{DT} Spielerverabschiedungen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -Cojote- gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    @Towonda/Margit
    Es ist traurig das du aufhören möchtest aber nachzuvollziehen.
    Deswegen wünsche ich Dir alles Gute und hoffe Du machst "nur" eine Farmpause
    und kommst möglicherweise gestärkt zurück ;)
     
    flora1966, Towonda, ulischalke und 6 anderen gefällt dies.
  2. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    Towonda, ich wuensche dir alles Gute! Hoffentlich kommst du irgendwann mal wieder, wenn die Zeiten wieder besser sind!
     
    flora1966, Towonda, anita19591959 und 6 anderen gefällt dies.
  3. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    @Towonda
    Ich hoffe dich mal wieder zu lesen.
    Alles Gute und pass gut auf dich auf.
     
    naranja, flora1966, Odzy und 7 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    @Towonda Ich wünsche dir[​IMG]für deine Zukunft



    - Ich hoffe das du eines Tages wieder kommst-verstehen kann ich Dich sehr gut -bin aber auch sehr traurig -Winke,winke
     
    Trampelama, Pazzelchen, Odzy und 9 anderen gefällt dies.
  5. Nemogame

    Nemogame Foren-Grünschnabel

    :cry::cry:
     
    flora1966, Magitta7070, Towonda und 3 anderen gefällt dies.
  6. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    danke an alle.

    Seit Samstag früh steht nun die Farm - die Eventpflanzen stehen wartend da wie zur "Mahnwache".
    Zu meiner Spielweise muss das Spiel einfach flutschen - am Samstag hatte ich "Großes" vor, wollte doch
    auch am Karnevallsevent teilnehmen. Aber ohne mal "gschwind" 100-150 Partydrehs verballern zu können
    und mit zusätzlicher %-Ernte mit SD meinen Rückstand aufholen zu können, sah ich ein, dass ich nicht mehr
    mitspielen kann. Nach fast 30 Mintuen vor dem Rad machte es Klick in meinem Kopf und ich wusste jetzt musst du aufhören.
    Wenn man mal fast heulend mit Wut im Bauch am liebsten den PC klitzklein hauen möchte, dann ist es
    allerhöste Zeit zu gehen.
    Auch muss ich das Spiel im Hintergrund ohne Einfrieren mitlaufen lassen können - das Spiel muss sich in mein
    Leben einfügen lassen ohne üble "Überraschungen" seitens der Technik.
    "Ich geh mal schnell ernten" traute ich mich seit Wochen nicht mehr zu sagen.

    Das einzige was ich seit Samstag noch gemacht habe, ist eine Picolo-Kiste geöffnet.
    Der Abschied fällt nicht leicht - Gewohnheiten und tägliche Rituale seit fast 10 Jahren legt man nicht so schnell ab.

    Löschen lasse ich die Farm nicht, sehe keine Sinn dahinter, es steht halt alles so da wie ich sie verlassen habe.
    Premium ist mit Glückwunsch von BP gekündigt, das ist alles (ich empfand diesen Layer-Spruch so daneben - auch das sollte BP ändern, klingt so, als ob sie froh sind mich loszuwerden)

    Nach langem Überlegen werde ich auch kein Spiel mehr in dieser Form anfangen - es tut gut auch mal nur ein simples Puzzle zu lösen..:)

    Da ich auch hier viele Freunde gefunden habe, hoffe ich, dass die Kontakte erhalten bleiben und nicht verloren gehen.

    Danke nochmal an die vielen schönen Stunden, die ich mit dem Spiel und auch im Forum verbringen konnte.

    Eure Towonda/Margit
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2021
    eleysa01, Ubuntiner, narzisschen und 28 anderen gefällt dies.
  7. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    @Towonda
    Pass gut auf dich auf, ich werde deine Beiträge im Forum vermissen.
    LG
     
    eleysa01, flora1966, Odzy und 9 anderen gefällt dies.
  8. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    In einem anderen Thread könnte ich heute schreiben: "Ein schöner Farmtag... ne bisherige Mitspielerin gelesen zu haben..." - denn genau so war es eben, als ich den unverkennbaren Pferdekopf Deines Benutzerbildes sah.
    Und ja Du hast selbstverständlich Recht... liebgewonnene tägliche Gewohnheiten abzulegen, fallen schwerer - je länger man diese aufrecht erhält.
    Und ja - löschen würde ich meine Farm auch nicht - schließlich waren es doch (ich denke auch bei Dir) größtenteils schöne Zeiten die
    hier verbracht wurden, diese Erinnerungen kann man durchaus sporadisch mal besuchen.
    Hatte auch erst vor kurzem einen freundschaftlichen Blitz-Besuch einer langjährigen nachbarschaftlichen Mitspielerin, die inzwischen schon länger, nicht mehr aktiv spielt.
    Was diesen Layer-Spruch angeht... ich glaube nicht, dass Dich von BP jemand loswerden wollte - vielmehr denke ich wird es so sein, dass
    die Verantwortlichen dafür, sich überhaupt keine ernsthaft sinnvollen Gedanken darüber machen... warum ein Spieler/in überhaupt
    einen bisher beanspruchten Service kündigt. Leider!
    Ein vorausblickendes Unternehmen würde sofort nachfragen, warum die Kündigung überhaupt erfolgte, um eventuell doch noch eine Zufriedenstellung des zahlenden Kunden zu erreichen... aber leider hat BP nicht nur eine miserable Kundenpflege, sondern auch intern
    ein schlecht funktionierendes Zusammenspiel der verschiedenen Unternehmensabteilungen - man könnte kurz so resümieren:
    >>Die linke Hand weiß nicht, was die rechte gerade tut.<<(Manchmal frage ich mich, wie Farmerama so lange überleben konnte.)

    Wie auch immer, genieße die frei gewordene Zeit -vielleicht bei einem Ausritt der Dir den Wind um die Nase wehen lässt- und hier werden sich bestimmt immer Farmer/innen freuen, wenn Du zu einem Kurzbesuch erscheinst, da bin ich mir sicher.

    Liebe Grüße und
    pass gut auf Dich auf.
    Winni
     
    itti3733, Exkreol, flora1966 und 12 anderen gefällt dies.
  9. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Schlimm und traurig....das BP nicht kapiert, was hier passiert. :cry::cry:


    Spieler, die 10 Jahre und länger Farmerama mit Liebe gespielt haben, verlassen das Spiel, weil BP es nicht für nötig hält, die Dinge wieder einzubauen, die vorher die Spielbarkeit um ein vielfaches erleichtert haben im Gegensatz zum Ist-Zustand.

    Das wird nicht der letzte Alt-Spieler sein, der genervt "seine" über 10 Jahre aufgebaute Farm aufgibt, weil es so auf Dauer nicht zufrieden stellend sein kann die Farm zu bespielen.

    Zeitfresser ohne Ende, von Entspannung kann keine Rede sein.

    Man kann spielen, aber mit Spielspaß hat das für mich und wie man sieht auch für viele andere nix mehr zutun.

    Da können noch so viele schreiben, das es "flutscht".:music:

    Da, wo es drauf ankommt "flutscht" es eben nicht. -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2021
    itti3733, Exkreol, Joyce und 35 anderen gefällt dies.
  10. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Hallo ihr lieben , ich verabschiede mich nun auch von euch ♥

    Ich glaube ich muss nicht unbedingt die Gründe nennen , ihr kennt sie bestimmt auch . Hier ist so einiges im Argen und geändert wird fast nichts . Ich fühle mich tatsächlich gelangweilt . Wenn ich nachdenke und ein Resume ziehe dann hatte ich eine wunderschöne Zeit mit manchen Spielern . Wir sind Freunde geworden und dafür danke ich euch ganz herzlich .

    Ich habe vielleicht noch 30 gesunde Sommer , die ich erleben darf , vielleicht auch viel weniger . Aber langweilen und dafür noch bezahlen möchte ich wirklich nicht .
    Vielleicht suche ich mir ein neues Spiel ....

    Ich werde viele von euch vermissen . Vielen Dank noch dass ihr mir in der schweren Zeit mit Carlos und mit meiner Mutti zur Seite gestanden seid . Fühlt euch ganz lieb umarmt . Herzlich eure Barbara
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2021
  11. adressenummer4

    adressenummer4 Boardveteran

    Bitte, neeeeiiiiiin !

    Lass uns paar verbliebenen Altspielern doch das Show-Down auch noch gemeinsam erleben. :inlove:
     
  12. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    o_O:cry:

    Liebe Barbara
    Auch wenn ich deinen Post nicht liken kann, verstehen kann ich dich
    Stimmt schon, man wartet und wartet das sich was verbessert und merkt nichts davon, lesco und ich sind praktisch auch nur noch einmal zum ernten da, auch wenn die Farm on bleibt, sind wir in einem anderen Spiel, in einem, das vernünftig läuft
    Es ist nicht mit Farmerama vergleichbar, aber besser als nix
    Danke das ich dich "kennen lernen" durfte, insofern man das vom schreiben her sagen kann:inlove:
    Ich wünsch dir alles alles Liebe und Gute Barbara, pass auf dich auf, bleib gesund, fühl dich mal ganz doll geknuddelt:inlove:
    GLG, Nani :)
     
    anita19591959, Gaby-Nuss, tanni71 und 14 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Hallo meine kleine Barbara(Saure) hier ist deine Süsse[​IMG] ...Ich kann

    es kaum glauben, als ich es von dir am Telefon erfahren habe-

    Musste erst ein Mal tief Luft holen -verstehn kann ich Dich sehr gut , aber vielleicht hilft nur eine kleine Pause und du findest

    dann wieder den Weg zurück zur Farm und zu deinen Freunden ..Jedenfalls wünsche ich dir von ganzem Herzen alles Gute

    auf deinem weiterem Weg ...[​IMG] Pass gut auf dich auf ...Deine Freundin Brigitte
     
  14. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    :cry: ... mir fehlen die Worte ...

    Ich hoffe sehr , daß du nur eine Pause machst
     
  15. popant

    popant Kaiser des Forums

    Barbara!!! Du kannst nicht gehen!!! DU hast mir doch so vieles beigebracht und SO VIEL geholfen!!
    Mach ne kleine Farmerama-Pause. Das tut dir vielleicht gut, aber verabschiede dich bitte nicht ganz! Hast so einen hohen Level erreicht, da kannst nicht einfach aufgeben!!!
    Ich hoffe noch!! ;) Deine Nachbarin popant
     
  16. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Schade... mit jeder/m langjährigen Spieler/in wo aussteigt, verlieren die Ausharrenden, auch ein bischen ihrer Hoffnung auf ein Happyend in Farmerama.

    Ich wünsche Dir für die Zukunft alles erdenklich Gute und dass Du für Deine zukünftig freie Zeit etwas findest, das Dich wieder
    richtig zufrieden stellt.

    LG [​IMG]
     
  17. adressenummer4

    adressenummer4 Boardveteran

    Vielleicht solltest du nicht für alle Ausharrenden sprechen. Bei mir ist es nämlich nicht so.
    Ich sehe einfach schon lange den Tatsachen ins Auge, obwohl es mir schwerfällt.

    Dem kann ich mich vollen Herzens anschließen. ;)
     
  18. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    ach wie traurig..nicht du auch...:(:(:(:(..lass die Farm aber bitte nicht löschen...vielleicht kommst du dann ja nur noch zum Schreiben im Forum vorbei....

    ich wünsche dir aber alles erdenklich Gute......und passe gut auf dich/euch auf.....echt schade dass du gehst.....kann gar nicht die richtigen Worte finden...... hoffe dass du ab und zu mal hier reinschaust
     
  19. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Finde es auch sehr schade, das du nicht mehr magst, liebe Barbara.
    Ich kann dich aber auch gut verstehen.
    Das Leben ist einfach zu kurz und zu schade, um sich mit einem Spiel zu ärgern.
    Vielleicht schaust ja irgendwann wieder mal vorbei und bekommst wieder Lust zu spielen.
    Ich wünsche dir jedenfalls alles Liebe und Gute und bitte bleib gesund.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2021
    anita19591959, Gaby-Nuss, tanni71 und 11 anderen gefällt dies.
  20. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    @eleysa01
    Alles Gute für dich und bleib gesund.
    Ich kann dich gut verstehen.
     
    anita19591959, Pattex68, naranja und 14 anderen gefällt dies.