{DT} Spielerverabschiedungen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -Cojote- gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. narzisschen

    narzisschen Lebende Forenlegende

    ach nö,du nicht auch noch:cry::cry::cry:
    Hab dich immer gerne gelesen. Pass bitte gut auf dich auf und bleib gesund;)
     
    Gaby-Nuss, ulischalke, Wolf.K. und 6 anderen gefällt dies.
  2. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    ...und wieder ein Unikum Unikat weg :( Ich hoffe mal, dass du den Support nur wegen der Fehlerbehebung angeschrieben hast ;)
    Machs gut finner, pass auf dich auf...
     
  3. LilaDrachen

    LilaDrachen Boardveteran

    Nun ich auch für mich die Zeit gekommen hier Abschied zu nehmen.
    Support ist angeschrieben, Farm wird gelöscht.
    Meine Zeit, Geld und Geduld werde ich nun in ein anderes Spiel investieren.
    Weiterhin Euch viel Spaß und Erfolge beim farmen.

    Viele Grüße
    :)
     
    Gaby-Nuss und Maiga gefällt dies.
  4. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    schade...lasst doch nicht immer eure Farmen löschen..das ist ein harter Schnitt....vielleicht vermisst ihr ja irgendwann das Spiel und vor allem die Farmerleins des Forums..und dann wird es schwer wieder ganz neu anzufangen

    ich wünsche dir trotzdem alles gute und pass gut auf dich auf
     
    Gaby-Nuss, Hexe584, ulischalke und 4 anderen gefällt dies.
  5. Eierhörnchen

    Eierhörnchen Freiherr des Forums

    Selbst nach Wochen beim einloggen wächst bei mir die Aggressivität
    Sorry an meine Lieben Nachbarn, da hab ich keine Lust mehr drauf
    TSCHÖ an Bigpoint, bis dass es vielleicht bald wieder mal läuft
     
    Maiga gefällt dies.
  6. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ach nein ...nicht du auch.....aber gut...aus deinem post entnehme ich dass du ne längere pause machst...-hoffe ich zumindest.....

    dann pass auch du gut auf dich auf und komme bald wieder
     
    Gaby-Nuss, ulischalke und cooley gefällt dies.
  7. momo_11149

    momo_11149 Colonel des Forums

    Wieder 2 weg. Grummel. Wiederbekannte Spieler, die man auch oft hier gelesen hat.
    Ich wünsche euch alles Gute und bleibt gesund.

    BP, wird das nochmal was?
     
    Gaby-Nuss, Maiga, Lotte und 6 anderen gefällt dies.
  8. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Einfach ganz traurig. Kann mich den Wünschen nur anschließen. :(
     
    Gaby-Nuss, ulischalke, Wolf.K. und 7 anderen gefällt dies.
  9. -brabbel-

    -brabbel- Fortgeschrittener

    habe mich lange geweigert hier zu lesen.
    ich hätte es weiter sein lassen sollen, so viele
    namen die ich von anfang an kenne, es ist nur
    noch traurig.

    aber ich verstehe jeden der die segel gestrichen
    hat oder noch streichen wird. was hier mit uns
    spielern oder besser melkkühen veranstaltet wird,
    ja das ist wirklich ein knaller.

    ich wünsche allen die nicht mehr dabei sind alles gute
    und wer weiß, vielleicht trifft man sich in einem anderen
    spiel wieder. ich würde mich sehr freuen.
     
    Gaby-Nuss, Maiga, ulischalke und 5 anderen gefällt dies.
  10. autum

    autum Forenfreak

    oh, das tut so weh...und ich hoffe ja noch so sehr, dass meine Ziehmutter, die mariies wieder zurück kommt...man, es tut mir so leid, so viele gehen zu sehen
     
    Gaby-Nuss und ulischalke gefällt dies.
  11. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    Ich habe das nur geliked weil ich dem zustimme was du sagst: was BP hier abliefert ist längst nicht mehr zeitgemäß.
    Wünsche Dir alles Gute :)
    Ich selbst bin auch nur noch sehr selten auf der Farm.
     
    Gaby-Nuss, tanni71, autum und 7 anderen gefällt dies.
  12. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Es tut mir leid um jeden Farmer der das Spiel verlässt. Aber es ist nun mal so, dass sich selbst eine gute Spielidee irgendwann überlebt.
    Wenn dann die Langeweile / Gleichförmigkeit einkehrt, ist es an der Zeit sich eine neue Umwelt / Spiel zu schaffen bzw. zu finden.

    Ich selbst werde nur noch die leere Farmhalle absolvieren. Die könnte ich für 1.627 TG sofort realisieren, aber ich möchte die letzten beiden Quests selbst erledigen, nicht erkaufen.

    Da für den Folgemonat noch nichts eingetragen ist, habe ich viel Zeit für den Sekretär (noch 132 bei 2 Ställen) und den Sittich(118 bei 4 Ställen).

    Trotzdem bin ich ziemlich sicher, das FARMERAMA und manche Leute in den Foren, mir fehlen werden.
     
    Pattex68, Gaby-Nuss, schlewi und 11 anderen gefällt dies.
  13. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    och @finner70....jetzt bin ich ganz traurig.....:cry::cry::cry:
     
  14. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ich auch :(
     
  15. stumpi59

    stumpi59 Fortgeschrittener

    Tja liebe Farmerleins, ich hab mich heute kurzfristig entschlossen meine Farm nach 11 Jahren Farmerdaseins ruhen zu lassen. Ich hab einfach keine Lust mehr.

    Ich hab immer gedacht, ich knips hier das Licht aus, aber bei mir ist die Luft raus.

    Früher konnte ich es nie erwarten bis ein neues Event gestartet ist. Und ich hab die Events geschafft. Es hat mir Spaß gemacht.

    Seit 3…4 Jahren interessiert es mich nicht mehr. Der Spaß nahm immer mehr ab. Zuerst hab ich nur noch morgens und abends geerntet und seit fast 2 Jahren ernte ich nur noch abends.

    Hätte ich mir nie vorstellen können, daß es mal so weit kommt.

    Für mich war es nur ein Muß. Geschenke verteilen. Unterhaltung per Eule mag ich auch schon lange nicht mehr.
    Nur noch abends schnell ernten und die Kiste aus, mehr nicht.

    Naja, ich werde die Farm nicht löschen und ich denke zum Erntefest guck ich wieder rein.
    Das Erntefest war immer mein Highlight. Vielleicht, wenn ich eine Chance hab, mach ich da auch mit (ich könnte die Farm nackig machen). Aber jetzt mag ich nicht mehr.

    Wie dem auch sei, ich wünsche allen Farmern alles Gute, bleibt gesund und vielleicht seid ihr noch mit mehr Spaß dabei.

    LG stumpi59
     
  16. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Mir tut es um jeden leid der geht. Aber die Farm beim Erntefest nackig machen? Wozu? :eek: Für BP? Für ein Item dass du nicht mehr siehst/nutzt? Für eine Liste, in der du nochmal stehst? :oops:
    Lieber am nächsten G&T anderen eine Freude machen. Also so mache ich es, irgendwann vielleicht, oder ich bin einer derer, die das Licht aus machen.
    Alles gute für dich und allen anderen die gehen.
     
  17. stumpi59

    stumpi59 Fortgeschrittener

    Ich hab mich bei meinen Nachbarn verabschiedet.

    Für BP würd ich mich nicht nackig machen, aber ich würde alles ins Event stecken, wenn ich daran teilnehme.

    Und ich denke, wenn ich mal wieder im November auf die Farm gehe, wird keiner meiner Nachbarn mehr da sein, dem ich etwas schenken könnte.
    Ich könnte sie natürlich anschreiben. Aber ich möchte zur Zeit kein "Farmen".

    Ich war leidenschaftlicher Farmer
    LG Gudrun
     
    Gaby-Nuss gefällt dies.
  18. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Auch wenn jeder seine Gründe hat warum er geht, so finde ich es immer wieder schade, denn auf die eine oder andere Weise fehlt er, wird vermisst
     
    -brabbel-, Gaby-Nuss, -biene1234- und 3 anderen gefällt dies.
  19. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    schade dass du gehst...aber wenigstens lässt du deine Farm nicht löschen...vielleicht vermisst du das Farmen und die anderen Farmerleins ja doch irgendwann u d meldest dich und farmst dann weiter,...auch wenns Monate dauert.....machs gut und pass gut auf dich auf
     
  20. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Das MP Konto in Euros umwandeln, das hätte was so zum Abschied.:D
    Ich wünsche dir alles Gute.
     
    Gaby-Nuss, farmeroma65, Nunuk und 5 anderen gefällt dies.