{DT} Spielerverabschiedungen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -Cojote- gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. stumpi59

    stumpi59 Fortgeschrittener

    Ja Anne,
    ich kann dich verstehen.
    Ich farme auch nur noch lustlos.
    Es gab eine Zeit, wo man gespannt war auf das nächste Event. Man konnte es kaum erwarten. Man hat Vorbereitungen getroffen, man hat gekämpft um Events zu schaffen.
    Neue Spielflächen waren eine Herausforderung. Flugstunden, Sterne, goldene Bananen und später einiges mehr.
    Ich würde gerne mal wieder versuchen das Unwetter auszutricksen.
    Ich bin im 11. Jahr meines virtuellen Farmerlebens und denke, wenn ich ins Rentenalter komme, hab ich mehr Zeit und dann hab ich vielleicht wieder mehr Lust drauf.
    Anne, ich wünsch dir alles Gute.
    Vielleicht kommst du mal zurück.
    LG stumpi
     
    FlotterGockel, cooley, Pattex68 und 8 anderen gefällt dies.
  2. hamlet50

    hamlet50 Lebende Forenlegende

    So, so mein Beitrag wurde gelöscht, weil ich es bedauere dass " alte" Spieler keine Lust mehr haben,
    weil es auch nicht mit dem Spiel hier so klappt und jede Menge Probleme sind, die nicht behoben werden.
    Gleicht ihr euch den anderen Plattformen an und löscht wenn Kritik an den Funktionen dieses Spiels geschrieben
    werden?? Ich denke, sehr wohl dass dies ein Grund ist, weshalb die "Alten" klein Spaß mehr haben und
    gehen. Wo sind wir hier hingekommen???
     
    stitch, Violet78, eleysa01 und 6 anderen gefällt dies.
  3. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    für kritik bist du hier im falschen theard
    hier geht es um spielerverabschiedungen ;)
     
    -biene1234- und Gruselchen gefällt dies.
  4. Reni1961

    Reni1961 Kommandant des Forums

    alles alles gute für dich. du wirst uns fehlen
     
    Gaby-Nuss, Magitta7070 und Pattex68 gefällt dies.
  5. elza1

    elza1 Foren-Graf

    Hallo Leute, ich möchte mich auf diesem Wege aus diesem Spiel verabschieden. Ein besonderer Dank gilt meinen treuen Nachbarn, die mir bis zum Schluss zur Seite gestanden haben. Aber mein Weg im BP-Land ist zu Ende. Die Gründe sind manigfaltig. Zum einem ein extrem stressiges Privatleben, und das Spiel ist einfach nicht mehr zum Entspannen geeignet. Es bringt mich eigentlich nur noch auf die Palme. G&T steht vor der Tür. Wer also etwas haben möchte, kann mich gern anschreiben, wenn ich es habe, geht es in neue treue und liebevolle Hände über. Ich wünsche euch noch viel Spaß hier im Forum und im Spiel. Ich schaue nächstes We nochmal zum Verteilen rein.
    LG
     
    Gaby-Nuss, FlotterGockel, Nunuk und 5 anderen gefällt dies.
  6. momo_11149

    momo_11149 Colonel des Forums

    Ach, elsa, auch du. Traurig bin. Ich wünsche dir alles Gute. Bleib gesund.

    Du bist ja aus meinerNachbarschaftsleiste geflogen, weil ich monatelang kein I-net hatte, und ich hatte später, als ich wieder Netz hatte, dir nicht mal geschrieben. Schäm, :oops: dabei waren wir auch lange Marktgeierkollegen.
     
    Gaby-Nuss, hakuna75, Nunuk und 5 anderen gefällt dies.
  7. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    wie schade.....lass deine Farm aber nicht löschen.....vielleicht - wenn dein Privatleben nicht mehr so stressig ist- findest du vielleicht doch wieder Freude an deiner Farm....

    pass auf jeden Fall auf dich auf, denn zu viel Stress ist nicht gut....
     
    Gaby-Nuss, hakuna75, iwalam70 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    @elza1
    du nun auch ...verstehn kann ich euch sehr gut -es ist nur schade euch alle ziehn zusehn ...habe Dich auch

    sehr gerne in der DR gelesen und beim G&T -es sind sehr taurige Tage im Augenblick

    Ich wünsche Dir und allen anderen alles Gute ...vielleicht kommst du sogar eines Tages zurück

    [​IMG]
     
    Gaby-Nuss, Feuerwehrpost, keschy und 8 anderen gefällt dies.
  9. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Schade! ...
    ...und so verständlich. Mir geht es ähnlich. Manchma lwerde ich richtig wütend, wenn ich zur Sämerei möchte, auf den Markt ...
    Ach was soll´s? Störendes, Fehler, Bugs- tausendfach be- und geschrieben und kaum etwas ändert sich.
    Ich mache meine Quests weiter, nur Zuchtevents, keine Pflanzevents und habe etwas Spaß. Der Feuereifer ist abhanden gekommen. Die Routine auf die Farm zu gehen hält mich noch.

    Mach´s gut und Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!
     
  10. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Ich kann es verstehen und trotzdem finde ich es schade um jeden Farmer der geht.
    Mach's gut, pass auf dich auf und bleib gesund. Vielleicht schaust du doch wieder mal vorbei.
     
    Gaby-Nuss, lissy_kind, -biene1234- und 4 anderen gefällt dies.
  11. skorpine1962

    skorpine1962 Laufenlerner

    Ich gebe Farmarama auf , war fast von anfang an dabei , aber es macht kein spass mehr , wünsche euch alles gute ,
     
  12. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    schade....pass gut auf dich auf und vielleicht kommst du nach einer Pause ja wieder
     
    Gaby-Nuss, lissy_kind und Nunuk gefällt dies.
  13. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Kann dich sehr gut verstehen. Ab und an denke ich auch daran. Hoffe aber immer noch auf Besserung. Mach's gut und bleib gesund.
     
    Gaby-Nuss, iwalam70, -biene1234- und 3 anderen gefällt dies.
  14. finner70

    finner70 Admiral des Forums

    So, jetzt hat es mich auch erwischt. Nur noch Ladeblumen. Hätte gern noch bei den Tops teilgenommen. Hab aber keinen Bock darauf, ewig zu warten bis ich meine paar Felder ernten kann. Macht keinen Sinn mehr für mich.
    Es ist auch nicht mehr zeitgemäß, was BP hier abliefert.
    Alles Gute und allen viel Spaß.:)
    Support ist angeschriebenxD
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2021
    Gaby-Nuss, stitch, Maiga und 3 anderen gefällt dies.
  15. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ach wie schade...es ist schon komisch das manche Farmer so Probleme mit Ladeblumen haben..gut ab und zu dauert es auch etwas länger bis ich auf nen Acker komme aber dass ist noch im erträglichen Maß.....

    überlegs dir doch noch mal und pausiere vielleicht nur mal ne Zeit...vielleicht vermisst du uns ja dann genau so wie wir dich vermissen werden...

    passe auf jeden Fall gut auf dich auf
     
    Gaby-Nuss, iwalam70, keschy und 2 anderen gefällt dies.
  16. momo_11149

    momo_11149 Colonel des Forums

    Hallo Skorpion und finner,
    ihr zwei also auch. Ich kann euch verstehen. Trotzdem bin ich traurig. Wieder zwei langjährige Spieler weg.
    Ich wünsche euch alles Gute.
    Passt auf euc auf, und bleibt gesund.
     
    Gaby-Nuss, Wolf.K., iwalam70 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Finner
    Du Spinner
    Du bleibst jetzt hier
    dann zischen wir ein Bier
    Willst du trotzdem gehn
    hoffe ich , daß wir uns wiedersehn


    ... ich versuchs mal mit Humor ... :cry:
     
    Gaby-Nuss, Leokay, Wolf.K. und 22 anderen gefällt dies.
  18. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    o_O
    das is nicht dein ernst
    ich muss ja immer wieder mal an dich denken, wegen dem geschenk... :inlove:

    nun schreibste nochmal den support an, und sagst das das nen versehen war, was du da geschrieben hast
     
    Gaby-Nuss, pflaumenmousse, Leokay und 6 anderen gefällt dies.
  19. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Das tut mir sehr Leid! Ich sag einfach mal "Auf Wiedersehen!"
     
    Gaby-Nuss, Maiga, pflaumenmousse und 5 anderen gefällt dies.
  20. Megalkarven

    Megalkarven Laufenlerner

    Wenn das so weiter geht, haben wir bald nur noch sehr wenige Langzeitspieler. Grummel.
    Nochmal alles Gute an euch alle.
    Liebe Grüße momo_11149.
     
    Gaby-Nuss, katzi2020 und .enibas. gefällt dies.