Duftkerzen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wummel019 gestartet, 10 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wummel019

wummel019 Forenexperte

Da haben wir es wieder.Diese sollen im Event abgegeben werden.
    Leider kann dies kein Spieler tun, da wir keine haben lauf FAQ.Oder benötige ich ne neue Brille?
    Wo dieses Teilchen her kommt haben wir schon geklärt, aber es wäre Kerzengießerei richtig.Genau diese habe ich sogar gefunden in den Werkstuben.
    Warum schreibt man es anders?Wer soll da noch durchblicken?
    Wenn man was neues ins Spiel bringt, wäre doch die FAQ als erstes dran.Oder irre ich mich?
    Soooo neu ist die ja nun auch nicht mehr, wenn die schon im Event gebraucht wird.

2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

die Duftkerze ist das Produkt der Kerzengiesserei...
    was ist jetzt daran falsch?

WerkstubeKerzengiessereiKerzengiesserei III: Rot
    Level2121
    EP290510
    Ertrag1 Duftkerze1 Duftkerze
    Zeit32:00 h18:15 h
    +Wasser25:36 h14:36 h
    +Superfutter16:00 h09:08 h
    +Wasser und SF12:48 h07:18 h
    Dünger74
    Benötigt.

Goolohexe gefällt dies.
  3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

irgenwie verstehe ich deinen post nicht...
    wenn du keine duftkerzen hast, dann spreche bitte nicht in der mehrzahl. es gibt einige farmer die sehr wohl duftkerzen haben, mich eingeschlossen. ausserdem konnte ich welche auf dem markt kaufen, man muss sich nur auf die lauer legen.

hühnerheike gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo wummel019 :)

ich muss gestehen, dass ich auch nicht so ganz schlau aus deinem Beitrag werde :oops:

Aus der FAQ Leuchtkäferfest - Herbstausgabe
    Abgabemengen:

MengeName
    18.000Leuchtbeeren (davon 7820 für die Herstellung der Rucksäcke)
    800Thermosflaschen (davon 340 für die Herstellung der Rucksäcke)
    34Rucksäcke (Mühlenprodukt)
    100Drachenfrucht (Freischaltung Drachenfruchtbaum-Statue, Affentempel Kammer 4)
    50Schmetterlinge
    30Glühwürmchen
    30Duftkerzen (ab Level 21)

Reihe 2[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Abgabe/
    Gewinn
    .
    7 Rucksäcke/
    150.800 EP
    .
    1.900 Leuchtbeeren/
    227.800 MP
    .
    30 Duftkerzen/
    51.300 TEP
    .
    100 Thermosflaschen/
    71.900 MP

und dies aus der FAQ Werkstuben neu
    Bild[​IMG][​IMG]
    WerkstubeKerzengiessereiKerzengiesserei III: Rot
    Level2121
    EP290510
    Ertrag1 Duftkerze1 Duftkerze
    Zeit32:00 h18:15 h
    +Wasser25:36 h14:36 h
    +Superfutter16:00 h09:08 h
    +Wasser und SF12:48 h07:18 h
    Dünger74
    Benötigt..

5. berrykiwi

berrykiwi Ausnahmetalent

Da kann ich wummel019 nur recht geben. Höre auch zu den Mitspielern die keine Kerzengießerei haben. Weiß auch gar nicht wo es die Kerzengießerei gab. Also ist dieses Event nichts für mich. Auf dem Markt gibt es auch keine Duftkerzen .Ausverkauft. Also warten wir auf ein Event wo wir auch mitspielen können. berrykiwi

6. Indista

Hallo berrykiwi :)

Erspielen konnte man sich diese in dem Event Wilde Farmwelt 3, hier einmal der Link zu der damaligen FAQ:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-wilde-farmwelt-3.54005/

und ich zitiere mich einmal aus einem anderen Thread:

7. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das ist jetzt aber zur Genüge erklärt worden.....;)

maritimesland und -Nadila- gefällt dies.
  8. wummel019

wummel019 Forenexperte

liebe Keschy- mein Markt ist leeeeer.Ohhhhh. Ich bin halt nicht so perfekt wie du und habe an die Kerzengießerei gedacht, die schon Wochen auf dem Acker steht.Aber toll dann kann ich die ja verkaufen.Also ich muss nicht lauern das eine kommt.
    Bin ja froh, dass ich die habe, andere wissen gar nicht, wo die her kam und regen sich darüber auf.Ich nur, dass ich was vergessen habe.
    Gott sei Dank, dass wir dies geklärt haben.

Mogli--- Kerze macht Duft- jetzt logisch ! ?Wars das Stinktier (Duft) Viel schlimmer wäre, ich hatte eine und hätte die getauscht- und müsste nun fragen- Hallo wo ist die ?
    Hirnaussetzer geklärt

wuschel7788 und mogli52 gefällt dies.
  9. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Warum hast du nicht die letzten 2 oder 3 Monate gekauft , wo es genügend auf dem Markt gab ?

-Nadila- und FarmerHugo11 gefällt dies.
  10. Indista

Ok, dann hätten wir das hier ja geklärt. :) Und perfekt -so denke ich- ist keiner von uns ;) Manche produzieren halt auf gut Glück oder aber weil sie in der Gerüchteküche gelesen haben. :)
    :oops: Gute Frage, die stelle ich mir auch schon den ganzen Abend. Ich habe 0 Duftis (und ich meine nun nicht die Userin aus dem Forum:oops: ) - und mein Markt ist leer :cry: Aber egal, die Eingangsfrage ist hier ja beantwortet und daher drehe ich den Schlüssel um, davon habe ich zum Glück einige, also Schlüssel. :) Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

P.S. den Link zur Diskussionsrunde lasse ich aber noch da: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/feedback-gespräche-zum-event-leuchtkäferfest.66288/

doro1953, mandyli2012 und NicciundLucas gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.