{DT} Spielerverabschiedungen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -Cojote- gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen meine liebe Margit,
    das ist nicht schön zu lesen, aber durchaus nachvollziehbar. Hast Du um die Löschung Deines Accounts gebeten oder wird es erstmal eine Farmpause? Würde mich freuen Dich irgendwann wieder mal zu lesen.
    Mach es gut, bleib gesund und nicht unter kriegen lassen. ;)
     
    flora1966, jackiblack, Towonda und 13 anderen gefällt dies.
  2. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    :cry::cry::cry:
     
    flora1966, jackiblack, Towonda und 10 anderen gefällt dies.
  3. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Och nöööö! :cry:
     
    flora1966, Towonda, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  4. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ein weiterer Altfarmer verabschiedet sich. :cry:Ich kann es sogar verstehen, aber es gefällt mir ganz und gar nicht.

    Vllt. schaust du ja mal wieder vorbei... Jetzt wünsche ich dir erstmal alles Gute.
     
    flora1966, eleysa01, jackiblack und 16 anderen gefällt dies.
  5. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Ich habe kaum Probleme mit dem Spiel, es läuft fast so gut wie mit Flash.
    Deinen Ärger kann ich verstehen, auch den Unmut über die miteinander verbandelten Events. Es ist ein guter und wahrer Spruch: *weniger ist manchmal mehr*. Die Saison mache ich schon länger nicht mehr mit.... zu unterirdisch sind die Preise.
    Mir bleibt nur, dir alles Gute zu wünschen. Pass auf dich auf und bleib gesund. Es ist schade, eine langjährige Spielerin zu verlieren. :(
     
    flora1966, eleysa01, Towonda und 14 anderen gefällt dies.
  6. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    :(:(:( ach was für eine Nachricht..das macht mich traurig......ich finde dass bei mir zumindest die Farm mit Unity so langsam wieder fast wie früher läuft..bis auch so Sachen wie das Schreiben von Eulen was noch echt komisch ist......und die Saison hab ich noch nie mit vollem Einsatz mitgespielt so dass ich auch durchaus Events auslassen könnt wenn ich das will.....

    vielleicht überlegst du dir es ja noch und machst nur ne Farmpause ...pckst Items oder lange Pflanzen auf die Äcker und erntest nur noch 1x pro Tag...... vielleicht vermisst du uns andere Farmerleins irgendwann gaaaanz dolle und kommst dannwieder öfter auf die Farm und/oder vielleicht nur ins Forum......

    aber auf jeden Fall wünsche ich dir alles erdenklich Gute uund passe gut auf dich auf
     
    flora1966, Towonda, Magitta7070 und 14 anderen gefällt dies.
  7. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    :cry::cry::cry:

    Meine liebe Nachbarin, ich werde dich vermissen.
     
    flora1966, Towonda, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  8. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Mit jedem langjährigen Mitspieler/in der sich hier verabschiedet, geht natürlich auch -still und heimlich- ein klein wenig Spielfreude
    bei Denjenigen verloren, die hier weiter ausharren werden - und weiterhin hoffen, dass das lang ersehnte Spiel-Happyend doch noch
    irgendwann eintrifft.;)

    Es ist schade dass Du gehst liebe Margit - aber ich kann es verstehen auch wenn ich sicher bin, dass Du hier fehlen wirst.

    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute - und dass sich Deine Zukunft so entwickelt, wie Du es Dir vorstellst, pass auf Dich auf und
    bleibe gesund.:) Vielleicht schaust Du ja nach einer Weile nochmal hier vorbei.
     
    flora1966, Towonda, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  9. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    @Towonda/Margit

    Nöö du nicht auch:cry:
    Bitte lass deine Farm nicht löschen!

    Bis es auch bei dir endlich spielbar wird wünsche ich dir alles Gute
     
    flora1966, eleysa01, Towonda und 11 anderen gefällt dies.
  10. -Dreamcatcher

    -Dreamcatcher Forenfreak

    Hallo liebe Nachbarin Towonda,

    ich versteh dich, ich weis das du einiges versucht hast, Farmerama normal spielen zu können, habe ja auch versucht dir zu helfen.
    Ich verstehe deinen Frust, so wie es bei manchen Spielern läuft, ist es eine Zumutung dieses Spiel zu spielen. Ich ärgere mich auch immer mehr. Ich habe nicht so große Probleme, wie du und viele Andere aber auch die kleinen Dinge können mich schon ärgern.
    Wenn ich 5 Minuten mich von dem Spiel abwende und mach was anderes, dann friert das Spiel ein, es dauert zwar nicht lang 30 Sekunden, die ich warten muss, aber es nervt. Letze Zeit nervt es mich dann so sehr, da lass ich das ernten einfach aus und schließe beleidigt den Browser.
    Wenn ich mir jetzt vor Augen halte, wie es für dich sein muss, mit extremen Problemen, dann ist es nur verständlich das du aufhörst.
    Keine Ahnung, ob BP das nicht mitbekommt aber ich sehe irgendwie keine Verbesserungen, für die scheint alles in Ordnung zu sein.
    Ich würde mir wünschen, du machst eine längere Pause, kommst dann nach ein, zwei Monaten zurück und stellst fest, BP ist wach geworden und das Spiel läuft wieder normal.
    Ich wünsche dir alles Gute und hätte mich sehr auf ein Wiedersehen (nach Corona) in Bonn gefreut. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass alles wieder gut wird.
    LG
    -Dreamcatcher
     
    flora1966, eleysa01, Towonda und 17 anderen gefällt dies.
  11. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Ich kann dich verstehen und deine Gedanken nachvollziehen.
    Du bist eine meiner ersten Nachbarinnen , wir stehen Farmerama schon seit über 10 Jahren zusammen durch.
    Ich hoffe , du machst nur eine Pause und findest vielleicht nochmal den Weg auf deine Farm zurück ... ich würde immer einen Platz in meiner Leiste für dich frei halten :inlove:

    ... wehmütige und traurige Grüße :cry:
     
    flora1966, eleysa01, jackiblack und 18 anderen gefällt dies.
  12. momo_11149

    momo_11149 Colonel des Forums

    Huhu Towonda/Margit.

    :cry:

    Schade. Ich kann dich gut verstehen. So schlecht, wie es bei vielen läuft, ist es voraussehbar, das viele, auch langjährige Spieler gehen.
    Schade um jeden, der das Spiel verlässt.
    Ich habe zwar nicht diese massiven Probleme, wie viele andere, aber ich bin bei euch.

    Bleib gesund. Vielleicht liest man sich ja doch mal wieder.

    Liebe Grüße Margrit
     
    flora1966, Towonda, Magitta7070 und 11 anderen gefällt dies.
  13. BlackLady1609

    BlackLady1609 Admiral des Forums

    Ach nein, bitte nicht....:(

    Aber auch ich verstehe dich. War ich anfänglich noch vollkommen davon überzeugt, dass BP das alles noch hinbekommt, kostet es mich seit ca 2-3 Wochen immer mehr Nerven dieses Spiel zu "spielen"
    Aber aufgeben? Nein... noch nicht.

    Liebe Margit, ich hoffe du machst nur eine Pause, bitte nicht die Farm löschen lassen.:(

    Ich wünsche dir alles Liebe. Hoffe wir sehen uns wieder mal.

    Traurige Grüsse, Mo
     
    flora1966, eleysa01, Towonda und 14 anderen gefällt dies.
  14. anita19591959

    anita19591959 Forenaufseher


    :cry::cry::cry: Schade, ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Wäre schön dich nach einer Pause hier wieder begrüßen zu können.

    Edit: korrigiert
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2021
    flora1966, stitch, Towonda und 10 anderen gefällt dies.
  15. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    :( Kann man wirklich nachvollziehen, Margit. Hoffe, BP kommt endlich mal mit den Backen an die Wand. Es nervt.
     
    flora1966, Towonda, Gaby-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
  16. Catzenovia

    Catzenovia Forenbewohner

    :cry::cry::cry:
     
    flora1966, Towonda, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  17. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    :( Hmmm wäre ja schade sich einfach zu löschen,

    verstehen kann ich es, gefallen tut es mir nicht, hoffe dann auch eher auf eine Farmpause.
     
    flora1966, Towonda, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  18. supernova64

    supernova64 Forenaufseher


    Und schon wieder hat BP es geschafft, einer langjährigen Userin, von der ich so manch guten Tipp hier aufgeschnappt habe, das Spiel zu vermiesen und sie so zu vergraulen - wann wacht Ihr endlich mal aus Eurem Dornröschenschlaf auf!

    Liebe Margit, bin traurig über Deinen Entschluss, kann ihn aber durchaus nachvollziehen. Als Farmnachbarin werde ich Dich verlieren, aber zum Glück bleibt der reale Kontakt noch erhalten:D Und wenn Du wieder zurückkommen solltest auf Deine Farm, dann ist für Dich ein Plätzchen in meiner Nachbarschaftsleiste reserviert.:p
     
    flora1966, jackiblack, zonkx und 11 anderen gefällt dies.
  19. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Das ist traurig, wenn auch nachvollziehbar. Ich denke gerade daran, wie du mir dein Marktwissen mühsam ins Hirn gehämmert hast. Dann hab ich es endlich kapiert und dann kam Unity. Nu ist das Wissen da, die Technik zum Umsetzen nicht mehr. Und nun wirst auch du nicht mehr hier zu lesen sein, wie so einige vor dir auch schon gegangen sind :(

    Die Punkte, die dich zum Aufhören bewegten, unterschreibe ich. Wenn es bei mir auch nicht ganz so extrem ist. Aber auch ich ertappe mich ab und an schon dabei, das eine oder andere auszulassen, einfach was Langes auf die Felder zu schmeißen und traurig und gefrustet die Farm auszuloggen. Noch habe ich Geduld - Hoffnung auf ein Spiel wie es mal war irgendwie nicht mehr. Manchmal frage ich mich auch, was mach ich eigentlich noch hier.

    Liebe Margit, ich wünsche dir alles erdenklich Gute, pass auf dich auf, bleib gesund und vielleicht lesen wir uns hier - oder woanders - mal wieder.
     
    flora1966, Towonda, ulischalke und 7 anderen gefällt dies.
  20. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Auch ich bin traurig, dass Du aufhörst und bin stinkesauer, dass BP einfach nicht auf die Unzufriedenheit der Spieler reagiert.
    Am Liebsten würde ich ganze Chefetage ( außer Iso...aber der gehört ja eher nicht zu den " Chefs " ) sofort entlassen....
    oder wir machen ein Farmtreffen mit lautstarker Demo und Eierwerfen in Hamburg..
    Bitte pass auf Dich auf und auch ich hoffe, dass Du doch mal wiederkommst....
     
    flora1966, Hexe584, jackiblack und 9 anderen gefällt dies.