Dunkelheit auf der Farm

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wurschtel gestartet, 3 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wurschtel

wurschtel Laufenlerner

Hallo, kann mir jemand bitte sagen, wie ich die Dunkelheit auf der 1. Wiese endlich mal abstellen kann? Es ist zu dunkel.... viel zu dunkel.....
    Danke

Ardilla gefällt dies.
  2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Selber kannst du das gar nicht abstellen :(

3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

darauf warte ich auch schon seit Samstag, weitergeleitet ist es ja schon, fragt sich nur, wohin es weitergeleitet wurde, nach Timbuktu wahrscheinlich und dort muss es erst mal übersetzt werden und das kann dauern......
    aber das ist typisch BP, wenn sie jetzt auf die Schnelle eine Verkaufsaktion starten müssten, wäre das in 5 Minuten erledigt, aber die Dunkelheit abschalten, dauert Tage, hoffentlich keine Wochen, man weiß ja nie :wuerg::wuerg:

medea und firesnow gefällt dies.
  4. Anguana

Anguana Guest

Hallo wurschtel,astellen kannst du diese nicht.Wir haben die Frage aber bereits weiter gegeben,wie lange die Dunkelheit noch bleibt.

5. wurschtel

wurschtel Laufenlerner

danke sehr, es gab mal was, das man selbst abstellen konnte. Vielleicht wäre das hier ja auch möglich gewesen... schade

medea und Ardilla gefällt dies.
  6. mogli52

das habt ihr schon gestern geschrieben, und wie lautet die Antwort, das kann doch nicht so schwer sein, nach 20 Stunden,

7. wurschtel

wurschtel Laufenlerner

Ich? Danke für die Anschuldigung. Ich bin wirklich nicht oft hier!

8. mogli52

jetzt bin ich verwirrt, wer hat dich denn beschuldigt???????

9. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Hallo wurschtel,
    mogli hatte den Beitrag von Anguana zitiert... du warst also gar nicht gemeint :)

Die Abschaltfunktion gab es zu Weihnachten 2013... diesmal wurde sie mal wieder vergessen

mogli52 gefällt dies.
  10. mogli52

und warum kann man das nicht kommunizieren, das kann doch nicht so schwer sein, einen kleinen Zweizeiler zu verfassen und alle wüssten Bescheid [​IMG]

medea und firesnow gefällt dies.
  11. wurschtel

wurschtel Laufenlerner

Danke sehr...... ich dachte schon........
    es liest sich so, als wenn ich was falsches gefragt habe......
    puh....

9140denise, firesnow und medea gefällt dies.
  12. Anguana

Anguana Guest

Hallo mogli52,da wir noch keine Antwort dazu haben,bis wann die Dunkelheit bleiben wird,können wir das natürlich auch noch nicht schreiben.

13. mogli52

das ist mir schon klar,
    ich meine ja auch, BP könnte langsam mal Bescheid geben.....
    so schwer kann das doch nicht sein, oder müssen sie erst darum knobeln, wer die Information weitergeben muss und finden jetzt auf die Schnelle keine Würfel????????

firesnow gefällt dies.
  14. mogli52

das wäre doch eine Erklärung, die BP uns so mitteilen könnte und uns nicht einfach im Dunklen stehen lassen

15. Anguana

Anguana Guest

16. mogli52

medea gefällt dies.
  17. Anguana

Anguana Guest

Da die Frage des TE mit der OA nun beantwortet ist,schließe ich hier ab.Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.