dumme Frage?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von resi60 gestartet, 9 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. resi60

resi60 Laufenlerner

ich habe gerade 3 KAC gefuttert (vorher hatte ich noch welches für 16,... Std laufen - mit PPP). Nach der Einnahme habe ich nachgeschaut: jetzt sind es noch 70,54. Dann habe ich nochmal PPP gegessen (klar, dass es das neue KAC nicht verlängert). Leider waren es danach immer noch 70,54 Std. Habe ich was falsch gemacht oder falsch verstanden. Das war nämlich nicht das erste mal so???? Danke schon mal ...

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Wenn du KAC mit PPP laufen hast und da nochmal KAC dazu nimmst kannst du kein 2. PPP obendrauf setzen

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo resi60 :)

also erst einmal ein kleiner Hinweis: es gibt keine dummen Fragen ;)

So, nun zu deiner *nicht* dummen Frage, also du hast ein KAC laufen gehabt mit 16,... Std. und dieses war bereits mit PPP verlängert worden? So lese ich das zumindest daraus. Wenn du nun noch 3 KAC futterst, dann wirkt darauf das bereits gefutterte PPP nicht und ein neues PPP kannst du auch nicht futtern, erst dann, wenn das vorherige abgelaufen ist.

Mal Rechnen:
    1x KAC = 18 Std. dies mal 3 = 54 Std. + 16,... Std. = 70,... Std.

Das passt also

4. Lianer1

Lianer1 Routinier

Huhu...das ist mir auch schon ein paarmal passiert...am besten KAC immer auslaufen lassen und dann neues KAC mit ppp verlängern.

Liebe Grüße

autum gefällt dies.
  5. Indista

Oder sofort mehrere KAC futtern und die dann mit einem PPP verlängern :)

6. resi60

resi60 Laufenlerner

Danke ihr Lieben. Bin leider gerade erst zurück gekommen. O.K. mein Fehler und nur aus Fehlern lernt man. Heeeuuuul ....

autum gefällt dies.
  7. Indista

Danke dir auch für deine Rückmeldung. :) Ja, aus Fehlern lernt man bekanntlich, und nicht traurig sein, fürs nächste Mal weißt du ja jetzt Bescheid ;) Da hier dann alles geklärt ist, drehe ich den Schlüssel um und ich wünsche dir noch einen schönen Tag.:)

autum gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.