e-Mail Benachrichtigungen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -geranie2- gestartet, 28 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -geranie2-

-geranie2- Junior Experte

Kann man die e-Mail Benachrichtigungen nach einem Kauf von TG usw. ausschalten?

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Nein das geht nicht. Du bekommst diese Zahlungsbestätigung immer. Da hilft nur Paysafe-Card gegen.

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Auch bei Paysafecardzahlung bekommt man eine Zahlungsbestätigung per E-Mail

Bezahlmethode
    26.07.2017 paysafecard

AnnesRanch gefällt dies.
  4. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Auch bei Bezahlung mit paysafe bekommst du eine Email-Zahlungsnachricht.

AnnesRanch gefällt dies.
  5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

stimmt, da habe ich jetzt gar nicht dran gedacht.

6. -geranie2-

-geranie2- Junior Experte

Genau so ist es. Dachte, man konnte das ausschalten.
    Danke für die schnelle Info und LG

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mir ist da auch keine Möglichkeit bekannt das abzustellen, wobei ich persönlich das auch nicht machen würde. Nicht, dass ich Rechnungen sammle, aber ich bewahre sie doch gerne für gewisse Zeit auf, vor allem im Hinblick darauf, wenn die "Ware" nicht" eintreffen sollte. So habe ich hier dann damit zumindest eine "Bestätigung" und ich kann da auch einsehen, was ich überhaupt gekauft habe und zu welchem Preis, falls ich das später noch einmal brauchen sollte :oops:

Dann schließe ich hier wieder ab. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, sowie für morgen ein schönes Wochenende.:)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.