Duftkerzen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von geisle37 gestartet, 14 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. geisle37

geisle37 Nachwuchs-Autor

Meine Frage: woher bekomme ich die Duftkerzen bzw. wie kann ich diese produzieren

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen geisle37 :)

Duftkerzen sind das Erzeugnis von der Sonder-Werkstube der Stinktiere, der Kerzengießerei
    Kerzengießerei

ab Level 21
    alle 32:00 Std.
    290 EP

1 x Duftkerze
    7 x Mist

Gegenwert Duftkerze: 410 MP

welche man sich in dem Event Wilde Farmwelt 3 erspielen konnte, hier einmal der Link zu der damaligen FAQ: >>klick<<
    Selber bauen kann man diese Werkstube leider nicht.

Wer diese Werkstube nicht besitzt, der kann sich, sofern Angebote auf dem Markt vorhanden sind, Duftkerzen auf dem Markt unter "Erzeugnisse" kaufen.

3. erdkröte

erdkröte Junior Experte

aber man kann sich die Kerzengiesserei auch bei der Quest "Süsse Briefe" erspielen :D

4. Indista

:oops: jo, in Aufgabe 1 Stufe Diamant >> klick << Bei den ganzen Quests hab ich doch glatt den Überblick verloren :oops:
    Danke dir für deinen Hinweis. :)

aw705 gefällt dies.
  5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Kann man irgendwo nachlesen was man sich wo erspielen kann?
    meine gibt es eine Liste, FAQ?

6. Indista

wir haben eine Liste mit Suchfunktion >> bitte anklicken <<
    Wenn man dort dann z.B. nach Kerzengießerei sucht, wird einem die Quest angezeigt, in der es diese Werkstube zu erspielen gibt:
    Quest Kerzengießerei.jpg

Edith ergänzt noch um ein paar andere Listen / FAQs:

Zuletzt bearbeitet: 14 März 2018
    Limettenbaum gefällt dies.
  7. naranja

Ja
    man muss es aber genau eingeben
    sonnst kommt auch alles wo der Name als Abgabe steht
    und man muss noch alles durchgehen
    ich meinte eine Liste
    Sonderställe und Tiere in Quest oder so
    Ich mag diese Liste nicht wirklich
    Findet man den Link
    also diese FAQ bei den FAQs?

8. Indista

ich habe gerade noch um diese Listen ergänzt:
    wenn du allerdings bestimmte Belohnungen in Quests meinst, so haben wir die Liste, welche ich oben gepostet habe und ja, dann muss man dort wohl den Namen genau eingeben. Eine andere Liste / FAQ haben wir nicht.

Nachtrag:
    Ich glaube du hast dich mit unseren Listen noch nicht wirklich befasst :oops:
    Hier mal ein Link, wo am Beispiel der Sonderbäume die Liste erklärt wird: https://board-de.farmerama.com/inde...setzlinge-rätselbäume-neu.64559/#post-3038637

Wenn du dich in dieser Liste, Beispiel Bäume: http://farmerama-faq.de/Baumelist.php
    befindest, bzw. sie aufgerufen hast, gelangst du von der Liste zu weiteren / anderen Listen:

Liste Erklärung.jpg

Es gibt:
    • Boni
    • Gruselnacht
    • Werte
    • Items
    • Level
    • Sonstiges
    und in jeder dieser -ich nenne es mal Oberkategorie- gibt es "Unterkategorien"
    Hier im Bild am Beispiel Werte:
    • Bäume (ist sogar noch weiter unterteilt: Farm / Insel und Gruselbäume
    • Futter
    • Ställe
    • Sonderställe
    • Werkstuben
    • Zuchttiere

Man könnte sich jetzt z.B. diesen einen Link als Lesezeichen / Favoriten abspeichern und würde darüber dann auch zu anderen Listen gelangen. Dazu müsste man sich aber erst einmal auch ein bissel mit der Liste beschäftigen und irgendwann dann fluppt das auch aus dem FF ;)

9. naranja

So viele Pfeile:oops:
    Ich hab noch nie Western gemocht :oops:
    Wird ich dann wohl durch müssen
    Ich mag einfache Listen zum lesen :D
    Ach man wird immer älter :cry:
    Danke für deine Geduld
    LG

10. Indista

Nun wollte ich eben noch einen Nachtrag setzen, aber dann so als neuen Beitrag ;) Ich habe nämlich noch ein bissel was rausgesucht:

Den Link zu der Liste mit den Farmhallen-Quests findet man z.B. als Verlinkung in der FAQ Farmhalle/ Quest-System neu:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/stadt-farmhalle-quest-system-neu.45592/

Ebenfalls eine Verlinkung zu der Liste findet man auch in der FAQ Werkstuben / Neu:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/werte-werkstuben-neu.32464/

Eine weitere Verlinkung zu der Liste in der FAQ Rätselställe (mysteriöser Stallmeister):
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-rätselställe-mysteriöser-stallmeister.36596/

und wie schon oben beschrieben, würde ein Link ausreichen, da man über die Liste dann zu den anderen Listen gelangt.
    So leid mir das auch tut, aber wie schon geschrieben eine andere Liste haben wir nicht. Wenn du
    diese Liste nicht wirklich "magst", dann müsstest du dich mal im Netz umschauen, ob du woanders eine andere findest, die du dann "magst" und mit der du besser klar kommst. Oder aber du erstellst dir selber eine und kannst diese dann gerne im Bereich Erfahrungsaustausch einstellen und andere Mitfarmer schauen dann darüber und ergänzen gegebenenfalls, sollte etwas fehlen oder korrigieren, wenn etwas nicht stimmen sollte.

Ich denke aber, dass hier die Eingangsfrage beantwortet sein dürfte, daher schließe ich dann ab.
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. :)

naranja gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.