{DT} Spielerverabschiedungen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -Cojote- gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. gitta

    gitta Forenaufseher

    Viel Kraft für deinen Kampf. Komme bald wieder zur Farmgemeinschaft zurück.
    LG Gitta
     
  2. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Dem schließe ich mich an.
    lg
     
  3. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende


    Ich auch,
    und schicke dir promte Heilung.
     
  4. -Dreamcatcher

    -Dreamcatcher Forenfreak

    Hallo,

    damit es nun auch endgültig ist, habe ich gerade den Support angeschrieben und um Löschung meiner Farm gebeten.
    Viele Jahre war ich hier aber das Spiel gibt mir nichts mehr. Mich nervt es nur noch.
    Ich wünsche euch alles Gute und weiterhin viel Spaß hier.
     
    Okeanos gefällt dies.
  5. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    :( Dir auch alles Gute. Viel Glück und Zufriedenheit für Dich.
     
    roteelster, Magitta7070, OmaIven und 12 anderen gefällt dies.
  6. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Unfassbar traurig, daher schreibe ich auch keinen Kommentar dazu.[​IMG]

    Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute [​IMG]
     
  7. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    :eek::cry:
    Wünsche Dir alles Gute
    lg
     
  8. gitta

    gitta Forenaufseher

    Wünsche dir für dein zukünftiges RL ohne Pixel viel Glück und Gesundheit.
    LG Gitta
     
  9. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    schade, sehr schade.:(
    und gleich um die Löschung der Farm bitten ... also endgültig.:(
     
  10. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    hut ab für die entgültige Entscheidung. Es ist sicherlich nicht einfach nach so langer Zeit. Man hängt doch an die Farm.
    Du hast schonmal eine Pause eingelegt und doch wiedergekommen. Ich glaube auch, dass man die Farm löschen muß, um Abstand zu gewinnen.
    Nichtsdestotrozt ist es sehr schade deinen Namen nicht mehr zu lesen. :(

    Ich wünsche dir alles Gute, Glück und Gesundheit für dein Privatleben.
     
    roteelster, Magitta7070, OmaIven und 15 anderen gefällt dies.
  11. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Es ist immer traurig ,wenn jemand geht! Du hast deine Farm schon löschen lassen,dann ist es wohl endgültig..
    Verstehen,kann man dich ..wenn das Spiel für dich nicht mehr ist ,was es einmal war.

    Ich wünsche dir für deine weitere Zukunft alles Liebe u. Gute ,passe gut auf Dich auf...und bleib Gesund
     
    roteelster, OmaIven, tanni71 und 10 anderen gefällt dies.
  12. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Alles Gute für dich .Du hast ja die Mo ,was braucht man mehr;) .Aber trotzdem Schade lieber Dreamy.
     
    roteelster, stitch, Magitta7070 und 12 anderen gefällt dies.
  13. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Obwohl ich es erahnen konnte, bin ich doch ziemlich traurig, dass dein Abschied gekommen ist. Ich verstehe dich total. Ich wünsche dir woanders Spaß, wo auch immer das sein könnte. Mo lieb haben macht Spaß, sie zu verwöhnen (Schuhe, Klamotten, Essen gehen, Urlaub, Kino und, und, und meine ich) macht bestimmt viel Spaß, auf sie aufzupassen, macht vlt. weniger Spaß. Ich glaube, dass es in deinem Leben viel Spaß geben wird, auch ohne eine nervende Farm.

    Ich habe noch keine Alternative zur Farm gefunden, deshalb bleibe ich noch etwas hier.

    Lieber Dreamcatcher, mach was Schönes mit deiner neugewonnen Zeit, pass weiter gut auf dich auf und bleib vor allem gesund. Alles Gute für dich und lg auch an Mo
     
    roteelster, stitch, Magitta7070 und 16 anderen gefällt dies.
  14. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Ich finde es einfach schade, daß Du gehst...
    aber wenn es Deine feste Entscheidung ist, wünsche ich Dir für Deine weitere Zukunft,
    alles erdenklich Gute lieber Dreamcatcher.
    Möchte mich auch nochmal für all Deine vielen Tipps und Hinweise das Spiel betreffend herzlich bedanken - warst ja lange Zeit eine meiner
    Nachbar-Farmen auf die ich so stolz war.
    Aber ich kann Dich sehr gut verstehen - obwohl ich persönlich eigentlich nie, jenen Spiel-Ehrgeiz besaß der Dir so eigen war.
    Pass auf Dich auf und auf die Lady... und bleib wie Du bist.
    LG Winni
     
  15. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Lieber Dreamy,
    alles Gute auch von mir, ich werde Dich vermissen.
     
    roteelster, stitch, Magitta7070 und 12 anderen gefällt dies.
  16. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Wo sich eine Tür schließt, da geht eine andere auf, alles hat seine Zeit.
    Ciao Thomas !!!
     
  17. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    da komme ich nach Wochen wieder mal zum nachlesen ins Forum und muss dann gleich sowas lesen :cry:

    @=giftig
    ich wünsche dir viel Kraft im Kampf gegen den blöden Tumor. Dein Licht wird länger und heller leuchten als dass von diesem Spiel!
    Nur nie die Hoffnung verlieren, dann lesen wir uns bald wieder.

    @-Dreamcatcher
    Nein, nicht du auch :cry::cry::cry:

    ich finde es immer besonders schlimm, wenn eine Farm gelöscht wird, ich schaffe es noch nicht mal meine schon lange ruhenden NFen zu löschen, denn es steckt trotz nicht mehr spielen viel zu viel Herzblut in denen, um den endgültigen Schlussstrich zu ziehen.
    Wünsche dir viel Spaß und Erholung in deiner neu gewonnenen und hoffentlich störungsfreien Zeit. Alles Gute und Grüße an Mo
     
  18. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    Ich danke dir für alles Mögliche - jahrelangen Spielspaß, viele Tabellen und eine lange gemeinsame Zeit! Alles Gute, und wer weiß, man sieht sich immer zweimal im Leben! Falls ich dir bei einem Farm-Neustart in fünf Jahren mit irgendwas aushelfen kann... ;)
     
  19. Rotemolly

    Rotemolly Kommandant des Forums

    Schade ich hatte immer gehofft, dass Du zu einem späteren Zeitpunkt wieder ins Spiel einsteigst, aber ich kann es verstehen.

    Vielen Dank für Deine vielen Tipps und Listen hier im Forum, das hat mir sehr geholfen meine Farm zu dem zu machen was sie heute ist, das werde ich sehr vermissen.

    Ich wünsche Dir und Deiner Liebsten, eine wundervolle Zukunft, denn ohne das Farmspiel habt ihr jetzt ja viel mehr Freizeit zusammen.

    Werde Dich und Mo immer in Erinnerung behalten. Vielen Dank für alles.
     
  20. OmaIven

    OmaIven Forenfreak

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft den Tumor zu besiegen. Niemals Aufgeben, du schaffst das . Sei lieb gedrückt aus der Ferne .
     
    roteelster, stitch, Magitta7070 und 11 anderen gefällt dies.