dynamischer Markt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fabiman gestartet, 12 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabiman

fabiman Junior Experte

Hallo hallo ich möchte auch mal wieder etwas fragen:
    Die Preise für Dünger und auch Apfelmarmelade sind also nicht dynamisch, oder?
    Ist das Absicht und warum.

(Düngerpreis ist immer bei 120 eingestellt, egal ob der Preis wie jetzt im Keller ist oder während Events horrend. Apfelmarmelade ist immer, immer, immer bei 1510)

Gruss fabimania, Markt 5 (denke ich), ID 519 26 172

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo fabiman :)

auch der Dünger und die Apfelmarmelade unterliegen dem dynamischen Markt. Der vor eingestellte Marktpreis sinkt nicht unter dem Scheunenwert, aber darüber steigen kann er. Wenn bei dir der Düngerpreis bei 120 eingestellt ist und der von der Apfelmarmelade bei 1.510 dann wird die Nachfrage nicht so hoch sein, so dass der Durchschnittspreis nicht steigt.

3. fabiman

fabiman Junior Experte

Verstehe! Sinkt nicht unter den Scheunenwert- dann ist es mir klar.
    Mir fällt gerade noch etwas ein zum Thema Mist, falls ich hier mal einfach weiterfragen darf: Es gab immer so viele Beschwerden, dass der Dünger, der vom Markt zurückkommt verloren ist, falls der Misthaufen voll ist.
    Dann wurde darauf reagiert, und man konnte überladen, also die eigenen Ställe gaben dann einfach keinen Mist mehr.
    Meine Frage, ist das mit dem Überladen immer noch so, jetzt da man den Misthaufen auf 800 vergrössert hat, oder ist das damit hinfällig geworden?

4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

der Mist ist dann leider weg.

5. fabiman

fabiman Junior Experte

Gut! Danke Euch beiden vielmals.
    Schönen und nicht so strengen Abend, fabiman

6. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

den wünsche ich dir auch und schließe hier dann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.