dunkel rote Küken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von CowboyJo gestartet, 27 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CowboyJo

CowboyJo Laufenlerner

hallo zusammen, ich habe grad eben 5 neue küken bekommen die allesamt dunklerot blinken.
    zum einen dachte ich, solche küken werden nicht mehr zugeteilt und zum anderen, warum muss ich jetzt 12 std warten, bis ich die wieder löschen kann? was soll das?

Aven76 gefällt dies.
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo CowboyJo

um aus den Kükensystem nicht rauszufallen, reicht es schon, wenn sich das Küken immer wieder einloggt. Es mußt dazu nicht spielen, wird aber trotzdem als aktiv geführt.

3. CowboyJo

CowboyJo Laufenlerner

Aber warum muss ich jetzt 12 std warten, um ein Küken abzuschiessen, daß offensichtlich nicht mehr spielt? Die können sich einloggen so oft sie wollen, wenn ich der Meinung bin das es nicht läuft , dann muss ich sie sofort wegschicken können und nicht erst nach 12 std.

4. ~Orleana~

diese Sperrfrist ist von Beginn an eingebaut, ähnlich wie bei den Nachbarn.

5. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Evtl. ist da auch ein Küken dabei, das wg. Urlaub / Krankenhaus / defektem PC / fehlendem IN Zugang nach Umzug o.a. einige Zeit nicht spielen konnte und deshalb rot ist. Um wieder grün zu werden muss es erst mal ein paar Tage spielen.
    Evtl. ist es auch gefrustet weil beim Einloggen alles voller Unkraut war. Du solltest solche Küken erst mal anschreiben und im Spiel zurück willkommen heißen, sowie darüber Informieren, dass man nur Bäume und Ställe aufstellen soll wenn man nicht täglich Spielen kann und die Felder leer lassen sollte, da 24 Std. nach Erntereife Unkraut kommt.
    Ich lasse jedem neuen Küken mind. eine Woche Zeit und wenn da nicht ein einziger EP erspielt wurde wird Platz für andere gemacht. So hab ich schon Rote Küken bis Lvl 40 begleitet, die vorher von mehren Mentoren gekickt wurden, weil sie nur 2 - 3 Tage pro Woche spielen konnten.

6. CowboyJo

CowboyJo Laufenlerner

ich sehe schon, du weisst es auch nicht!!! dann lassen wir's gut sein....Danke

Es ist ja nicht das erstmal das ich rote Küken habe. Früher habe ich das genauso gemacht wie du, jeden Tag ein Geschenk,angeschrieben usw. Ohne eine Gegenreaktion. Ich hab einfach keine Lust mehr auf Einseitigkeit.

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 September 2015
  7. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Die Sperrfrist ist einfach dazu da, daß du nicht unendlich Küken kickst, bis mal eines dabei ist, daß du unbedingt haben möchtest. Das wäre den Küken gegenüber unfair. Außerdem hat jedes Küken es verdient , eine Chance zu bekommen. Manchmal sind es auch Kinder, die nur eine begrenzte Rechnerzeit haben und deshalb nicht so oft spielen können

Oberschnatter gefällt dies.
  8. ~Orleana~

dann wünsche ich noch einen schönen Sonntag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.