{DT} Spielerverabschiedungen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -Cojote- gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. momo_11149

    momo_11149 Colonel des Forums

    Schade. Wieder einer weg. Ich kann es verstehen.
    Ich gehe meist nur einmal auf die Farm. Noch bleibe ich-
    Ich wünsche dir alles Gute und bleib gesund.
    Ha, schlomil, das wäre geil. Leider...
     
    Magitta7070, Gaby-Nuss und cooley gefällt dies.
  2. -Dreamcatcher

    -Dreamcatcher Forenfreak

    Hallo Farmer und Farmerinnen,

    für mich ist nun nach 10 Jahren und 9 Monaten Schluss. Mir ist dieses Spiel einfach zu langweilig geworden. Es gibt nichts Neues mehr, kein Riff oder Sonstiges, keine Herausforderung, seit Ewigkeiten keine Items mehr die bessere EP bringen (aber eine Levelkurve, die gar nicht zu diesem Spiel passt).
    Events, immer der gleiche langweiliger Kram, keine Ideen mehr bei BP, alles nur noch Standard Zeug.
    Farmerama hat mich immer gehalten, weil es nicht so langweilig war, wie viele andere Spiele, seit etwa 1,5 Jahren passiert aber nichts mehr in diesem Spiel. Oh doch, es passiert was, und zwar Fehler am laufenden Band. Diese Fehler tragen am meisten dazu bei, dass ich nun endlich gehe, weil ich mich inzwischen mehr ärger als Spaß am Spiel habe. Ich habe zwar nicht so große Probleme wie andere Spieler, aber ich erwarte von einem Spieleanbieter, der Geld verdienen will, dass das Spiel problemlos zu spielen ist. Was BP sich hier leistet geht so einfach nicht in Ordnung. Ganz schlimm für mich ist, BP lässt Spieler einfach alleine mit den Problemen. Kein einziger Kommentar kommt von denen. Wenn ich lesen muss, dein PC ist schuld usw., dann frage ich mich ernsthaft, warum andere Spiele, auch auf Unity, laufen. Aber auch egal, sollen sie machen was sie möchten.
    Lange Rede kurzer Sinn,
    ich wünsche allen Spielern und Moderatoren alles Gute und bleibt so wie ihr seid.
    Danke, dass ihr es so lange mit mir ausgehalten habt.

    Euer
    -Dreamcatcher (Thomas)
     
    Golfinchen53, Asananica, Sedanina und 25 anderen gefällt dies.
  3. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

  4. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Oh nein, nicht Du auch. [​IMG]
    Tschüß @-Dreamcatcher alles Gute wünsche ich Dir.
     
  5. momo_11149

    momo_11149 Colonel des Forums

    Och Traumfänger. Schade. Wieder ein langjähriger Spieler weg. :cry:
    Pah, der PC ist in den wenigsten Fällen schuld, wird aber gerne herangezogen.
    Ich wünsche dir alles Gute und bleib gesund. Ich werde dich und deine Beiträge vermissen.
    LG Momo /Margrit)
     
  6. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Alles Gute für dich, auf welchen Wegen auch immer. Werde dich vermissen.
     
  7. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende



    traurig...einfach nur traurig......auf dass es dir nur gut geht und pass gut auf dich auf...und vielleicht schaust du ja hin und wieder wenigstens im forum rein...
     
  8. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo Thomas,

    leider wusste ich schon, dass ich heute hier lesen muss.

    Und trotzdem bin ich immer noch irgendwie sprachlos und geschockt.

    Die 1 der TOP10 hört auf. Und das nur, weil BP uns hier seit vielen Monaten am langen Arm verhungern lässt und nichts mehr auf die Reihe bekommt.

    Ich wünsche dir alles, alles Gute, das hört sich immer so platt an, kommt aber von Herzen.

    War immer gerne deine Nachbarin und immer dankbar für die vielen Tipps die du hattest.

    Du hast immer sofort die Möglichkeiten von irgendwelchen Neuerungen entdeckt. Und schön war, du hast es nicht für dich behalten.

    Komm gut durch die Zeit.

    roteelster
     
  9. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    Ich kann Dich gut verstehn @-Dreamcatcher ..vllt. kommst Du eines Tages wieder

    Es tut immer weh,wenn wieder ein langjähriger Spieler geht-

    Ich wünsche Dir alles Gute auf deinen weiterm Weg

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Lieber Thomas,

    es hat mich immer gefreut, lange Zeit der Farmnachbar von der "Nr.1" zu sein und ich habe Deinen spielerischen Ehrgeiz stets ein wenig bewundert... ich hatte den ja eigentlich nie.
    Farmerama hat mich genauso wie Dich über ein Jahrzehnt gehalten, natürlich mit etwas anderer Motivation.
    Ich habe es Dir ja auch per Eule schon geschrieben, dass ich bereits seit 4-5Monaten nur noch auf "Sparflamme" farme, weshalb ich
    Deine heutige Entscheidung durchaus nachvollziehen kann, obwohl ich sie einfach betrüblich empfinde.

    Ich wünsche Dir für die Zukunft alles erdenklich Gute, sowohl in Deiner Online-Freizeit als auch im realen Leben -
    pass bitte gut auf Dich auf und bleib gesund.

    LG Winni:)
     
  11. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Lieber Thomas,

    mein lieber langjähriger Nachbar...ich werde dich schmerzlich vermissen

    persönlich kennen wir uns auch schon viele Jahre

    ich wünsche dir von Herzen alles gute und vergiss uns/mich nicht so ganz

    Es war ne geile Zeit... danke!

    omma/Britta[​IMG]
     
  12. narzisschen

    narzisschen Lebende Forenlegende

    Hi Dreamcatcher,

    ich habe deine Beiträge im alten und neuem Forum immer gerne gelesen.

    Machs gut du altes Urgestein und bleib gesund!

    lg narzisschen
     
  13. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Hallo Thomas,

    das kann und will ich nicht liken. Das geht gar nicht.

    Was haben wir diskutiert über das Spiel, wie oft haben wir über Strategien gesprochen und in Bonn so manchen Abend lang werden lassen.

    Und jetzt sowas ?
    Also, wenn bei BP jetzt nicht so langsam die Glocken läuten, weil der führende Spieler dieses Planeten das Spiel langweilig findet, dann weiß ich auch nicht. Glauben die wirklich, dass irgendein rechenschwacher Milliardär aus China sein Vermögen ins Spiel steckt, um mal High Roller zu sein ?

    Nein, es sind Spieler wie Du, @BlackLady, @grobigrau und viele andere, die nicht in den Top10 sind, die wir persönlich kennen und schätzen und dem Spiel die Bedeutung geben, das es für uns hat.
    Mit Deinem Weggang wird wieder ein Strang des Seiles zerschnitten, das mich mit dem Spiel verbindet.

    Traurige Grüße
     
    empire54, Sedanina, HopfAu15 und 41 anderen gefällt dies.
  14. blukogem

    blukogem Freiherr des Forums

    Thomas - wir waren/sind lange Jahre Nachbarn, kennen uns auch ziemlich gut in privat - aber ich werde das im Leben nicht liken, ohne dich- vorgestern wieder auf Top1- stirbt das Spiel, also irgendwie.... das machst du bitte nicht , privat werden wir immer Kontakt haben zu 4., aber bitte: nimm mir nicht meinen Glauben ans Spiel ! wenn DU gehst, dann ist viel kaputt...

    ich will es nicht glauben und verdrück erst mal 12 Tränchen.....


    ohne Worte
    Blu
     
  15. Wurzelsepp77

    Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

    Das hätte selbst ich niemals für möglich gehalten....

    Lieber Thomas,
    ja, ich bin es. Für dich komme ich gerne nochmal in´s Forum. Ich lese ab und an noch still mit, das ist noch aus meiner aktiven Zeit übrig geblieben.
    Nun, die Zeit ist für dich gekommen, so wie ich damals für mich entschieden habe, die Lust wie du, verloren habe.
    Ich bedaure das unser Kontakt verloren ging, das lag nicht an dir, an der tollen TS-Gruppe...mein Leben ist nur sehr zeitgefüllter geworden als wie es früher war:).

    Farmerama und seine Levelkurve war bei mir der letzte Tropfen damals der das Fass zum Überlaufen brachte. Bei dir hätte ich niemals gedacht das du mal aufhörst, schliesslich hast du ja Gott sei Dank durch das Spiel deine Mo kennen und lieben gelernt.

    Ja, Omma, hat es trefflich gesagt: es war eine wunderbare Zeit, ich denke immer noch öfters an alle Erlebnisse, die ich/ wir miteinander hatten, ob im Forum oder bei Treffen.

    Bleib gesund....die Nr.1 geht....und es wird BP nicht ansatzweise jucken...traurig, traurig, aber wahr:(.
     
  16. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    seppel :inlove::inlove:


    schade das wir uns hier in diesem Fred wieder lesen ...humpf
    ich sende dir auch liebe Grüße und lass es dir gut gehen
     
  17. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Oh Schxxxx :eek:

    Ich bin gerade ziemlich baff o_O Es ist leider nachvollziehbar; hat sich auch irgendwie abgezeichnet aber nichtsdestotrotz .... Farmerama ohne Dich geht irgendwie so gar nicht :( :cry:


    Aber im November biste noch mal hier oder? büdde :)
     
  18. Exkreol

    Exkreol Forenaufseher

    ach jeh....das tut weh. Dachte die ganze Zeit: wenn Dreamy dem Spiel noch die Stange hält kanns nicht so schlimm sein.
    Der weiss doch, was er tut, der sieht noch eine Zukunft im Spiel.

    ,

    Nun ist das wohl nicht mehr so. Ich bin so traurig, weil Deine Entscheidung, lieber Thomas, auch einen Einfluss auf das Spielverhalten vieler eingefleischter Spieler haben wird.

    Aber da muss sich BP an die Nase fassen. Erst verpennt, dann geschlampt und den Non-Kommunikations-Award gewonnen.

    Ich bin nur traurig.
     
  19. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    @ dreamcatcher schad das du gehst, vielleicht kommst du ja nach einer atempause wieder zu uns zurück, würd mich freuen;)
    ich wünsche dir auf alle fälle alles liebe und gute für deinen weiteren weg, wohin er auch immer führen mag.
    liebe grüsse:)
     
  20. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Ich like deinen Beitrag nicht, kann dich aber sehr gut verstehen. Ich werde dich vermissen...... deine Posts. Habe mich selbst aus dem Forum schon etwas zurück gezogen. Das Spiel aufgeben, momentan noch keine Option.
    Aber es stimmt, BP kümmert sich einen Scheixx um seine Spieler und darum, das das Spiel ordentlich läuft.
    Mach's gut und vor allem, bleib gesund.
    Liebe Grüße