{DT} Wir tippen die 1. Fußball-Bundesliga

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ndbschnecke gestartet, 21 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ndbschnecke

    ndbschnecke Lebende Forenlegende

    Hallo Aponi,
    wir tippen alle noch. Gut, heute hab ich es vergessen. :cry:

    Wir vergessen nur, ab und an hier zu schreiben.:oops:
     
    Gremlin75 gefällt dies.
  2. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    *hust* ... kommende Saison ?
    Ja , auf die warte ich auch ganz dringend ... weil die , die jetzt noch läuft , einfach katastrophal ist :cry:
     
    Tobi190199aol.com und Gremlin75 gefällt dies.
  3. beilagenkoch78

    beilagenkoch78 Allwissendes Orakel


    Was ist denn schlimmer? Das die schwarz/gelben da oben sind oder ihr da unten seid?
     
    casmi und Gremlin75 gefällt dies.
  4. ndbschnecke

    ndbschnecke Lebende Forenlegende

    Deswegen hat Schalke am Wochenende Bayern schon gewinnen lassen, dass sich zumindest oben etwas ändert. :D
     
    Gremlin75 und beilagenkoch78 gefällt dies.
  5. casmi

    casmi Lebende Forenlegende

    Du meinst, es wird dann besser? :music:

    Dass sogar Fortuna vor Blau Weiß steht.:D

    -.-
    Wir bleiben Euch auf den Fersen.
     
    Gremlin75 und beilagenkoch78 gefällt dies.
  6. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    wenn da nicht am WE die olle Tante Hertha gewesen wäre.... *duckundweg
     
    Gremlin75 gefällt dies.
  7. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Das wir unten sind ... UND womöglich der FCBäh Meister wird .... dann lieber die schwachgelben ... oder eben Gladbach ...

    Wenn unser Metzgermeister endlich auf die Idee käme , den Trainer-Azubi rauszuschmeissen ... dann könnte sich da was entwickeln ... denn so schlecht ist unser Kader nicht
     
    Gremlin75 gefällt dies.
  8. ndbschnecke

    ndbschnecke Lebende Forenlegende

    Ach komm ... so ein klein wenig schlägt dein Herz für Bayern. Du kannst es nur nicht so richtig zeigen.
     
    Lillysu2017 und Gremlin75 gefällt dies.
  9. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Ja ...nee ... is klar :D

    *Bäääm*
    ... und jetzt brennt auf Schalke (endlich) der Baum ... und Heidel als Manager ist gegangen und hat seinen Vertrag aufgelöst.
    Er bleibt jetzt noch als Interimsmanager an Bord , bis eine Lösung gefunden worden ist.

    Mein Tip : Nächste Woche wird Jonas Boldt (noch Bay.Leverkusen) oder aber der vereinslose Klaus Allofs vorgestellt ... und dann sind auch die Tage unseres an der Seitenlinie rumhampelden Trainer-Azubis gezählt

    Edit **ScarlettO`Hara**: Doppler behoben
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 März 2019
    Gremlin75 gefällt dies.
  10. casmi

    casmi Lebende Forenlegende

    micha, ist ja nichts neues bei euch...:music:.. oder auch alle jahre wieder :music:.... oder täglich grüßt das murneltier. :music:...
    wie lange dauert denn die azubi zeit eines trainers bei euch?:oops:
    und nein, den funkel gibt die fortuna nicht ab. -.-
     
    Gremlin75 gefällt dies.
  11. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Oh , wie ist das schöööön , oh wie ist das schööööön :D
     
    cooley und ]Panda[ gefällt dies.
  12. ndbschnecke

    ndbschnecke Lebende Forenlegende

    Kurz mal hier nachgefragt.

    Besteht Interesse auch die nächste Bundesliga-Saison in kicktipp zu tippen oder ist die Luft schon raus?
     
  13. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Ha ... natürlich

    ... nachdem mich Hagger am letzten Spieltag vom Thron geschubst hat , sinne ich nach Rache :D
     
  14. maspie

    maspie Lebende Forenlegende

    ich bin natürlich auch weiterhin mit dabei .... die letzten werden die 1. sein :D *Kampfansage mache
     
    Micha220666 gefällt dies.
  15. casmi

    casmi Lebende Forenlegende

    :D Jaaaa wir rocken die nächse Saison, nehmen kaja noch mit ins Boot und zeigen es den Kerlen .
     
  16. Lillysu1965

    Lillysu1965 Forenanwärter

    Hallo in die Runde,

    die neue Bundesliga-Saison 2019-2020 geht bald wieder an den Start und es darf ab sofort wieder getippt werden.

    Denkt bitte alle an die Bonusfragen, die vor dem 1. Anpfiff getippt werden müssen!

    Neue Mittipper sind auch wieder herzlich willkommen, Anmeldeinfos gibt es auf Seite 1 dieses Threads.


    Viel Spass und eine spannende Saison ( hoffentlich...)

    iA von ndbschnecke ;)
     
    populos gefällt dies.
  17. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Tippen nicht vergessen !!!!

    Heute abend müssen die Bonusfragen beantwortet sein
     
  18. holsten5310

    holsten5310 Fortgeschrittener

    Wo finde ich euch auf Kicktipp.

    LG Holsten
     
  19. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Einfach hinter das .de ein /farmerama setzen :)

    Der komplette link ist leider nicht erlaubt zu posten.
     
  20. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    kicktipp[PUNKT]de/farmerama
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.