Dynamischer Markt

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Hasie66, Oct 5, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

Mahlzeit ,

hab heute durch die Eventpflanzen mal Marktpreise verglichen.
    Da liegen Welten dazwischen...

nur als Beispiel

Talrose : 763,96 (M17) zu 6417,74 (M5)

seit Samstag stelle ich immer wieder TP´s auf den Markt , damit sich was bewegt, aber es geht sooo lahmarxxxig voran.

meine Frage : Wie funktioniert das nochmal mit dem Markt ? also mit dieser Dynamik. Ich dachte, wenn immer was angeboten wird, und auch gekauft wird, dann steigt der Preis, aber das dauert ja dann Tage... und wie kommt es dann zu sooo grossen Unterschieden auf den verschiedenen Märkten ?

LG Hasie66

xGRUENSOCKEx likes this.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Hasie66, du verstehst das schon richtig mit dem Markt - je mehr Angebote auch gekauft werden desto höher steigt der Preis. Das kann auch unter Umständen von Markt zu Markt verschieden sein. Ich beobachte das auch bei meinen beiden Accounts.

xGRUENSOCKEx likes this.
  3. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

ok... aber der Dynamik muss ja irgendein Prozentsatz zu grunde liegen, damit der Preis steigt ... so vermute ich mal ... weil auf M5 steigt der Preis im tausender bereich und auf M17 teilweise um gerade 50 MP ...

aber gut zu Wissen, das es bei den anderen Märkten auch so unterschiedlich ist , nur ist schon irgendwie ärgerlich ...

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Na als Käufer ist es nicht ärgerlich ;) .... aber ich verstehe dich ganz gut, ich brauche auf der Krötenfarm auch noch TP, hab da aber (wie immer eigentlich) nicht die Mengen MP :cry:
    Über Prozentsätze bekommen wir keine Informationen ... und ich glaube die würden uns auch nicht wirklich weiter helfen.

Hier wünsche ich dann noch einen schönen Tag und schließe wieder :)

Thread Status:
Not open for further replies.