. *ml1992*

    *ml1992* Foren-Grünschnabel

    guten abend möchte mich leider nach eineinhalb Jahren auch verabschieden schade eigentlich wäre sehr gerne noch geblieben aber es hält mich leider hier nichts mehr.Das Spiel ist nicht mehr das spiel was es mal war
    viele grüße
    von
    *ml1992*
     
    eva-maria68 und sonnenschein6060 gefällt dies.
  5. *Nikolaus*

    *Nikolaus* Forenfreak

    schade, werden immer weniger :( - wünsche dir alles Gute
     
    AnnesRanch und -robijn- gefällt dies.
  6. *ml1992*

    *ml1992* Foren-Grünschnabel

    Hoffe ja das es andere noch etwas länger hier hält ich ernte nämlich seit nen halben jahr nicht mehr und jetzt wahr ich solange off das ich alle nachbarn die ich seit level 14 habe verloren habe .Naja bis heute habe ich immer nur ein zwei berufe florist und spa nichts anderes leider .
    viele grüße
    von
    *ml1992*
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  7. ]Panda[

    ]Panda[ Forenfreak

    Hallo ml1992,

    schade, sehr schade, ml. Ich habe mich schon gefragt, warum du immer roter und roter wirst. Und jetzt sehe ich hier Deinen Beitrag und kann es kaum glauben. Aber es ist Deine Entscheidung, die ich Dir auch nicht abreden möchte. Vielleicht kommt ja mal wieder die Zeit, und Du hast wieder Lust an Farmerama. Würde mich freuen. Wie heisst es doch so schön "never say never again" ...

    Edit: Da du nochmal geschrieben hast, Dein Platz als Nachbar ist bei mir immer noch frei ;)
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  8. MeisterHora

    MeisterHora Foren-Graf

    Nun ja, wenn man keinen Spass mehr am Spiel hat. Dann soll das wohl so sein. Wünsch dir noch alles gute ml :)
     
    Rocco44 und *ml1992* gefällt dies.
  9. *ml1992*

    *ml1992* Foren-Grünschnabel

    danke auch dir MeisterHora
    viele grüße
    von
    *ml1992*
     
  10. Biene170182

    Biene170182 Kommandant des Forums

    :( dann reihe ich mich hier auch einmal ein. Auch ich habe mich schon gewundert, dich im Chat in der ersten Hilfe schon lange nicht mehr gelesen zu haben. Finde es auch schade und will dir in deine Entscheidung nicht reinreden. Wünsche dir für deinen weiteren Weg alles Gute und vielleicht bekommst du ja auch mal wieder Lust und sei es einfach nur, um im Chat zu chatten ;) Freue mich aber, dass du dich hier verabschiedest und uns somit die Gelegenheit gibst, dir "bis bald" zu sagen.
    Ja, die Zeiten ändern sich und es heißt nicht umsonst, "mit der Zeit gehen" - also, mach es gut und och Menno:cry:

    LG Biene
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  11. mausbär1976

    mausbär1976 Foren-Grünschnabel

    oh, ml ich hab dich schon vermisst und nu gehst du?
    naja ist deine entscheidung. ich wünsche dir alles gute auf deinem weiteren lebensweg, viel glück und gesundheit.
    und wie heißt es so schön, man sieht sich immer 2 mal.
    du wirst fehlen wie du schon länger gefehlt hast.
    knuutscha zum abschied
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  12. sonnenschein6060

    sonnenschein6060 Nachwuchs-Autor

    ja nun ist ml auch weg war immer ein lieber netter mensch
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  13. nobym

    nobym Kommandant des Forums

    Joli wollte schon lange gehen .. hatte sie auch angekündigt. Hatte es nicht mehr ertragen, von einer virtuell sehr gemochten und geachteten NachbarIn den Anwesenheitsbalken sinken zu sehen und sie nach ordentlicher Verabschiedung "gekickt" .. aber nicht ohne sie über das Fratzenbuch als "**************" (Edit: auf Wunsch entfernt .. *grummel*) zu binden .. (wie andere auch).

    So richtig habe ich das Warum nicht verstanden, aber die Entscheidung akzeptiert ohne Nachzufassen. Iwi beneide ich sie ob der Konsequenz sehr .. damit steigt meine Achtung allerdings auch umso mehr .. denn Verabschiedungen + Tränen + Rechtfertigung .. UND dann doch Wiederkehr .. das hatten wir nur allzu oft, das - verzeiht mir Betroffene - verachte ich zutiefst. Kommt bei mir gleich nach multiblen Auftritten.

    Joli .. Du fehlst .. absolut .. Hast aber sicher für Dich das Richtige getan PUNKT
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2014
    Chiaradie, .ZT300., Shavi und 11 anderen gefällt dies.
  14. RamonaG

    RamonaG Forenfreak

    Aus welchen Gründen auch immer jemand die Farm aufgibt, ist seine (persönliche) Entscheidung. Ich weiß nicht, ob man sich unbedingt tagelang hier verabschieden muss (ich würde es nicht tun). Wenn man lange Zeit hier dabei war und sich bei besonders lieben Nachbarn oder Mitstreitern im Forum verabschiedet, ist das völlig OK. Dann wissen die "wichtigsten Bezugspersonen" wenigstens Bescheid.
    Und mal angenommen nach paar Monaten kommt man dann doch wieder zurück, finde ich es auch "eher merkwürdig" sofort wieder tief in das Forum einzutauchen und alles mit Kommentaren zu bestücken. Einen vorübergehenden Abschied (oder Auszeit) finde ich da wesentlich besser. Übrigens fallen uns ja nur die Spieler auf, die gehen.... und nicht wer neu kommt. ;)
    Ich persönlich finde es unmöglich, dass paar wenige hier alles kaputt oder schlecht reden müssen. Das betrifft natürlich nicht gezielte Kritik an bestimmten aktuellen Sachen. Ich habe viel Herzblut in meine beiden Farmen gesteckt und möchte Farmerama keinesfalls missen. ;);)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2014
    Gunny73gi, .Landmann., bimima und 19 anderen gefällt dies.
  15. nocki_junior

    nocki_junior Junior Experte

    Schade, dass Du weg bist. Gab ja nicht nur Stress, sondern auch viel zu lachen. Mich würde einfach mal interessieren, warum die alten Hasen gehen. ich wünsche Dir und Gisborne alles, alles Gute, auch wenn ich´s später als die Anderen schreibe. Hab es halt endlich mal mit der Suchfunktion versucht. Mir hat Dein Name so gefehlt.... :cry:
     
    -robijn- und Jane_Doe51 gefällt dies.
  16. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Für alle Gehenden, besonders für die EINE:

    Manchmal träume ich schwer, und dann denk ich es wär
    Zeit zu bleiben und nun was ganz Andres zu tun.
    So vergeht Jahr um Jahr und es ist mir längst klar,
    dass nichts bleibt, dass nichts bleibt, wie es war!
    Hannes Wader

    Take care Joli!
     
    marcus-19, AUK1, privatier53 und 5 anderen gefällt dies.
  17. Pedaman

    Pedaman Ausnahmetalent

    och, ml, Schade Schokolade. :(
    Ich war ja auch so lange nicht hier... seit März glaub ich. Aber hab mal wieder reingeschnuppert. Und nun lese ich diese Nachricht. Hab aber schon gehört davon. So ganz lassen, kann ich es nun doch nicht. Vielleicht bekommst du ja doch nochmal Lust. Wenigstens ein bisschen. Würd mich freuen, dann von dir zu hören. Vielleicht holst du mich doch noch ein? :p
    Ganz liebe Grüße
    Petrissa
     
    Jane_Doe51, privatier53 und MeisterHora gefällt dies.
  18. Pantoffel222

    Pantoffel222 Foren-Grünschnabel

    Ich bin vor einiger Zeit gegangen, habe meine Farm löschen lassen und ich merke jetzt und hier, dass der Schwung raus ist um wieder neu an zu fangen, oder überhaupt noch dieses Spiel zu spielen. BP bleibt eben BP.
    @RamonaG ...dein Beitrag finde ich überflüssig. Sorry, hier ist nun mal die "Spielerverabschiedung". Jeder/Jede verabschiedet sich wie er/sie will oder wie er/sie es für richtig hält.
     
  19. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Seltsam... Farm gelöscht aber im Forum kannst Du schreiben? Wie geht das denn? *grübel*
     
    Gunny73gi, lisalaura, RamonaG und 2 anderen gefällt dies.
  20. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Wahrscheinlich hat er/sie eine neue Farm eröffnet (denke ich mir so). Da wäre bei mir gar kein Schwung da, um das zu tun.
     
    cooley, eelima, RamonaG und 7 anderen gefällt dies.