dynamischer markt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bello1957 gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hund62

    hund62 Meister eines Forums

    Hallo Haika13
    man nehme ein Blatt Papier und schreibt das auf was man zu welchem Preis verkauft hat natürlich mit Uhrzeit xDxDxD
     
    mufop gefällt dies.
  2. -MamaMuh-

    -MamaMuh- Admiral des Forums


    Das ist sehr löblich. ;)
    Aber das möchte ich nicht machen. Habe im RL schon genug mit Dokumentationsbögen, Beobachtungsbögen usw. zu tun.
    Muss ich hier nicht auch noch haben. Außerdem nutze ich das Spiel zum spielen und zum abhängen.
    Daher wünsche ich mir auch eine Marktliste in der meine Aktivitäten am Markt aufgelistet sind.
    Denke das es einigen Spielern auch so geht und so eine Marktinfo begrüßen würden.
     
    dijanine und privatier53 gefällt dies.
  3. *Tabaluga*

    *Tabaluga* Guest

    Bitte stellt hier keine posts ein, die nur aus Angabe von Marktpreisen bestehten. Danke
     
  4. Haika13

    Haika13 Ausnahmetalent

    Das hab ich auch sicher nicht vor ... aber auch am Markt kann man erkennen, dass gerade nicht besonders viel los ist im Spiel. Das letzte Event war ein Abklatsch von früheren Events .... am Markt ist auch nichts los, alle Preise rauschen in den Keller ... auch das ist auch Dynamik, schön für alle, die mal was kaufen möchten :) aber das Spiel wird so langweilig ... es mangelt gerade ein wenig an Unterhaltungswert

    ... und jetzt schreibt bitte nicht alle, wir wollen doch die Scheune füllen o_O
     
  5. 9140denise

    9140denise Lebende Forenlegende

    Der Markt boomt und die Preise werden massiv gedrückt. Was ist bloß los, will so mancher User keine Mp verdienen. So unterirdisch ..schade echt schade. Das war mal spaßiger:sleepy:
     
    duftziege gefällt dies.
  6. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Ja is bei mir auch so. Bis mittags wars noch prima. Danach gings ständig bergab.
    Finds auch schade.
     
    9140denise gefällt dies.
  7. 9140denise

    9140denise Lebende Forenlegende

    Ja genau so is es. Vorhin war alles noch schön. Gerade die Kühe fallen von 1000 Mp wieder auf 700.
    Wann waren die mal wieder gefragt ? Hatte nicht mal mehr Ställe zu stehen. Eigentlich schön, find ich.
    Versteh einer die User..wir sind eben eine Gemeinschaft..;)
     
  8. hund62

    hund62 Meister eines Forums

    Das hat mit einem Dynamischen Markt nix mehr zu tun. Das sind die Preis Drücker die sich absprechen. Gestern denn Knobi für 236 Mp reingesetzt, ging es Berg ab 190 Mp 145 Mp 90 Mp in großer Stückzahl. Und so ist es fast mit allem
     
  9. pager

    pager Großmeister eines Forums

    denk mal das leute mit 1ér 10ér und 10´t´er geboten immer andere marktteilnehmer ansprechen wollen die die 10 t marke kaufen sind wohl auch leute die nicht ständig die finger an der maus kliken wollen wenn sie mal mengen an hawz´s in hawp wandeln wollen , anders bei denen die nur die farmaufträge erfüllen wollen
     
  10. Tennisspieler

    Tennisspieler Großmeister eines Forums

    Seit gestern explodieren wegen des Events die Preise für braune Hühner, Hasen, Kühe! 1Tier bis zu 30.000 oder 40.000 MP.
    So viel Dynamik habe ich aber noch nie erlebt.;)
     
    mufop gefällt dies.
  11. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Nö - das hat einfach damit zu tun, daß alle nur auf die FAQ schauen "aha, das könnte man jetzt gut verkaufen" und schon konzentrieren sich alle auf das "grad Gefragte" und hauen immer schön raus. Währenddessen ist bei mir zum Beispiel ständig Reitstunde und Guano aber sowas von teuer, daß ich kaum noch "Schnäppchen" finde. Bei meiner anderen Farm ist ebenfalls auf dem Erzeugnismarkt die Hölle los.

    Achja und gefragt ist momentan eigentlich alles, was irgendwie in den Farmhallen-Quests SuFu bringt - schaut doch einfach mal die Quests und dann Euren Markt durch - einfach mal um "die Ecke" schauen hilft dem MP-Pölsterchen. Warum z.B. gehen ausgerechnet jetzt auch viele "9er"-Zuchttiere weg???
     
  12. 9140denise

    9140denise Lebende Forenlegende

    9er Zuchtiere, ich weiß ja nicht was bei manchen User vorgeht. Für das bisschen Sf. Mich wundert hier gar nichts mehr.o_O
     
  13. hund62

    hund62 Meister eines Forums

    Das ist ja nicht nur bei dem Event so das geht schon eine ganze Weile
     
  14. pager

    pager Großmeister eines Forums

    aber das ist dann gut angelegt das SF
     
  15. 9140denise

    9140denise Lebende Forenlegende

    Alle geforderten Zuchttiere zusammen wären günstiger am Markt, als ein 9er. Nur bezogen auf das Event natürlich, ansonsten auch total sinnvoll,... gerade für den Verkäufer. Hihi Jeder so, wie er es mag.. nich wa...;)