{DT} Spielerverabschiedungen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -Cojote- gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. supernova64

    supernova64 Forenaufseher

    Hallo Thomas, ich bin gerade geschockt und sprachlos:eek: DU hörst auf!? Nie im Leben hätte ich gedacht, dass Du zusammen mit Mo nicht der Letzte sein wirst, der hier mal irgendwann das Licht aus macht! Mir fehlen gerade die Worte, sodass mir momentan nur bleibt, Dir alles Gute zu wünschen. Ich hoffe, Du lässt die Farm nur ruhen und nicht löschen. Vielleicht kommst Du ja wieder zurück.

    Liebe Grüße

    Sylvie
     
    stitch, -Dreamcatcher, Gaby-Nuss und 20 anderen gefällt dies.
  2. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Hallo Dreamcatcher/Thomas,
    ich kann so gut verstehen, dass dir die Lust an Farmerama vergangen ist. Aber ich habe gedacht, dass, wenn das Licht ausgeht, du noch dabei sein wirst, genauso wie Mo.
    Lass es dir gut gehen und vielleicht lesen und hören wir ja doch wieder etwas von dir. Ich hoffe doch sehr, dass BlackLady uns nicht auch verloren geht.
    Liebe Grüße, Leokay
     
  3. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Nun ist es also soweit - die Motivations- und Lustlosigkeit hat den "harten Kern", die TOP-Spieler, erreicht. Und BP wird es wie immer nicht jucken. Ich bin erst 4 Jahre dabei, aber trotzdem war mir das Spiel und die Spieler ans Herz gewachsen. Wie schlimm muss es dann für jemanden sein, der von Anfang an mit Herzblut dabei war, jetzt aufzuhören?!

    Lieber Dreamy, ich wünsche dir alles Gute, pass auf dich auf.
     
    knöllchen82, Odzy, Pattex68 und 22 anderen gefällt dies.
  4. -biene1234-

    -biene1234- Foren-Graf

    Es ist immer wieder traurig zu lesen, daß langjährige Spieler sich verabschieden.
    BP wacht bitte endlich auf!
    Ich wünsche allen von Herzen alles Gute, passt bitte auf euch auf, lg
     
  5. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Farmerama ohne Dreamy - kaum vorstellbar. [​IMG]

    Eine kleine Hoffnung bleibt, da gibt's ja noch die bessere Hälfte vom Farmerama-Dreamteam. Vielleicht geht doch noch was ...

    Danke für Deinen unermüdliche Einsatz, von dem ich als kleiner user viel profitieren konnte, und auch für viele spannende und schöne Momente im Farmeramaleben, die ich mitverfolgen durfte.

    Dir, zusammen mit Mo, alles erdenklich Gute

    Marlen
    [​IMG]
     
  6. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    o_O
    -sprachlos-
     
  7. ]Panda[

    ]Panda[ Forenfreak

    Hallo Dreamcatcher,

    Auch für mich ist das ein herber Schlag, das Du mit Farmerama nun aufhörst.
    Mit meiner Hauptfarm Miezekater67 bin ich nun auch schon seit fast 9 Jahre hier, und das Spiel samt Chat und Forum wurde zum täglichen Pflichtprogramm. Nachdem mich das Farmerama-Fieber gepackt hat, ist auch meine Frau dazugekommen und wir haben beide das Farmen immer genossen. Und haben auch einiges an Geld liegen lassen, und das auch gerne. Auch das Forum wurde innerhalb einer kurzen Eingewöhnungszeit auch für mich zur täglichen Lektüre, und das ist auch bis heute nicht anders.
    Zum Treffen nach Bonn haben wir es leider damals nicht geschafft (was wir heute noch bedauern) aber wir haben uns im AF hier im Forum immer zugehörig gefühlt.

    Ich finde es sehr sehr schade, dass sich der harte Kern immer mehr hier zurückgezogen hat, aber zeitglich finde ich es tröstlich, dass (leider zu dem traurigen Anlass dass Du nun auch gehst) noch so ein paar Alt-User immer noch mitlesen oder auch durch Buschfunk sich ab und zu im L&K thread melden.

    Aber man kann es keinem verdenken ... ich habe lange Zeit immer gesagt, dass man BP eine Chance geben sollte, dass sie das Rad mal rumreissen. Aber das liebe Geld lockt halt doch mehr. Und seit dieser Nicht-Kommunikation seitens BP muss ich leider auch sagen, sinkt bei uns genauso die Lust am Farmen. Bleibt halt nur noch das Blümchenfarmen. Wir machen immer noch mit, wenn es um Zuchtevents geht. Das wurde uns noch nicht so vermiest. Und noch zu erwähnen: Noch haben wir genügend EH Coupons, die uns mindestens 1,5 Jahre das Farmen erleichtern. Sollte also nicht schon vorher hier das Licht ausgehen, sind wir gerne noch mit dabei uns ein bisschen ein paar Level mit nicht allzu großer Anstrengung noch weiter zu kommen.

    Als momentan sehr stiller Mitleser habe ich mich immer gefreut, wenn Du dich gemeldet hast. Immerhin kommen da so einige schöne Erinnerungen hoch aus dem alten Forum. Auch ich hoffe, Du kommst vielleicht mal wieder oder machst zumindest dieses Herbstevent noch mit.

    Mit Dir geht für mich hier eine Farmerama-Legende. Machs gut und pass auf Dich und Deine bessere Hälfte auf.

    Grüße von Miezekater67 und Miezekatze67
     
  8. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Danke @-Dreamcatcher und Dir auch alles Gute für die Zukunft und bleib Gesund !!!


    Alles was Du Geschrieben hast, das trifft auf dem Punkt, und ich stehe zu 100% hinter deinem Post !!!


    Lg. Odzy
     
  9. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Och nöööö....:(
     
  10. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Bin geschockt :cry:
    Du wirst deine Farm sicher nicht endgültig löschen sondern nur ruhen lassen?:oops:
    Ich habe dich immer sehr gern gelesen und mit dir bricht wieder ein Stück vom Urgestein weg.
    Es ist traurig und macht wütend das BP anscheinend vergessen hat wer dieses Spiel soweit gebracht hat.

    Lass es dir auf jeden Fall gut gehen und vielleicht kommst du ja irgendwann zurück:D
    Wobei ich die Befürchtung habe das es nur eine Frage der Zeit ist bis meine Nachbarin erster Stunde, meine Mo äh ich meine natürlich deine Mo auch das Handtuch wirft:cry:
    LG
     
  11. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Moin Catcher,
    auch ich finde es sehr Schade, dass Du hier die Mistforke an den Nagel hängst. In den letzten 10 Jahren habe ich Deine Beiträge hier im Forum sehr gerne gelesen und auch sehr viel von Dir ob der Möglichkeiten im Spiel gelernt. Leider ist es hier wie in vielen anderen Spielen auch, dass der Betreiber den Ansprüchen und Erwartungshaltungen der Langzeitspieler nicht mehr nachkommen kann bzw. will. Über die desaströse Kommunikation des Betreibers wurde hier schon zur Genüge geschrieben. Wie lange ich hier noch durchhalte wird die Zeit zeigen. Noch bin ich nicht soweit einen solch konsequenten Schritt wie Du zu gehen.
    So bleibt mir nur, Dir für die Zukunft alles erdenklich Gute zu wünschen!
    Halt Dich fruchtig und bleib gesund.
    Gruß aus Hamburg
    -Fred_Ferkel-
     
  12. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    es ist ein absolutes No go , dass du gehst.

    Du bist immer der Fels in der Brandung für uns Farmerlein , der stets Hoffnung und auch Verständnis uns ans Herz gelegt hat .

    Wir konnten noch so verzweifelt sein , aber als Du paar Worte an uns, hier im Forum gerichtet hast , ging es uns Zeitlang wieder viel besser.

    Wir hatten so schöne Zeiten mit Dir . Wie soll es ohne Dich gehen ? Das kannst du nicht machen ....

    Alle die teilweise nur noch an deine Worte : Geduld zu haben und zu hoffen geglaubt haben . Unserem Urgestein , dem Dreamy, dem lieben Menschen Thomas , der uns immer half und für uns immer da war .


    Du und die liebe Mo , ihr seid unser Paar, das für immer zu uns gehört . Und für immer in unserem Herzen ist ♥♥♥

    Ich hab echt keine Worte mehr , bin nur noch in Schockstarre . Menno macht das bitte nicht ... herzliche Grüße Barbara

    :cry::cry::cry:.
     
  13. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Lieber Thomas,

    Du, mein Farmheld, gehst von dannen. Ich fühlte mich immer etwas geehrt, wenn du den einen oder anderen Beitrag von mir gelikt hast. Für mich bist und warst du immer der Größte. Einen Farmhelden habe ich noch, aber ich verrate nicht, wer es ist.

    Ich kann dich sehr gut verstehen. Deshalb werde ich dich nicht bitten zu bleiben.

    Ich wünsche Dir alles Gute. Pass auf dich und Mo auf. Meine Farmheldin bleibt hoffentlich noch bei uns. Ich wünsche dir nur das Beste, vor allem Gesundheit. Ich werde dich sehr vermissen.

    Wenn dein Abschied etwas gutes hat, dann dass sich "alte" Farmer gemeldet haben, um dich zu verabschieden.

    Mach´s gut Großer!

    Grüß mir Mo ganz lieb!
     
  14. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    FullQuote , weil .... ich glaube , man kann es nicht besser ausdrücken ... :cry:
     
  15. kathaö

    kathaö Forenfreak

    also mein Glaube an das Spiel und jegliche Hoffnung geht verloren, wenn so eingefleischte Spieler gehen bzw. pausieren
    Megaschade
     
  16. gitta

    gitta Forenaufseher

    Guten Abend.

    Schade Dreamcatcher das du als langjähriger Spieler aufhörst.
    Habe sehr gerne deine Beiträge gelesen.
    Das gibt mir wieder einen Anstoß als Blümchenfarmer darüber nachzudenken die Schaufel an den Haken zu hängen, spiele 11 Jahre.

    Wünsche dir für deine zugewonnene Freizeit und Zukunft viel Gesundheit und Zufriedenheit.

    Es grüßt dich Gitta
     
  17. danamue

    danamue Admiral des Forums

    Mir fehlen ja nicht oft die Worte, aber jetzt fehlen sie mir.
    Das tut einfach nur weh, und da bleibt tatsächlich nur, Dir, lieber Dreamy, alles erdenklich Gute zu wünschen. (und deiner Mo natürlich auch).
    Tja, dann schicke ich ganz herzliche Grüße und sage bye bye.

    danamue
     
  18. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Hey Dreamcatcher....mir bleibt die Spucke weg:cry:
    Ich wünsch dir alles Gute:)
     
  19. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Das kann ich nicht liken...
    Wieder verlässt ein langjähriger Spieler das Spiel.
    Da fehlen mir gerade die Worte...
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute [​IMG]
     
  20. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    Alter ... Dein Ernst? :( Kann's durchaus nachvollziehen, aber ... mir fehlen wahrhaftig auch die Worte.
    Alles Gute Euch beiden!
     
    -Dreamcatcher, cooley, Gaby-Nuss und 11 anderen gefällt dies.