E-Mail-Adresse ändern, keinen Zugriff mehr auf die alte Adresse

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dcarlsson59 gestartet, 24 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. dcarlsson59

dcarlsson59 Nachwuchs-Autor

Ich möchte gerne meine emailadresse ändern mir wird dann immer angezeigt das mir eine mail an die alte adresse gesendet wurde die ich aber nicht mehr nutzen kann was kann ich tun um si erfolgreich zu ändern? Lg Dieter

2. kiki191161

kiki191161 Großmeister eines Forums

da kommen wir meinem Problem auch schon näher, ich habe KEINEN Zugriff mehr auf meine alte E-Mail Adresse
    lg kiki191161
    6462892

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Schreibt beide deswegen einmal den Support an. Den Link findet ihr unter eurem Farmrahmen, da auf Support klicken.

4. dcarlsson59

ok dankeschön und schönen abend noch

5. jannyKlugk

jannyKlugk Nachwuchs-Autor

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

7. dcarlsson59

ich habe den support jetzt angeschrieben aber wie bekomme ich denn antwort? denn das ticket ist jetzt ja wieder an die alte adresse gegangen seufz entschuldige da ich nerve

8. Anguana

Du bekommst auf die eingetragene E-Mailadresse eine Antwort. Das heißt Du müßtest den Support dann noch einmal anschreiben und Deine neue E-Mailadresse eintragen. Du bekommst dann auch gleich die Bestätigungs Mail. Die Bearbeitung kann dann allerdings etwas dauern.

9. dcarlsson59

Vielen Dank Anguana das hat geklappt mal Knabberkram für dich abstell

10. Anguana

:inlove: danke und super das es geklappt hat.

11. mäusekätzchen

mäusekätzchen Laufenlerner

ich habe zur email auch mal ein problem.
    in meinen einstellungen steht noch eine alte mailadresse, die nicht mehr existiert. diese wollte ich jetzt ändern, funktioniert leider auch nicht. zeigt mir danneine seite mit error an. mache ich etwas verkehrt?

12. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo mäusekätzchen :)

dann möchte ich dich bitten, dass du den Support anschreibst
    und in dem Text, den du an den Support verfasst, da schreibst du dann deine neue Mailadresse rein.
    Alles weitere wird dann per Mail geklärt werden.
    Wichtig ist, dass du im Formular auch bitte die Adresse, die dort bereits vorgegeben ist, änderst.

hier auch mal ein Bildchen dazu:

Nachtrag:
    Ich verschiebe unsere Beiträge einmal in einen anderen Thread, wo es auch um das Thema "E-Mail-Adresse ändern" geht.