{DT} Spielerverabschiedungen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -Cojote- gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Ihr gehört doch zusammen!?
    Egal, eine Antwort bekomme ich nicht mehr.
     
    mariies, AnnesRanch, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  2. ...Gundel...

    ...Gundel... Laufenlerner

    Guten Tag,
    mein Enkel sagt, ich muß mich hir veabschide wenn ich nicht mehr spile. leider fare ich nun wieder nach Hause und da habe ich keine Compjuter. Aber es hat vielm viel spaß gemacht. es ist so ein schönes spil für so dumme Menschen wie ich. und so nete leit habe ich hir auch kenengelernt.
    mit Freundliche grüße
    die Gundel
     
    Gunny73gi, AnnesRanch, *kafa* und 3 anderen gefällt dies.
  3. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Gundel! Es ist Weihnachten! Wünsche dir doch mal einen kleinen PC und Internet und lade den/die Enkel (zum installieren) ein. Farmerama- Spielen ist nicht für dumme Menschen. Hier gibt es viele mathematische Sachen und Strategien... die halten jeden fit und machen einen glatt zehn Jahre jünger.
    Ansonsten mach es gut. Ich wünsche dir nur das Beste (auch wenn ich dich nicht kenne). [​IMG]
     
    Horatio-Mac, *polinka*, -Örkel- und 16 anderen gefällt dies.
  4. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Gundel echt jetzt,bezeichne dich doch nicht als dumm....ehrlich was ich hier schon für fehler im Spiel hingelegt habe fällt unter einer ganz anderen Kategorie....:p;)
    und wie schlomil schon geschrieben hat,vieleicht klappt es ja.
    wünsch dir alles liebe weiterhin.
    LG
    :):)
     
  5. Honeybunny67

    Honeybunny67 Junior Experte

    Bhoa man. Das macht alles keinen Spaß mehr.

    Ewig das stupide Rumgeklicke; meine Gehirnzellen sind hier schon eingefroren.
    Und dann dauert es auch noch ewig bis man überhaupt mal ein Erfolgserlebnis hat.
    Ständig die Kaufangebote. Natürlich musst du nicht kaufen. Aber ohne kommst du auch nicht weit.
    Und dann noch das ständige Hacken und Hängen des Spiels, wenn man mal ein paar Ställe aufstellt. DAS NERVT.

    Ich kann meine Zeit auch anders tot schlagen.

    Viel SPASS noch.

    Tschüß
    _____
    P.S. Es ist immer noch langweilig ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2014
    Gunny73gi, -sbalu0202- und mone-vogt gefällt dies.
  6. Chillielillie

    Chillielillie Junior Experte

    Also ich komme hier auch nur noch alle paar Wochen mal gucken.
    Aber spielen? Nein danke!
     
    -sbalu0202- und mone-vogt gefällt dies.
  7. -dirtydog-

    -dirtydog- Freiherr des Forums

    moin moin.
    der eine findet seine herausforderung im spiel und der andere im forum.
     
    -Örkel-, AnnesRanch, ekazip und 11 anderen gefällt dies.
  8. mariies

    mariies Foren-Herzog

    scheint ja geklappt zu haben, denn gestern konnte ich Gundel an anderer Stelle hier im Forum wieder lesen.
    Herzlichen Glückwunsch Gundel und viel Spass hier im Spiel und im Forum.

    Ebenso welcome back HoneyBunny und Chillilillie. Es geht doch nicht so ganz ohne, gell.

    Und Tante Edit freut sich auch, das ~Ich~ wieder da ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2015
    bimima, mufop, Gutsfrau und 9 anderen gefällt dies.
  9. .-regina73-.

    .-regina73-. Forenfreak

    Ich kenne zwar die liebe Gundel auch noch nicht. Freue mich aber das sie wieder da ist.
    Und was nicht ist kann ja noch werden...
    Ach jeder hat mal einen Tag, wo es nicht läuft-
    morgen wirds besser.
    Wollte nur mitteilen .schuschu. ist leider auch bald nicht mehr da.
     
  10. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Oja - gibt so Einige, die - hier großartig verabschiedet - in alter FrischeForm auf dem Hinkelfeldforum wieder zu lesen waren und für die üblichen Fremdschämorgien gesorgt haben - wie wärs, wenn dieser Fred hier nen Link zum "welcomeback"-Horst bekommt, damit das nicht in OT ausartet:music:
     
    Gunny73gi, bimima, AnnesRanch und 6 anderen gefällt dies.
  11. Rocco44

    Rocco44 Routinier

    Sehr perfekt geschrieben, mufop!!
    Du hast es auf den Punkt gebracht!;)

    Entweder ich verabschiede mich hier im Forum: Das bedeutet für mich als Leser: Ok, er, die, das, will nicht mehr aus verschiedenen oder persönlichen Gründen seine Farm bewirtschaften und geht wirklich nicht mehr auf seine Farm, wie er, Sie, es angekündigt hat!:(

    Wo ich persönlich meinen Hut ziehe, denn jeder, wirklich jeder hat eigentlich seine Farm liebgewonnen.:inlove: Im Laufe der Monate oder gar Jahre! :p


    Aber, wenn ich dann auch gewisse Farmer hier im Forum, Chat usw. wieder treffe, (Die sich verabschiedet haben), da denk ich mir, ja was soll das, ich komm mir da verulkt vor.:wuerg:

    Entweder ich zieh meinen Abschied durch zu 100% oder besser: Ich mach ne Pause vom Spiel.
    und muss mich hier im Forum nicht großartig verabschieden.

    Rocco44
     
    Gunny73gi, bimima, Maja465 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende



    naja, ganz so sehe ich das nicht............also es kommt schon auf die Verabschiedung darauf an.

    Wenn jemand einfach mal die Lust am Spiel verliert und sich "normal"
    verabschiedet und dann nach einiger Zeit wiederkommt und Spaß hat, dann ist das doch in Ordnung ....

    Aber wenn man hier durch das Forum zieht, über alles etwas auszusetzen hat, nur noch böse Wörte für das Spiel findet, aber dann den Absprung nicht finden, lästert, nicht geht trotz Verabschiedung............dann ist das für mich etwas sehr befremdlich.


    Towonda


    Ich habe auch eine Nachbarin, die braucht einfach ab und zu Farmpause..........bisher ist sie immer wieder gekommen. Aber sie erkennt, dass nicht ausschließlich das Spiel für die Pausen oder das Aufhören verantwortlich sind. Irgendwann kommt der Zeitpunkt, da ist man satt am "Farmerama-all-you-can-eat-Buffet"....


    Täglich sind nicht alle paar Wochen ;)
     
  13. .-regina73-.

    .-regina73-. Forenfreak

    Ich habe auch eine Nachbarin, die braucht einfach ab und zu Farmpause..........bisher ist sie immer wieder gekommen. Aber sie erkennt, dass nicht ausschließlich das Spiel für die Pausen oder das Aufhören verantwortlich sind. Irgendwann kommt der Zeitpunkt, da ist man satt am "Farmerama-all-you-can-eat-Buffet"....

    Finde ich wirklich gut geschrieben hihi.
     
    mufop gefällt dies.
  14. mariies

    mariies Foren-Herzog

    Vielleicht ja doch, denn l8gern ist wieder da ^^
    schön, alle kommen wieder :)
     
    mufop und Towonda gefällt dies.
  15. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    gekürzt!

    Ist es nicht normal, 100%ig entschlossen sich zu verabschieden, nach einer gewissen Zeit aber wieder zurückzukommen, einfach weil was fehlt. Ich finde da nichts verwerfliches.

    Zu dem blaueingefärbten. Ich lese wirklich viel im Forum und habe verschiedene Namen im Kopf, weil ich sie häufig lese, gerne lese oder auch ungerne. Ich habe aber nicht einen Namen im Kopf, der nur kritisiert.
     
    Gentlemännchen und Towonda gefällt dies.
  16. Kräuterhexe0149

    Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

    Da stimme ich Dir zu. Es bleibt jedem selbst überlassen, ober er sich verabsciedet, wiederkommt ... oder auch nicht.
    Doch, einen hab ich ... und auf den bezieht sich Towonda wahrscheinlich. Zieht am Wochenende mit Mehrfachposts durch das Forum ...;)
     
  17. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende


    Oh, ich hab da ganz viele Namen im Kopf.......;)...........auf Anhieb gleich 5 Stück ohne groß nachdenken zu müssen!

    Und ich finde es schlimm, diese Spieler quälen sich irgendwie selber.......manchmal habe ich wirklich das Gefühl diese Spieler haben massiv Spielsuchterscheinungen, auf Turkey.....eigentlich eine ernste Sache!:sleepy:

    Und ja, es ist nicht verwerflich zurückzukommen, wenn man es sich anderes überlegt hat. Solange vorher die Verabschiedung nicht mit einem Anti-Farmarama-Kriegszug durchs Forum stattgefunden hat.....dann finde ich das irre!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2015
    Ingrid348, flora1966, mariies und 2 anderen gefällt dies.
  18. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Vielleicht braucht ja der Eine oder Andere auch einfach nur mal ne Pause vom Kriegszug, weil der Atem nicht reichte, die Worte fehlten, die gespeicherte Textvorlage nicht mehr einfügbar war....;)

    Mir stellt sich einfach nur die Frage, ob es sich um eine ansteckende Krankheit handelt, wenn ebenjene, die die wortreichenden Verabschieder bei Wiederkehr zutiefst gekränkt als dummschwätzende Ulknudeln verfolgen nun selbst eine derartige Position einnehmen.

    Mein gestriger Beitrag, der dieses Thema hier zum Rollen brachte, entstand eigentlich nur daraus, daß ich über einen Namen/Wiederkehrer gestolpert bin, der sich über den größten aller wiederkehrenden Verabschieder lang-breit-und ausführlich in fast allen Freds ausgelassen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2015
    Rocco44 gefällt dies.
  19. snowbox123

    snowbox123 Lebende Forenlegende

    ich verstehe es vollkommen wenn jemand mal die schnauze vollhat und sich hier
    verabschiedet . ich freue mich über jeden , den ich dann aber , egal nach wieviel tagen ,
    wieder im forum lese . das sollte jedem selbst überlassen sein . allerdings nur wieder
    ins forum zu gehen um über alles oder jeden herzuziehen , nein , das verstehe ich nicht .
     
    SummiVHX, *polinka*, flora1966 und 5 anderen gefällt dies.
  20. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Ich hab auch schon 1 x Abschied gefeiert mit allen Zipp und Zapp...*Türezuknall* rums!!!!!

    Das war wegen der HWP - Beschränkung!!

    Habe 48 h durchgehalten ....jawolljaaaaa!!!!!:D die letzten 24 h davon waren echt übel!:(

    sag niemals nie!!!!

    lg omma
     
    SummiVHX, medoka, TandemiV und 15 anderen gefällt dies.