{DT} Spielerverabschiedungen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -Cojote- gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

@Matsmann
    Alles Gute für dich auf all deinen Wegen. Ich hoffe du findest ein schönes, neues Hobby, das keine Nerven kostet sondern Spaß macht.

2. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Man spricht mir aus der Seele.
    Genau so sehe ich das zu 100% auch. Das Spiel wird immer unerträglicher und die Tipps der Moderatoren klingen wie Hohn, obwohl diese wirklich versuchen ihr Bestes zu tun, sind aber leider keine Zaubertricks.
    Ich konnte mich bisher noch nicht dazu durchringen das Spiel aufzugeben, zu viel Zeit und Geld investiert, aber der Tag wird kommen. Diese elendig langen Ladezeiten wie zu Modemzeiten, das immer schlimmer werdende ruckeln durch die Performancelast ist schon fast Körperverletzung, man will entspannen und der Blutdruck geht hoch und die Nerven liegen blank.
    Ich denke Du hast die richtige Entscheidung getroffen und hoffe das auch ich den Schritt irgendwann schaffe.
    Es hat wie gesagt wenig Sinn sich das noch weiter zu geben, zumal BigPoint gefühlt daran kein Interesse hat. Gefühlt habe ich das schon oft erwähnt das sie den Umstieg voll verkackt haben, aber man wurde immer wieder vertröstet. Ich wünsche Dir alles Gute unbekannter Weise und hoffe das Du deinen Seelenfrieden nun finden wirst.

ulischalke, Lotte, Bladegame und 6 anderen gefällt dies.
  3. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Nach langer Zeit hab ich hier auch mal wieder reingeschaut und gleich einen Schrecken gekriegt - so wie immer, wenn ich hier lese... :eek: Aber nee, kann ich gut verstehen mit dem ganz und gar aufhören, ich spiele auch ständig mit dem Gedanken... Nur ganz kurz: Mach´s gut, iwalam70, für mich warst Du immer ein ganz besonderer Spieler, einer, der sehr viel Ruhe ins Forum gebracht hat... Ich werd Dich sehr vermissen... :cry:
    Das Vermissen gilt natürlich auch für all die anderen, die jetzt aufgehört haben und die ich hier nicht erwähnt habe... Ich werd mich erstmal weiter hier durchwurschteln, mal schauen, was noch so passiert... ;)

Edit hat n büschen was korrigiert...

Zuletzt bearbeitet: 4 April 2024
    ulischalke, stitch, Apronia und 8 anderen gefällt dies.
  4. blütenstaub44

blütenstaub44 Laufenlerner

Hallo Freunde,
    ich spiele nun schon viele Jahre. Doch nun bin ich alt und mein Mann pflegebedürftig. Ich muss Prioritäten setzen und kann leider keine Zeit mehr mit spielen verbringen.
    Ich spiele noch 5 Tage, dann höre ich auf.
    Ich wünsche Euch alles Liebe und weiterhin viel Apaß.
    Lieben Gruß
    Lore (Blütenstaub44)

ulischalke, stitch, Lotte und 5 anderen gefällt dies.
  5. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Liebe Pattex68,
    ich danke Dir ganz herzlich für Deine netten Worte. Ich habe den Schritt bis heute nicht bereut, das Spiel vermisse ich nicht.
    Was mir manchmal fehlt sind nette und freundliche User/innen wie Du und meine Nachbarn. Pass auf Dich auf und bleib gesund.
    LG
    iwalam70

@all
    Ich spiele schon einige Monate nicht mehr, hab komplett aufgehört. Ich bekomme aber immer noch Eulen und diese bleiben dann leider unbeantwortet, bitte nicht böse sein. Bin heute nur "on" weil ich meinem Schatz einige Dinge vererben möchte (G&T).
    ;)

Zuletzt bearbeitet: 26 April 2024
    ulischalke, stitch, BlackLady1609 und 8 anderen gefällt dies.
  6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich finds immer noch schade dass du aufgehört hast......wenn du verschiedene Farmer und Nachbarn vermisst, dann komm doch wenigstens ab und zu im Forum vorbei...denn ich denke dort wirst du auch sehr vermisst......

wünsche dir alles Gute und vor allem Gesundheit und lass es dir gut gehn...

das ist aber nicht so schön..... lass deine Farm aber nicht löschen...vielleicht findest du ja doch ab und zu mal Zeit auf deineFarm zu gehn..bei so einer Kräftezehrenden Aufgabe den Mann zu pflegen brauchst du sicher auch mal Ablenkung ...... und wenns nur mal alle 3-4 Tage für ein paar Minuten ist...es gibt ja zum Glück kein Unkraut mehr und da ists ja egal wann du mal auf deine Farm schaust.......schau mal wie sich das mit der Pflege deines Manns einspielt ..dann wirst du vielleicht auch mal ein paar Minuten für dich selbst finden ..dass ist wichtig so als ausgleich....

Edit Frau_Schmitt: Durch Verschiebung eines Post's entstandenen Doppler zusammengeschoben.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 April 2024
    ulischalke, -biene1234-, Pattex68 und 11 anderen gefällt dies.
  7. Trude23

Trude23 Routinier

Lieber Herr Nachbar,
    ich kann es zwar verstehen, aber trotzdem hoffe ich das du nur eine Pause machst und vielleicht wieder mit einsteigst.
    Ich finde es sehr schade und vermisse meinen Nachbarn mit den netten Eulen ;)
    Wenn du wieder einsteigen willst und dir fehlt dann noch was....bekommst du dann gerne von mir geschenkt ;)
    Lass es dir gut gehen, bleib gesund und ich hoffe das wir uns wieder lesen ;)

ulischalke, Odzy, Pattex68 und 4 anderen gefällt dies.
  8. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Liebe Trude23,
    ich danke Dir ganz herzlich für die "Blumen", aber ich bin total raus. Ich löse an den G&T`s meine Farm komplett auf.
    Spiele mittlerweile zwei andere Games die einwandfrei funktionieren, ohne diese ewig langen Ladezeiten, hab es mir heute erst wieder gedacht als ich mich mal wieder eingeloggt habe. Farmerama ist für mich Geschichte, alles hat seine Zeit und meine Zeit auf der Farm ist rum. Bleib gesund und pass auf Dich auf.
    GLG
    iwalam70 (Dirk)

ulischalke, Fr4ggl3, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  9. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Hallo Dirk :).

Da gebe ich die absolut Recht.
    Spiele auch ein Neues Game seit Anfang März und man merkt schon wie mühsam Farmerama ist gegen
    über anderen Spiel-en.
    (kein ständiges F5 tätigen, keine Überhitzung von Laptop, kein Einfrieren von Bildschirm, wenig bis sehr wenig daten Verbrauch usw. und so fort )

Ein steht fest, so langsam aber sicher entferne Ich mich auch nach und nach von Farmerama. ( Hab schon Angefangen )
    Mal sehen wann der letzter Farm Tag bei mir kommtxD.

Alles gute für dich lieber Dirk und bleib Gesund:).

Lg. Odzy

ulischalke, Fr4ggl3 und tanto01 gefällt dies.
  10. mafred53

mafred53 Junior Experte

Ich kann euch beiden nur zustimmen,
    habe meine Farm auch auf Sparflamme gesetzt, da ich mein Pionierwerkzeug gepackt habe und seit Januar ein neues Game ausprobiere.
    Schade um das einst so tolle Spiel.
    Mal sehen wann bei mir letzter Farm Tag ist.

ulischalke gefällt dies.
  11. Ubuntiner

Ubuntiner Admiral des Forums

Unter solch Post ein Like zu setzen ist immer wieder eine Herausforderung. Verstehen kann ich es. Was die technischen Ungereimtheiten angeht, steht Farmerama auch bei mir leider einsam an erster Stelle. Ich war und bin gerne hier, aber nach Alternativen schiele ich auch. Da wäre ich ja neugierig, welche beiden Du meinst ...

Alles Gute, auch wenn das hier wohl nicht mehr gelesen wird. Ich bleibe hier, auch wenn der E-LAN-Empfang schon deutlich litt. Aber eines weiß ich, löschen werde ich mich hier nicht. Die Farm frisst kein Brot, nimmt keinem was weg und bleibt, auch wenn man nicht online geht.

Nachdenkliche Grüße

ulischalke, Lotte, Trude23 und 12 anderen gefällt dies.
  12. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo lieber Farmfreund Dirk,

habe erst heute mitbekommen, daß Du mal wieder hier warst zu einer "Stipvisite" - finde ich immer wieder schön, alte sogenannte
    Spielgefährten zu begegnen.
    Schön auch zu lesen, daß Du bei deinen neuen Spielaktivitäten große Zufriedenheit gefunden hast.
    Gut ich bin hier bei Farma, auch nicht mehr mit jenem Zeitaufwand unterwegs wie früher - weil ich für mich auch ein neues Game gefunden habe, das mich viel mehr motiviert als diese alte Wollebomm-Welt... allerdings ist es bei mir etwas anders >ich würde meine
    Farm nie freiwillig aufgeben... aber ich bin auch nicht dazu bereit, alles mitzumachen was die Betreiber hier anbieten!

Weiterhin Dir schöne Zeit für dein neues Online-Hobby und pass auf Dich auf
    LG Winni.:)

ulischalke, Fr4ggl3, -biene1234- und 4 anderen gefällt dies.
  13. Bea-Nuss

Bea-Nuss Fortgeschrittener

Dir alles Liebe und Gute für Eure Gesundheit.
    Vielleicht ergibt sich doch ab und an etwas Zeit für Farmerama.
    Liebe Grüsse

14. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Huhu ihr alle:D,

vielleicht sollte mal jemand ´n Thread erstellen, für Spieler die eigentlich raus sind, aber trotzdem gerne mal ab und an zu Besuch kommen wollenxD

Ich wußte gerade nicht wo ich schreiben sollte, weil ich ja nix mit SC zu tun hatte und eigentlich nur die Saisons und paar Eventfreds meine regelmäßige Heimat waren.
    Bereut hab ich es nicht, dass ich aufgehört habe; mein neues Spiel hat mich fest im Griff, im Forum dort sind auch sehr nette Menschen, aber da ist echt nicht viel los..
    Hab relativ lange gebraucht, mich da anzumelden, weil das hier fast wie ne Ex-Beziehung war, über die ich erstmal wegkommen mußte:music:xD

Und es ist für mich echt schwer, irgendwo als Neue reinzufinden, auch wenn man nett aufgenommen worden ist.
    Hier kannte man seine "Pappenheimer". Manche zwar nur vom Lesen, aber über die Jahre werden die Menschen einem vertraut, man kennt die Marotten und so...
    Das ist hier ein echt tolles Forum, muß man mal sagen!!:inlove:
    Ich hoffe es geht euch allen soweit gut und wenn ich das nächste x zu Besuch komme, hat hier vielleicht schon einer ´n Raum für die
    Ex-en gebastelt..:pxD

Schönen Abend @all

ulischalke, stitch, Lotte und 11 anderen gefällt dies.
  15. *Tessa*

nur mal so.....hier kann jeder ein thema erstellen...warum erstellst du nicht selbst ein thema für ex-en und freunde....

Zuletzt bearbeitet: 30 April 2024
    stitch gefällt dies.
  16. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Hi meine Lieben :inlove:

Diejenigen, die die Tops beobachten, haben es sicher schon geahnt, ich habe aufgehört, schon vor vielen Monaten.

Erst dachte ich, vielleicht brauch ich einfach eine Pause. Damals war grad wieder das Thema MP Tops und mir schwillte wieder täglich der Kamm. Bei den Top 3000 hab ich mich zwar eingeloggt um mal zu guggen, als ich aber gesehen hab, was da wieder abging, war ich schneller wieder draußen als drin :sleepy:xD

Also hab ich meine Pause verlängert... und es kam der Tag an dem ich gemerkt hab...upps... ich war seit Monaten nicht mehr auf der Farm und ich hab es nichtmal "bemerkt". Da war dann auch klar, dass der Cut vollzogen war und ich vermisse nichts... na doch... euch, das Forum, die Menschen.... aber nichts was das Spiel selbst betrifft.

Ich spiele seit letztem Jahr ein anderes Spiel, dass mir viel Freude bereitet.

Deshalb ist es jetzt an der Zeit mich offiziell bei euch allen zu verabschieden.

Ich danke euch für wunderschöne 11einhalb Jahre (vor paar Tagen hatte ich den 12. Farmgeburtstag *hihi)
    Es war eine wunderschöne Zeit, wir hatten so viel Spaß.
    Das Spiel, ihr alle, habt mir über die dunkelste Zeit meines Lebens geholfen, dafür werde ich mein Leben lang dankbar sein und ich werde euch immer in meiner Erinnerung mit mir tragen.:inlove:

Machts gut meine Schnuggels.
    Knuddelz eure Mo :inlove:

Gaelis, iwalam70, -thetys- und 22 anderen gefällt dies.
  17. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Einfach schön liebe Mo...

Deinen Namen, Deinen Spielernamen und Dein Banner zu sehen - schön dass Du eine zufriedenstellende Spiel-Alternative gefunden hast.

Lass es Dir ebenfalls gut gehen, jedenfalls wünsch ich Dir nur das ALLERBESTE und auch Gruß an Dreamcatcher (hoffe doch, da hat
    sich nichts verändert).

Fühl Dich einfach still umarmt:inlove:

ulischalke, muenz-berg, Pattex68 und 8 anderen gefällt dies.
  18. *Tessa*

ich wünsch dir auch alle Gute und Gesundheit.......uuund vergiss uns nicht...uuund vielleicht schaust du ja ab und zu mal ins Forum rein...musst ja deine Farm nicht beackern.....sondern vielleicht nur ein bissi im Forum lesen und vielleicht mal was schreiben.....

es ist schade wenn wieder eine Farmerin aufhört...

ulischalke, -biene1234-, tanni71 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Liebe Mo , ich freue mich riesig Dich zu lesen ,aber es tut immer weh,wenn langjährige Spieler gehen-

Ich wünsche Dir und @-Dreamcatcher alles Gute auf deinen weiterem Weg.Schade das es nun für immer ist. Ich werde Euch auch nicht vergessen

[​IMG]GLG Magitta7070​

ulischalke, Goolohexe, muenz-berg und 8 anderen gefällt dies.
  20. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

ach mo..wieder eine weniger,aber wenn du es nicht vermisst ist es auch gut.....ich wünsche dir alles gute:inlove: