Dubiose Nachrichentlayer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von samuelXD1995 gestartet, 30 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

Guten Abend zusammen ist irgendwas bekannt das man jetzt dubiose bzw unseriöse Nachrichtenlayers angezeigt bekommt? also diese die zb beim start des spiel die Umwandlungen bekannt geben oder wenn man sich Tulpengut kauft oder so. Denn soeben war ich auf der farm, klickte diese weg und wechselte das Feld da Ploppte einer auf mit Glückwunsch du hast Gewonnen. aber dabei war kein Buchungsvermerk oder so. Natürlich war ich etwas zu schnell und habe dies weggeklickt.
    (werde jedoch erst morgen auf die Antworten antworten können wegen der Arbeit :3)

2. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Hallo,
    es gibt gerade 2 Pakete zu kaufen, wo auch Geschenke für die Nachbarn dabei sind. Vielleicht wurde dir es so etwas angezeigt?
    https://board-de.farmerama.com/thre...-und-landwirt-kombipaket.118141/#post-5563608

3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo samuelxd1995,
    wenn es ein solcher Layer war:
    upload_2023-8-30_20-24-53.png
    dann hat einer deiner Nachbarn(oder mehrere) etwas gekauft, was Geschenke an die Nachbarn gibt. In den Alpen könnte es ein Layer sein, der dein tägliches Geschenk vom Abo angezeigt hat.
    Und wenn es ein Layer ist, wie die vom Spiel, ist es mit Sicherheit keine dubioses oder unseriöse Nachricht gewesen. Du wärst sonst der 1. Spieler, der sowas erhalten hat, denn es gibt keine solche Meldung von anderen Spielern.
    Sollte dir diese Antwort nicht ausreichen, müsstest du dich bitte direkt an den Support wenden.

4. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

Guten Tag /Abend zusammen.
    es war leider nicht die Anzeige das was von einem Nachbarn kam, es kam wirklich eine Meldung mit Glückwunsch du hast xyz gewonnen, darum bin ich ja so überrascht. Danke euch aber beiden vielmals, dann schreibe ich mal den Support an, somit dürfte hier sonst gerne geschlossen werden :)
    Somit wünsche ich euch noch einen schönen Tag

5. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo samuelx D1995, ich danke für deine Rückmeldung, wünsche noch einen schönen Abend und sperr dann wie gewünscht hinter mir ab :)

samuelXD1995 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.