Dusch ungel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Snorretti gestartet, 30 April 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snorretti

Snorretti Foren-Grünschnabel

Könnt ihr von Farmerama Duschungel Box in Dschungek Box umbenennen?
    LG

2. Snorretti

Ich meinte Dschungel Box

3. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

reiny gefällt dies.
  4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Snoretti,
    die Namen werden von BP festgelegt. Und ob da etwas geändert wird, nur weil einem von mehreren 100.000 Spielern der Name nicht gefällt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Auf jeden Fall bist du da hier in den AF nicht an der richtigen Stelle. In der Update- und Ideensammlung könntest du mehr Glück haben, wenn es viele Farmer gibt, die der gleichen Meinung sind wie du.

5. Snorretti

Das geht um einen Schreibfehler. Die Duschungel Box sollte mit Dschungel geschrieben werden. Steht zumindest im Duden so geschrieben.

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, BP geht aber nicht nach dem Duden sondern hat " Eigenkreationen "

Edit hat einen Buchstaben ergänzt

Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2026
    AnnesRanch und Narranderra gefällt dies.
  7. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

der Punkt hat sich noch nie an Rechtschreibung orientiert - wenn ich nur an die programmierten Namen denke dann sind die Übersetzungen harmlos xD

AnnesRanch gefällt dies.
  8. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Admiral des Forums

Snorretti steht auch nicht im Duden. Das sind eben Eigennamen.

9. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Es handelt sich hier keinesfalls um einen Schreibfehler von BP, der wäre sicher schon längst berichtigt worden, denn es gibt ja verschiedene Boxen, die diesen Namen tragen. Damit ist die Frage beantwortet und ich schließe hier dann wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.