{DT} Spielerverabschiedungen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -Cojote- gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Also für mich ist es nicht schlimm. Kann aber nur für mich sprechen. Ich kann mit den Fehlern weiterhin gut spielen und habe Spaß am Ganzen. Ob ich zum harten Kern gehöre... ich selbst sehe mich nur als Langzeitspieler.
    Und ich bin mit Herzblut dabei, immer noch. Eine gute Freundin schrieb mir privat: Die Stimmung hier im Forum ist komisch. Das stimmt. Aber eine Stimmung ist am Ende immer selbst initiiert. Der Initiator (BP) liefert *nur* die Vorlage. :oops: Alle Anderen machen riesige Wellen daraus.8)
    Aber alles nur meine persönliche Meinung.

    Ich wünsche Dreamy nach wie vor alles Gute auch wenn ich manchmal denke: Wir lesen uns sicher wieder.:D Denks, aber vielleicht denke ich ja wieder zu viel.:eek:

    Nachtrag: Hier sind so viele Spieler ohne Pauken und Trompeten verschwunden, und da kräht kein Hahn nach!-.-:( Spricht auch Bände, das Ganze!

    Nachtrag: Ach so, gerade noch einmal genau gelesen. Neeeeee, Top Spieler binsch definitiv nicht!8)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 September 2021
  2. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Also ich bin auch kein Top-Spieler, doch "Pauken und Trompeten" habe ich weder gehört noch gesehen, bei Dreamy`s Abschied... sein Abschied war schlicht bedauerlich - aber "so ist der Gang der Dinge", wie es bekannterweise heißt.


    Wenn ich mal das Farmen ganz einstellen werde, keine Ahnung ob ich das hier verkünden werde... denn egal was und wie man(n)/frau
    dies macht - irgendjemand hat immer irgendwas dazu anzumerken, da nehme ich mich auch selbst nicht aus...
    aber noch besuche ich meine Felder und Ställe weiterhin. ;)

    Bleibt bitte allerseits gesund :inlove:
     
    Witchqueen75, yllup, ulischalke und 14 anderen gefällt dies.
  3. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Hallo
    lieber @dreamcatcher,
    der du auch lange Zeit für die Baracke gearbeitet hast und in bewundernswerter Weise immer wieder die Top 1 geschafft und gehalten hast, wie schade, aber auch verständlich ist es, dass du aufhörst...
    Leider wird das Spiel nur noch verwaltet, solange man noch Geld rausziehen kann, und nicht mehr weiter entwickelt.

    Und liebe Redmini Moni, auch du hast dich als langjährige treue und großzügige Nachbarin heute von mir verabschiedet, einfach nur traurig!

    Ich wünsche euch beiden alles Gute und vielleicht lesen wir uns ja doch nochmal!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 September 2021
    ulischalke, Leokay, Zuchtrosen und 9 anderen gefällt dies.
  4. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Es ist sehr lang her , seit ich hier gelesen habe.
    Und ich weiß, daß ich bei vielen nicht wohlgelitten bin.

    dennoch heut mal wieder.

    und es stimmt mich sehr traurig.

    @AnnesRanch - oft hast du es 'angedroht', ich dachte nie , daß du es tust.
    Hut ab .

    @eleysa01 - ehrlich gesagt hätt ich es von dir am wenigsten erwartet. umso trauriger. krauli für deinen süßen Hund.

    @finner - du warst schon immer kompromißlos. dafür schätze ich dich.

    @dreamcatcher - auch traurig. Ich kann mich noch erinnern, daß du mir geschrieben hast daß die neue Levelkurve nicht für mich, sondern für #spieler wie dich ist. Und wir uns darüber gestritten haben, weil du sie gut fandest und ich blöd. Jetzt ist sie mit ein Grund für dein -aufhören.
    Schade.

    BP hat sich nie für die spieler interessiert und tut es leider auch jetzt nicht.
    Langjährige Spieler, die zum Teil hier auch viel EG investiert haben, hören desillusioniert auf.
    Traurig

    Ich wünsche allen, die einen neuen Weg gehen- und auch denen, die ich nicht erwähnt habe - alles Gute. Und daß ihr eine andere sinnvolle Freizeitbeschäftigung findet.

    Allen, die weiterspielen , viel Spaß.Farmerama war mal ein wirklich schönes unterhaltsames witziges kreativ-intellligentes Spiel. Vielleicht wird es das ja irgendwann mal wieder. Und dann ist es euch zu danken, daß es nicht eingegangen ist.

    Und jetzt verschwindet das dufti wieder. Gruß an alle, die gegrüßt sein möchten.
     
    yllup, Gartenkarla, -Gagamil- und 46 anderen gefällt dies.
  5. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Hallo, ich glaube, das hast du falsch gelesen. Sie hat sich auf die ihr eigene Art nur von Dreamy verabschiedet.
     
  6. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Nein ... Eleysa hat sich vor ein paar Wochen verabschiedet ... da das Schnuckelchen aber ohne uns nicht kann , ist sie einfach wieder aktiv geworden ;):D
     
    Lotte, ulischalke, Leokay und 18 anderen gefällt dies.
  7. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Ja das stimmt lieber Micha :inlove: , ich war fast 5 Wochen weg und kam wieder zurück , da ich die lieben Menschen hier sehr vermisst habe . Und bleibe jetzt hier .

    Edit: Du bist auch so ein Schnuckelchen ;), mir fehlt das Bild mit dem Einhorn , das ist so mein Schnuckelchen Micha , den ich so kennen gelernt habe . :D:inlove:

    Wurde von einer Freundin hier her geschickt , weil die @duftziege hier war . Liebe Dufti , ich drücke dich ganz lieb , herzl. Grüße nach Fischertown . Dort bin ich beim Tierarzt . Und Krauli wird weitergegeben . Aber leider nicht an Carlos . Er lebt nicht mehr , leider .
     
  8. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Ich bin wirklich schockiert, wie viele altbekannte User/innen sich die letzten Wochen vom Acker gemacht haben.
    Habe selbst kaum noch Zeit und habe mich vom Farmjunkie zu einer, ups wenn ich an die Ernte denke, Bäuerin entwickelt.
    Wobei ich festgestellt habe, mir fehlt auch nichts, wenn ich es mal vergesse :eek:

    Auch wenn ich finde dass Spiel hat sich gebessert und die Ladeblumen drehen bei weitem nicht mehr so oft und regelmäßig wie zu beginn der Umstellung, so hat mir die den restlichen Spaß genommen und von daher kann ich euch alle sehr gut verstehen, wenn ihr den
    Acker ab sofort unbearbeitet lasst.

    Ich wünsche euch alles Gute, bleibt Gesund und vielleicht überrascht BP doch noch mal alle und dann kommt ihr alle zurück, weil
    es wieder Spaß macht und nicht mehr nur langweilig ist.
     
    Gartenbahn2010, ulischalke, Leokay und 8 anderen gefällt dies.
  9. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... ich hab schon lange nichts mehr von @lesco2000 gelesen ...
     
    ulischalke, Leokay, eleysa01 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Das kommt daher,das Lesco einfach keinen Bock mehr auf die ganzen Macken und Fehler hat und nur noch das nötigste macht,damit das Thermometer "noch" grün bleibt
    Ums mal mit seinem Bannerspruch zu sagen: Das einzige was rund läuft, ist die Ladeblume ;)
     
  11. empire54

    empire54 Forenmogul

    Ich lese nicht allzu viel hier im Forum (meist nur relevantes für die Events), allerdings habe ich doch hier und da mitbekommen das einige langjährige Spieler nicht mehr da sind und es in einigen Sparten sehr ruhig geworden ist, leider.

    Ja, sie konnten es schon mal, vor langer Zeit..........leider bekommen wir von BP-intern nicht viel mit......
    vielleicht sind die, die es konnten (mit Freude) nicht mehr da!
    Oder mit anderen Online Spielen von BP mehr beschäftigt.

    Ich bin noch nicht Farmerama müde oder gelangweilt.
    Auf meinen beiden Accounts war es nicht so schlimm mit den Ladeblumen.


    Schön von ehemaligen Spielern zu lesen (so weiß man es geht euch gut), so ganz vergessen könnt ihr einige Spieler doch nicht;), das lässt hoffen.
    Bleibt weiterhin gesund.
     
  12. wackeldackel57

    wackeldackel57 Aktiver Autor

    Wo finde Ich verabschiedungen?
     
  13. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo @wackeldackel , hier bist du richtig:).
     
    ulischalke und lissy_kind gefällt dies.
  14. Krautürk

    Krautürk Lebende Forenlegende

    Bin ich hier auch richtig?
    War sehr lange ohne Internet. Und nur sehr selten mal ultrakurz zu hause.
    Melde mich wieder zurück, um wieder ordentlich für Kraut und Rueben zu sorgen.
    ;)8)xD

    Gesegnetes, glückliches, gesundes altes und neues Jahr miteinander!
     
    Leokay, Magitta7070, ulischalke und 10 anderen gefällt dies.
  15. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Danke für deine guten Wünsche.
    Ich habe mich richtig gefreut, deine Signatur wieder zu sehen... nach langer Zeit.

    Das Internet läuft wohl allgemein wieder besser.
     
  16. mona1.75

    mona1.75 Laufenlerner

    Ich möchte mich nach langer Spielzeit und mit traurigem herzen hier verabschieden.die Gesundheit macht nicht mehr so recht mit...augen....und es ist ziemlich anstrengend geworden..schöne zeit euch allen, bleibt gesund.mona1.75
     
  17. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Das ist schade.
    Aber auch verständlich. Gesundheit ist immer noch unser höchstes Gut.
    Das Spiel wird halt auch immer anspruchsvoller.
    Ich wünsche dir viel Glück für die Zukunft.
    Vor allem Gesundheit und Zufriedenheit, den das kann man beides nicht mit Geld kaufen
     
    cooley, Apronia, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    du nun auch ...verstehn kann ich euch sehr gut -es ist nur schade euch alle ziehn zusehn ...-es sind sehr taurige Tage im Augenblick

    Aber die Gesundheit geht vor . Ich wünsche Dir und allen anderen alles Gute ...vielleicht kommst du sogar eines Tages zurück

    [​IMG]
     
    osterhase52, cooley, Kerstin1957 und 3 anderen gefällt dies.
  19. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich finde es auch schade....aber man kann einfach nichts machen, wenn die Gesundheit nicht mehr so mitmacht und einen ausbremst...

    lasse dich nicht unterkriegen und genieße deinLeben so gut es geht...vielleicht findest du ja ne andere Freizeitfreude die du noch machen kannst..passe gut auf dich auf..
     
  20. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Schade, wenn auch verständlich. Alles Gute weiterhin und evt. kannst du irgendwann zurück kommen
     
    *Tessa*, Magitta7070 und cooley gefällt dies.