{DT} Spielerverabschiedungen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -Cojote- gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Och nöö :(

Sabsie67, *Tessa*, Sabberline und 3 anderen gefällt dies.
  2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Oh, wie schade [​IMG]

Sabsie67, little-nici, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  3. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Boahhh ey, DAS finde ich jetzt aber echt scheixxxe [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] Mehr will ich dazu auch gar nicht sagen [​IMG]

-biene1234-, Wildbeere, Sabsie67 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Jo, ist scheixxxe, kann ich aber gut verstehen,
    mir geht das Spiel langsam auch auf die Nerven, einmal mehr einmal weniger !
    Ne Zeit läuft das Spiel gut, dann wieder nicht etc....
    Immer neue Tiere,Bäume etc..Bugs Ladeblumen, na ja, das ganze schlammassel halt !

Eine Ruhepause tut manchmal gut oder einfach Blümchenfarmen so vor sich hin.

Ich hoffe dich aber wieder zu lesen, Kleiner Donald :)

tanto01, -biene1234-, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Sabsie67

Sabsie67 Routinier

Och nöö, das ist doch scheixxe:cry:
    Aber verstehen kann ich dich, ich hoffe doch aber du wirst mit uns in Hitzacker schöne Stunden verbringen, ohne die "Ente" fehlt doch sonst was;).

tanto01, -biene1234-, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Hier ein Like zu setzen, fällt mir schwer. Du hast vier Jahre nach mir angefangen, aber dennoch liest sich dieser Nick für mich immer noch wie eines der schwergewichtigen Urgesteine, die Farmerama zusammen halten, die den Farmleim darstellen.

Gerne immer mal wieder miteinander geschrieben, den ein oder anderen Tausch gehabt und sicher auch mal anderer Meinung gewesen. Aber dennoch war es immer schön, Dich hier zu haben.

Betrübt, dass Du gehst, erfreut, dass von Pause gesprochen wird. Die Auszeit ist vielleicht sogar überfällig, bevor es einem endgültig reicht und man die Reißleine zieht. Dann lieber so mit der Hoffnung auf ein Wiedersehen.

Alles Liebe und Gute!