Duftbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Federhalter gestartet, 13 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Federhalter

Federhalter Laufenlerner

Hallo,

habe heute festgestellt,das meine gesamten Duftbäume verschwunden sind.Habt ihr die irgendwann entfernt,aus dem Inventar genommen?Oder wo sind die hin?Ich weiss nicht mehr wieviel es waren aber 8-10 Stück schon.Habe nie Früchte des Duftbaumes(Parfüm)kaufen müssen.
    Gebt mir bitte eine Info.

Funtraktor,7817690

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Federhalter:)

Die Duftbäume wurden nicht entfernt und auch nicht aus dem Inventar genommen.
    Der Support hat bei dir einmal nachgeschaut und du hast leider damals welche beim G&T, also beim Event Schenken und Handeln, eingetauscht:(

3. Mariellchen87

Mariellchen87 Kenner der Foren

Hallo Federhalter,

die Duftbäume wurden nicht aus dem Spiel entfernt!

LG

4. Federhalter

Federhalter Laufenlerner

Das ist a
    Das ist aber komisch.Die Bäume,welche ich auf der Farm aufgestellt hatte sind doch aber auch weg.Also muß doch irgendetwas passiert sein.Bäume die Aufgestellt sind,lassen sich doch gar nicht verkaufen oder tauschen.Und ich habe nur zwei Bäume getauscht.Wo sind also die anderen?

Funtraktor, 7817690

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelosts. Wenn Du etwas hinzufügen möchtest, nutze den Bearbeiten Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Juni 2016
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Federhalter:)

Dann möchte ich dich einmal bitten, dass du direkt den Support anschreibst. Wie du zum Kontaktformular gelangst, weißt du?