{DT} Spielerverabschiedungen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -Cojote- gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Macht es jut und bleibt Gesund, Barbara @eleysa01 und Margit @Towonda !!!

:cry:

anita19591959, Gaby-Nuss, tanni71 und 9 anderen gefällt dies.
  2. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Ich bin traurig, aber vielleicht findest Du nach einer längeren Pause Deinen Spielspaß zurück...hoffs. :cry:
    Für den kleinen süßen Lio noch ein letztes Würstchen rüberschieb. :)

ekazip, anita19591959, Gaby-Nuss und 13 anderen gefällt dies.
  3. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Liebe Barbara
    deine Entscheidung trifft mich grad wie der Blitz:cry:

Wir hatten in den vergangenen Jahren doch soviel Spaß:D

Lass bitte deine mit Herzblut aufgebaute Farm bestehen, nimm dir ne Auszeit, genieß den kommenden Frühling und schau doch ab und an mal vorbei;)

Viele Grüße auch an Mario und Lio
    Deine Ch.

4. krauthacke52

krauthacke52 Kommandant des Forums

@eleysa01
    schade, sehr schade....ich verstehe Deine Entscheidung vollkommen....
    wieder eine langjährige Spielerin die weg ist..:(
    ich hoffe doch sehr, das Du irgendwann mal wieder hier reinschaust und einige Zeilen hier lässt...
    ich wünsche Dir alles alles Gute und geniesse die Zeit und bleib vor allen Dingen gesund...

5. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Unendlich traurig macht mich, dass du gehst. Wir haben mit dir gelitten und gehofft für Carlos, für euch...... das er bleiben kann.
    Ich kann dich aber auch verstehen. Das Spiel ist nicht mehr das, was es mal war und es kümmert wohl nicht wirklich einen von denen.
    Mir bleibt nur, dir und deiner Familie alles erdenklich Gute zu wünschen. Bleibt gesund.
    Traurige Grüße Kerstin

6. msbaby

msbaby Junior Experte

Euch beiden alles Gute. Wenn ihr euren Spaß nicht mehr im Spiel findet, dann findet ihn woanders. Es gibt so viele Möglichkeiten. Momentan zwar nicht soviel, aber es wird auch wieder andere Zeiten geben. Ich wünsche euch viel Gesundheit und findet einen anderen Ausgleich.
    Lg msbaby

Gaby-Nuss, eleysa01, tanni71 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Nordseeküste1234

Nordseeküste1234 Freiherr des Forums

Ohhh, liebe Barbara! Du bist mir sooo ans Herz gewachsen ... aber verstehen kann ich dich trotzdem. Ich bin sehr dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte und darüber, was für schöne Worte wir oft ausgetauscht haben. So ein bisschen Pippi in den Augen habe ich trotzdem! Danke für all deinen Rat und deine Hilfe! Ich wünsche dir alles Glück der Welt!

Gaby-Nuss, pflaumenmousse, tanni71 und 7 anderen gefällt dies.
  8. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich wollte es nie glauben, dass viele Mitspieler sich verabschiedet haben und es noch tun. Heute habe ich nun meine erste Nachbarin gehen lassen müssen, weil keine Hoffnung da ist, dass BP das Spiel auf die Reihe bekommt. Ich bin total traurig.

Liebe Barbara, du bist aus meiner Nachbarschaftsleiste verschwunden. Ich war nie eine gute Nachbarin, wenn es um Eulen ging. Alles was ich über dich weiß, weiß ich aus dem Forum.
    Ich hatte dir eine Frage gestellt und du hast sie beantwortet. Seit dem treibe ich ca. 40 Mio. mehr EP täglich ein. Ein für mich sehr wichtiger Tipp. Danke nochmal.

Mittlerweile kann ich verstehen, dass es Mitspieler gibt, die wegen der Unity-Umstellung das Spiel verlassen. Vieles funktioniert nicht mehr wie bei Flash.
    Wie Townda schrieb, dass Spiel muss sich in mein Leben einfügen und nicht umgekehrt.

Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe für dein weiteres Leben. Bleib gesund und pass auf dich auf!!!

eine traurige Netti

Edith hat einige viele Buchstaben entfernt

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2021
    Pattex68, Gaby-Nuss, zonkx und 13 anderen gefällt dies.
  9. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Alles Gute auf deinem weiteren Weg.
    Ich werde jeden vermissen, den ich hier kannte. Aber am Ende weiß jeder wann es Zeit ist... nichts ist für die Unendlichkeit.
    Und Freizeitbeschäftigung soll Spaß machen.

Pattex68, jackiblack, Gaby-Nuss und 11 anderen gefällt dies.
  10. Adalbert54

Adalbert54 Lebende Forenlegende

Liebe Barbara
    Du warst meine absolute Lieblingsnachbarin, ich werde dich sehr vermissen aber dich nie vergessen. Ich wünsche die für dein weiteres Leben alles alles Gute und vor allem Gesundheit.
    Lieben Gruß von Adalbert und Isa :inlove::inlove::inlove:

Gaby-Nuss, ulischalke, tanni71 und 6 anderen gefällt dies.
  11. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Mir kullern die Tränen gerade ... ihr seid alle verrückt . So viele liebe Worte , das habe ich nicht erwartet , ich danke euch von ganzem Herzen dafür .

Ich habe all meine Nachbarn gelöscht ohne mich zu verabschieden . Ich konnte es nicht . Ich wollte niemanden von euch enttäuschen , ich hoffe ihr glaubt es mir .

Bleibt gesund und munter , ich werde an euch denken . Fühlt euch ganz lieb umarmt , ich drücke euch von ganzem Herzen ♥♥♥

Vielleicht schaue ich mal vorbei .

Liebe Grüße , i will miss you , Barbara [​IMG]

OmaIven, CC.Cora, ackerdistel und 24 anderen gefällt dies.
  12. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Das hoffe ich doch sehr.
    Gönn dir eine Pause.

Ich wünsch dir alles Gute für deine Zukunft.
    Hab dich immer gern gelesen im Forum und hoffe, daß ich dich hier irgendwann mal wieder lesen kann.

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2021
  13. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

moin
    ich kann hier jeden verstehen der geht .
    spielspass , sieht einfach anders aus .
    bin selber nur noch zum ernten hier ,solange die coupons reichen .
    danach ist für mich hier schluß.
    löschen werde ich die farm nicht ,warum sollte ich ?
    da steckt nee menge energie drin .
    ich habe für mich im moment ein anders spiel entdeckt (Dank Bp), was mir einfach mehr spass macht .
    da kommt man auch nur wirklich mit kohle richtig weiter aber da läuft das spiel und alles andere vernünftig .
    bekommen die halt das , was ich sonst für farmerama ausgegeben habe .
    davon abgesehen , bekomme ich da mehr fürs geld .8)

Wolf.K., CC.Cora, Towonda und 12 anderen gefällt dies.
  14. stitch

stitch Lebende Forenlegende

Liebe Barbara! Finde es sehr schade das du gehst, aber ich hoffe du kommst nach einer kurzen Auszeit wieder hier rein und ackerst mit uns weiter.
    Mach mal Pause, vielleicht schaffen es diese d....doch noch das alles wieder so geht wie es soll.
    Du darfst echt nicht einfach von hier verschwinden, würdest mir wahnsinnig fehlen.:cry:
    Ausserdem haben wir ja am Schenkentag noch was vor, bin dir ja noch was schuldig. Hast mir sooo geholfen das letzte mal.
    Werd dich jetzt einfach einfangen und in meiner Scheune einsperren bis du wieder sagst alles war nur ein schmääääh.;)
    Sonst komm wenigstens mal wieder auf einen Plausch vorbei, würde mich sehr freuen.
    Wünsch dir alles, liebe und gute, hoffentlich bis bald.:eek:

Zuletzt bearbeitet: 3 März 2021
  15. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Meine liebe Barbara,
    ich danke Dir für "unsere" gemeinsame Zeit im Spiel und Forum und die langjährige Nachbarschaft. Deine Entscheidung macht mich traurig, aber ich kann diese absolut nachvollziehen, es hat sich vieles nicht zum Guten verändert. Ich wünsche Dir, Deinen Lieben und Lio alles Gute für die Zukunft. Bleib wie Du bist und so wie ich Dich kennen lernen durfte, aber vor allem bleib gesund.
    ***ein letztes Wienerle über den Farmzaun reiche*** :( :cry:
    GGLG
    iwalam70

Pattex68, Gaby-Nuss, ulischalke und 15 anderen gefällt dies.
  16. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    o_O:cry:
    lg

CC.Cora, Gaby-Nuss, ulischalke und 8 anderen gefällt dies.
  17. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ja mach das...schau vorbei und schreib mal wie es dir geht....und lies mit, wie die Farm bei allen so läuft, vielleicht vermisst du uns ja und deine Farm und kommst irgendwann in deinen Gummistiefeln wieder auf die Farm..

ich kann nur von meiner Farm sagen dass es bei mir wieder fast so läuft wie bei flash.....nur beim Antworten auf Eulen sehe ich immer noch nicht was ich selbst tippsel und schreib quasi blind..lach...... wünsche dir weiter nur Gutes....
    LG

Pattex68, Gaby-Nuss, ulischalke und 9 anderen gefällt dies.
  18. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Und wieder jemand weg, der schon lange dabei war.
    Liebe eleysa, ich wünsche dir alles Gute. Bleib gesund.
    Schade, dass auch du gehst.
    Vielleicht liest man sich wieder.

Mensch, BP, tu was...

Pattex68, Gaby-Nuss, ulischalke und 10 anderen gefällt dies.
  19. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Menno... der nächste Altspieler verabschiedet sich. :cry: Auch dich kann ich gut verstehen.
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, genieße das Leben ohne Farmerama und vllt. kommst auch du irgendwann wieder zurück.

20. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Ich sehe gerade, dass auch mein "Thermometer" langsam herunter geht. Alle Helfer sind abgelaufen, außer die Sämaschine. Wo auch immer ich mir da derart viel eintrat, da sind noch tausende Stunden übrig. Selbst den Tulpguldenbaum vergaß ich in letzter Zeit.

Dann werde ich mich mal einreihen in die Verabschiedungen. Ich genieße ein lauffähiges Spiel unter HTML5, welches auch mobil eine Wonne ist. Nein, dass ist kein neues Zuhause und etwas ganz anderes, aber es macht das was es soll, es läuft.

Hier bleiben weiter alle Felder, Tiere, Items und so weiter unberührt. Ob ich nach Behebung der gröbsten Fehler nochmal durchstarte, kann ich nicht mal sicher sagen.

Es waren für mich schöne und erfüllte sieben Jahre, die ich genossen habe. Solange hier keine inaktiven Spieler gelöscht werden, ruht die Farm weiter im Tiefschlaf.

Viel Kraft und gute Nerven an alle Aushaltenden, eine gute Reise allen Gehenden.
    Harald

Schäfchenmäh, Odzy, -biene1234- und 14 anderen gefällt dies.