E-Mail-Adresse einmalig?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Alira1982 gestartet, 6 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. binefarm58

binefarm58 Nachwuchs-Autor

Wir habe auf allen Farmen die Ranke gekauft aber nur ein mal die Geschenke bekommen.

Ich werde nun warten was daraus wird.
    Noch mal vielen Dank und noch einen schönen Sonntag

2. *Vlinder*

*Vlinder* Forenbewohner

ich hatte das schon in einem anderen Thread gepostet;) ....im niederländischen Forum gab es dazu am Freitag schon eine OA
    es wird überprüft und nach einer Lösung gesucht....damit alle Acc. die die Nepal Ranke gekauft haben, ihre Bonus- Geschenke erhalten.

warum man im deutschen Forum dazu keine OA rausgibt...versteh ich nicht so ganz

edit...da es ja einige Nachfragen zur Nepal-Wolkenreihe gab, vlt kann das ein Mod mal veranlassen

Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2015
  3. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo *Vlinder*

Danke dir für den Hinweis, dann werde ich "unseren" Holländer doch mal darauf ansprechen, wenn er online kommt .

LG FaariaFarm

4. *Vlinder*

*Vlinder* Forenbewohner

ich danke dir...

5. Klimik1005

Klimik1005 Laufenlerner

Ich kann meine E-Mail Adresse nicht verifizieren. Nach Eingabe von E-Mail Adresse und Passwort erscheint die Meldung es wurde kein Account mit dieser E-Mail/ Passwort Kombination gefunden.
    Kann es daran liegen, das ich mich über die BP Homepage ins Spiel einlogge ?

Grüsse
    Klimik1005

6. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo Klimik1005,

Hast du alles korrekt eingegeben E-Mail Adresse und Passwort ?

Wenn dies der Fall sein sollte ,kann ich dich nur bitten das du dich an den Support wendest, dort kannst du dann eine aktuelle Mail Adresse angeben unter welcher du zu erreichen bist.

7. Klimik1005

Klimik1005 Laufenlerner

Ja Adresse und Passwort sogar mehrfach eingegeben , und immer die selbe Meldung.

Werde mich dann mal an den Support wenden.

Danke
    Klimik1005

EDIT: Problem gelöst , konnte die Adresse über der BP-Homepage verifizieren.

Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2015
  8. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Das wäre mein nächster Vorschlag gewesen, super das es nun geklappt hat

Ich wünsche dir noch ein schönes WE

LG FaariaFarm

9. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

diese Fragen sind noch offen, oder ich habe die Antworten überlesen:oops:

10. Farmmeister69

Farmmeister69 Foren-Grünschnabel

Hallo@all,,& Guten Tag :p
    Hab da auch mal ne Frage zur Nepal-Wunderranke und die Geschenke dazu,,:)
    Wenn man die "Ranke" jetzt 2x gekauft hat,,also 2 Farmen ~ 2 Ranken,,soweit alles klar,,Beide Farmen laufen aber über 1 email-Adresse ,,Der Newsletter ist auch angekommen,,ABER: Jetzt meine Frage dazu,,Für eine Farm wurden die Geschenke jetzt auch gebucht,,Was ist aber mit der 2.Farm,,Wie komme ich jetzt an die Geschenke?! Würde mich über eine Antwort sehr freuen,,;)

11. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

genau dies war auch meine Frage und leider noch keine Antwort. Aber vielleicht hab ich meine Frage auch zu kompliziert gestellt, das Problem habe ich nämlich öfters xD

12. Farmmeister69

Erst mal lieben Dank für dein Feedback@Alira,,;) Dann mach ma bissel Platz >> rutsch rüber,,menno,,mach dir nich so dicke *gg*,,& warten wir gemeinsam auf eine Antwort xD;)

13. *Vlinder*

*Vlinder* Forenbewohner

die Antwort die ich bekommen habe (Mod).... "...nächste Woche werden alle E-Mail Adressen noch einmal überprüft"

14. Farmmeister69

okay,,das klingt gut,,[​IMG]Ich danke dir@*Vlinder* *Daumenhoch*,,& auch Alira [​IMG]Wünsche euch noch einen schönen Sonntag,,

15. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

@*Vlinder* danke dir und ich wünsche euch hier auch noch einen schönen Sonntag :)

16. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Mittlerweile sollten alle ihre ihnen zustehenden Belohnungen gebucht bekommen haben, mittels des Scripts, welches dafür lief, daher schließe ich hier dann auch ab.

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.