E-mail-Adresse ändern

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mimmi1402 gestartet, 22 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mimmi1402

    Mimmi1402 Freiherr des Forums

    Guten Abend, ich würde gerne meine e-mail-Adr. ändern und gehe wie folgt vor: ich gehe in mein Account in das Feld E-mail ändern und gebe wie vorgegeben die neue Adr. ein und folge der Anweisung weiter. Es steht hier, du erhältst eine mail an die alte Adr. - die mail kommt und ich bestätige den Link zur Änderung. Es kommt du erhältst in Kürze eine mail auf die neue Adresse und ich soll wieder bestätigen. Es kommt aber keine mail auf die neue Adresse und wenn ich wieder in meine Account-Einstellungen gehe, steht da immer wieder die alte Adresse. Könnte ausflippen:oops: Was mache ich den falsch. Ich danke euch für eine Erleuchtung.
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend Mimmi1402 :)

    soweit alles korrekt.
    Nachdem man die neue E-Mail-Adresse in seinem Account eingegeben hat, wird eine E-Mail an die alte E-Mail-Adresse verschickt,
    in der man die Änderung der Mail-Adresse per Klick auf die unten angegebene Schaltfläche bestätigen muss.
    Anschließend erhält man eine weitere E-Mail an die neue E-Mail-Adresse, wo auch hier man per Klick auf die unten angegebene Schaltfläche die E-Mail-Adresse bestätigen muss.

    Du hast also auf die neu eingegebene E-Mail-Adresse keinen E-Mail erhalten.
    Korrekt eingegeben hast du sie aber? Also kein Tippfehler etc.?
    Ich hatte dir neulich bereits einen Link gepostet, wo es dran liegen könnte, dass du keine E-Mails von BigPoint empfängst.
    Hier ist er noch einmal: https://board-de.farmerama.com/threads/email-empfang-von-bigpoint.96942/

    Ansonsten könntest du es über den Support versuchen, diesen anschreiben und ihm dein Anliegen schildern,
    inkl. der neuen E-Mail-Adresse. Wobei mein letzter Stand deiner Beiträge ist, dass du auch die Antwort vom Support
    (wegen dem Bonuscode) immer noch nicht erhalten hast. :oops:
     
  3. Mimmi1402

    Mimmi1402 Freiherr des Forums

    Servus Indista, ich befolge genauestens die Anweisungen, Adr. manuell - gespeichert - kopiert eingegeben, nutzt nix - es kommt auf die neue Adresse keine Antwort. Mit solchen Listen (Link) hat mein Mann schlechte Erfahrungen gemacht, also mach ich es auch nicht, keine Ahnung was da war. Also Support anschreiben, oder.
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hast du denn letztens Antwort vom Support erhalten?
    Wenn nicht, so habe ich die Befürchtung, dass es dieses Mal dann auch nicht klappen könnte :oops:
    Eben habe ich noch die Antwort meiner Kollegin an dich rausgesucht, sie hatte sich da ja auch beim Support erkundigt und dir mitgeteilt:
    Mehr können wir dir da vom Forum aus auch nicht weiterbeihelfen.
    Ich müsste mich z.B. auch direkt an meinem Provider wenden, weil ich nicht weiß, was man mir mit dem Inhalt des Links sagen möchte, bzw. was genau ich an welcher Stelle tun muss und vor allem, wie ich dahinkomme :oops:
    Vielleicht wäre das für dich auch eine Option, dass du dich mit deinem Provider in Verbindung setzt,
    ihm dein Problem schilderst und fragst, wo man die Adresse zulassen kann.
     
  5. Mimmi1402

    Mimmi1402 Freiherr des Forums

    ich probiers mal morgen nochmal beim Support, weil ich nicht weiterweis und mich auch nicht sooo auskenne. Es ist meine e-mail-Adr. da kommen täglich ca. 50 mails, warum man die zulassen muss, keine Ahnung. Ich danke dir für deine Mühe und wünsche dir ein frohes und vor allem ruhiges Weihnachtsfest. Machs gut. :inlove:
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und sorry, dass wir da nicht wirklich weiter kommen :oops:
    Wie oben bereits geschrieben
    Mehr als die dir bereits gegebenen Antworten haben wir für dich nicht :(
    Da liegt es jetzt sprichwörtlich in deinen Händen - und wie ebenfalls bereits geschrieben,
    ich müsste mir da auch Hilfe von jemanden suchen, der sich damit auskennt -
    ich steh da auch wie der sprichwörtliche "Ochs vorm Berg" :oops:

    Auf jeden Fall drücke ich dir ganz feste die Daumen :)
    und hoffe, dass du das "Problem" lösen kannst, denn vom Forum aus lässt es sich leider nicht lösen :(
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend :), sowie natürlich ebenfalls ein frohes und vor allem ruhiges Weihnachtsfest.
    Hier schließe ich dann ab. [​IMG]
     
    Mimmi1402 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.