Duftkerze und Hängematte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schüldie gestartet, 25 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Ich schau gerade so nach meiner Scheune und entdecke eine winzige Menge an Duftkerzen und Hängematten.
    Leider habe ich absolut keine Ahnung mehr woher ich die Artikel habe und welche Werkstube man braucht um sie selbst herzustellen.
    Kann mir jemand bitte Hilfestellung leisten ?

Schüldie

2. Landi

Landi Meister eines Forums

Die Duftkerze erhälst du aus der Kerzengießerei = Werkstube Dachs

Die Hängematte erhälst du aus der Weberei = Werkstube Bär

3. aw705

aw705 Admiral des Forums

hängematte, werkstube der bären wilde farmwelt 2
    durftkerze , werkstube des stinktiers wilde farmwelt 3

schönen tag noch

edit hat dir noch den link mitgebracht

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/werte-werkstuben-neu.32464/page-3#post-2865849

4. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

@Schüldie
    Es ist aber auch möglich,,falls du die Werkstuben dafür gar nicht hast,,dass du die Erzeugnisse aus einer der "Boxen" erhalten hast,,,weil du schreibst,,es sind NUR geringe Mengen,,[​IMG]

Gaby-Nuss und 9140denise gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Landi :)

kleine Korrektur bezüglich der Kerzengießerei, dies ist die Werkstube der Stinktiere wie aw705 schon geschrieben hat.

Kerzengießerei

ab Level 21
    alle 32:00 Std.
    290 EP

1 x Duftkerze
    7 x Mist

Gegenwert Duftkerze: 410 MP

Hallo Schüldie:)

da es sich bei beiden Werkstuben um Sonderwerkstuben handelt, die es in Events zu erspielen gab, kann man sich diese nicht selber bauen. Evtl. hast du dir die Erzeugnisse auf dem Markt gekauft, oder aber aus einer Box.
    Aus der "Jahres-Box 2016" z.B. die Hängematte. Duftkerze hab ich nun allerdings in keiner Box gefunden :oops:

6. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Ganz lieben Dank für eure Unterstützung . Beide Werkstuben haben sich eingefunden . Ich brauch wohl doch bald eine Brille.;)
    LG Schüldie

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

*grins* oder einen neuen Optiker :p Aber supi, dass sich das aufgeklärt hat. Dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend, für morgen ein schönes Wochenende und hier drehe ich dann einmal den Schlüssel um. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.