Duftkerzen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fuzzy38 gestartet, 13 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fuzzy38

fuzzy38 Laufenlerner

hallo zusammen wo bekomme ich die Duftkerzen her??:(

2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ahhhh, ein Spätzünder...:D

auch für dich:

aus der Werkstube Kerzengießerei, die es beim Event "Wilde Farmwelt 3" zu gewinnen gab...;)
    die Frage ist aber schon zum gefühlten 1000.mal gestellt worden...:)

]Panda[, CharlyJoe und elfriede gefällt dies.
  3. fuzzy38

fuzzy38 Laufenlerner

sorry hatte nichts gefunden:sleepy: d.h ich habe nur die Möglichkeit sie zu kaufen?

4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... versuch sie zu klauen ... das funzt nicht
    Nein , um den Kauf wirst du nicht herumkommen ;)

Rosi0801, ]Panda[ und shakira1964 gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

wie dir schon geschrieben wurden, Duftkerzen gibt es von der Werkstube Kerzengießerei (Sonderwerkstube der Stinktiere)

Kerzengießerei

ab Level 21
    alle 32:00 Std.
    290 EP

1 x Duftkerze
    7 x Mist

Gegenwert Duftkerze: 410 MP

welche man sich in dem Event Wilde Farmwelt 3 erspielen konnte, hier einmal der Link zu der damaligen FAQ:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-wilde-farmwelt-3.54005/

Wer diese Werkstube nicht besitzt, der kann sich, sofern Angebote auf dem Markt vorhanden sind, Duftkerzen auf dem Markt unter "Erzeugnisse" kaufen.

CharlyJoe gefällt dies.
  6. fuzzy38

fuzzy38 Laufenlerner

uhhiiii danke euch für die schnellen Antworten also heißt es jetzt Kohle zusammen kratzen:cry:

CharlyJoe gefällt dies.
  7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Vielleicht erwischt du ja auch ein günstiges Angebot *ich drücke dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen* Manch ein Farmer weiß um die "Kostbarkeit" der Duftkerzen und stellt seine gesammelten und überschüssigen auch schon mal preiswerter ein, in der Hoffnung, dass gerade Jungfarmer mit wenig MP diese "erwischen". Ich gönne es dir, wie allen anderen, die keine Duftkerzen besitzen.

Da hier die Eingangsfrage beantwortet ist, drehe ich dann auch einmal den Schlüssel um und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag, sowie für morgen ein schönes Wochenende. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.