{DT} Spielerverabschiedungen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -Cojote- gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pantoffel222

    Pantoffel222 Foren-Grünschnabel

    Weil ich eine andere Farm probeweise auf gemacht habe. Ich habe auch noch mit Dir, Nobim usw. gespielt.
    @ schlomil: man muss dafür keinen Schwung haben. Auch mit Dir habe ich hier gespielt.
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende


    OK.. ich wunderte mich schon und dachte, Du hättest ein "Schlupfloch" gefunden ;)....

    tja... der Unterschied ist... mir macht das Spiel noch jede Menge Spaß... eigentlich schade, dass deine Pause nicht geholfen hat, dir den Spaß wiederzubringen.
     
    RamonaG, Towonda, SchubberKruste und 3 anderen gefällt dies.
  3. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    gekürzt:
    War ja nicht böse gemeint. Ich kann mir nur nicht vorstellen, meine Farm löschen zu lassen und dann eine neue aufzumachen, um zu gucken, ob alles so läuft wie immer, besser oder schlechter.
     
    ekazip, .ZT300., RamonaG und 8 anderen gefällt dies.
  4. moinmoinichbins

    moinmoinichbins Lebende Forenlegende

    Wenn ich mich Tiefestgehend/ausgiebig aus diesem Spiel/Forum verabschieden würde, dann doch tatsächlich deshalb, weil mir der Spass komplett vergangen ist.
    Verstehe ich iwie nicht... wortreich verabschieden... mit neuem Account *wiederkommen - nur um wortreich mitzuteilen, dass nach wie vor die Luft raus ist... neeein... muss ich nicht verstehen.
    (Wenn mir das Game mal wieder richtig auf den Zeiger geht, mache ich ne ausgiebige Pause und gut; denn... trotz allem hänge ich an meiner Farm)
     
    eelima, Exkreol, -robijn- und 25 anderen gefällt dies.
  5. ilsebill

    ilsebill Foren-Grünschnabel

    des öfteren bekomme ich eine mail, warum ich nicht mehr spiele.
    darauf möchte ich jetzt mal hier öffentlich antworten.
    der hauptgrund war für mich dieses elendige geklicke.
    ich möchte mich entspannen beim spiel und nicht in stress geraten.
    allein die farm aufrecht zu halten, kostet schon zeit genug.
    die events sind jedoch der gipfel.
    wenn ich etwas erreichen wollte, hatte ich kaum noch zeit für ein leben ohne pc.
    zudem ständig etwas neues, eine flut von neuen pflanzen, tieren u.s.w.
    wer mal ne kurze pause einlegt, kommt kaum noch hinterher.
    ne zeitlang hat es mir spaß gemacht, die farm aufzubauen, aber schnell wurden viele bäüme e.c.t. wertlos.
    die anforderungen wurden mir hier zu groß, mein privatleben leidet darunter.
    mittlerweile spiele ich ein anderes spiel, nicht von bigpoint....
    dieses verzeiht mir auch mal ne abwesenheit und die events kann ich ruhig angehen.
    trotzdem sind sie locker zu schaffen, ohne ständig vor dem pc zu sitzen.
    ab und zu schau ich hier mal rein und sehe:
    nein danke, alles nur noch schlimmer
     
    Gunny73gi und zonkx gefällt dies.
  6. Pedaman

    Pedaman Ausnahmetalent



    Hallo ilsebill,
    irgendwas ist ja immer irgendwie. Und es ist doch völlig OK, wenn Farmerama für Dich nicht das richtige Spiel ist. Es soll ja eben nicht stressig sein und doch eher spaß machen. Das ist doch toll, wenn du ein Spiel gefunden hast, was zu deiner Lebensgestaltung besser passt. Ärger dich nicht, das es nicht Farmerama ist. Ich mag zum Beispiel keine Spiele, bei denen man was schnell treffen muss, weil ich viel zu langsam bin und immer daneben treffe. Na und ?! Bevor ich frustriert bin, spiel ich halt was anderes.
    Heutzutage hat man soviel Auswahl an tollen online-Spielen. Da ist doch für jeden was dabei. Freu dich einfach über und auf dein neues Spiel. Für andere passt eben Farmerama. Und so kannst du das doch auch kommunizieren, wenn du gefragt wirst. "Es ist einfach nicht mein Spiel". Und Gut ist.:)
    LG
     
    bimima, AUK1, mone-vogt und 9 anderen gefällt dies.
  7. l8gern

    l8gern Nachwuchs-Autor

    Hallo Ihr lieben,

    möchte mich nur kurz verabschieden.
    Meine Nachbarn kriegen noch schnell eine PN.
    Wünsche weiterhin viel Spaß xD

    LG
     
    Gunny73gi gefällt dies.
  8. Katzenkotz

    Katzenkotz Nachwuchs-Autor

    [​IMG] Tschüüüüßie und alles Liebe und Gute!
    Manuela
     
  9. Miezi

    Miezi Nachwuchs-Autor

    Hallo,

    ich möchte mich nur verabschieden; wollte mich aber nicht so klamm heimlich davon stehlen.
    Werde nicht mehr spielen. Möchte Euch aber trotzdem weiterhin viel Spaß und Freude wünschen

    Alles Liebe und Gute
    Manuela
    [​IMG]
     
    Gunny73gi und cassy47 gefällt dies.
  10. *fix*

    *fix* Laufenlerner

    [​IMG] und Tschüß
     
    Gunny73gi und AUK1 gefällt dies.
  11. ich

    ich Meister eines Forums

    Hallo,

    die Art und Weise, wie hier im Forum mit einander umgegangen wird, und im besonderen wie unterschiedlich Mitglieder von den Moderator behandelt werden, ärgert mich so sehr, dass ich überhaupt keine Lust mehr verspüre, hier noch weiter zu spielen.
    Nichts desto Trotz wünsche ich allen, sich den Spaß nicht verderben zu lassen.

    Ich verabschiede mich hier.

    GLG Sylvi
    [​IMG]
     
  12. N8schwärmer

    N8schwärmer Laufenlerner

    Eigentlich hätte ich hier ja noch eine ganze Menge zu verschenken.
    Aber weiß der Fuchs, wann der nächst T&G-Tag kommt.
    Bin gespannt, ob man sich nach 4 Wochen tatsächlich nicht mehr einloggen kann.
    Viel Spaß noch weiterhin.
    [​IMG] Ich bin dann mal weg.​
     
  13. m8nix

    m8nix Laufenlerner

    Es macht mir hier einfach alles keinen Spaß mehr, nicht das Farmen und nicht das Forum.
    [​IMG] Drum sag ich mal Tschüß.
     
    Gunny73gi gefällt dies.
  14. -kleine1967-

    -kleine1967- Colonel des Forums

    Schade, das Du den Spaß verloren hast. Vielleicht findest Du ja etwas anders was Dir mehr Spaß.
     
  15. ~ich~

    ~ich~ Fortgeschrittener

    Farm Nr. 2
    sagt jetzt auch
    [​IMG]
     
    Gunny73gi gefällt dies.
  16. Majoranafarm

    Majoranafarm Laufenlerner

    Hallo,
    hab festgestellt, das dieses Spiel doch nicht so das richtige ist für mich.
    Darum wollte ich mich hier verabschieden.
    Ich weiß nicht, ob ich was falsch bemacht habe. Aber ich finde es irgendwie langweilig.
    Trotzdem alles Liebe
    Marion
     
  17. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Neueinsteiger werden schnell erschlagen, gibt aber im Forum tolle Bereiche wo man sich einlesen kann, da bekommt man auch viel Hilfe. Vielleicht überlegst es dir ja noch mal.

    LG
     
    kirsche2014 und Leviathan23 gefällt dies.
  18. Majoranafarm

    Majoranafarm Laufenlerner

    Nee, nee. Ich habe schon zu lange überlegt.
    Und von meinem Mentor habe ich ja alle nötige Hilfe bekommen.
    Es macht einfach keinen Spaß auf Dauer.
    LG Marion
     
  19. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Ok, dann such dir ein anderes Spiel wo der Spaß vielleicht länger da ist, das Netz ist ja voll davon, gibt ja viele Farmspiele auch.:)

    LG
     
  20. -dirtydog-

    -dirtydog- Freiherr des Forums

    bin ich zu spät... wahrscheinlich wird das eh nicht mehr wahrgenommen.

    ja, hier herrscht manchmal ein raues klima und trotzdem würd es mir im leben nie einfallen... wegen ein paar büxxstaben die straßenseite zu wechseln... weder hier noch ausserhalb dieser räumlichkeiten.
    meinen spaß werde ich hier weiterhin haben und dafür brauch ich weder mods noch irgendwelche forumsbewohner.

    pfiat di
     
    *kafa* und Rosebud gefällt dies.