E-Mail verifizieren

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Smallville33 gestartet, 5 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Smallville33

Smallville33 Stammspieler

Hi, wollte meine Mailadresse verifizieren, finde aber nicht, wo ich das machen kann. :oops: Wäre jemand so nett, mir da zu helfen?

LG

2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Smallville,

schau mal hier rein

3. Smallville33

Hmm, danke schön, aber ich habe weder die eine noch die andere Einblendung. :( Habe die Adresse erst kurz vor Farmstart angelegt und auch noch nicht verifiziert. Müsste also eigentlich gehen. :cry:

4. **Pharao**

Ok, dann vesuchen wir es anders.

Hast du noch die Eingangsmail von deiner Anmeldung? Dann bitte dort mal den Link anklicken.

5. Smallville33

Erledigt, tut sich aber weiterhin nix. :cry:

6. **Pharao**

Ok, nun geh in deine Account-Einstellungen. Links siehst du "Passwort" "E-Mail" usw. klicke auf E-Mail. dann sollte dort deine Mail Adresse nun hinterlegt sein. Klicke unten auf weiter, dann sollte nochmal eine Mail bei dir ankommen, in dieser Mail ist ein Sicherheitslink, diesen anklicken und deine Mail Adresse ist verifiziert.

7. Smallville33

Auch erledigt, aber immer noch nix. :eek:

8. **Pharao**

Account aktualisiert?

9. Smallville33

Ja, sogar 3x.

10. **Pharao**

Gib mir mal bitte deine ID

11. Smallville33

Id: 53317477

12. **Pharao**

Ich hab mal nachschauen lassen, Adresse ist noch nicht verifiziert. Versuche noch mal die Schritte von oben. Bevor du dann den Link in der Mail anklickst, logg dich mal aus, der Link sollte dich wieder ins Spiel bringen. Sollte dies dann auch nicht funktionieren, wende dich bitte an den Support.

13. Smallville33

Okay, danke, das probiere ich dann morgen aus, ist schon spät.

LG

14. **Pharao**

Gerne,
    ich drück die Daume, dass es funktioniert.

15. Santana.62

Santana.62 Routinier

ich hab bei mir auch mal geschaut - diese fenster zum verifizieren gibt es bei mir nicht - und ich denke ich hab das auch noch nie gemacht ... die angezeigten belohnungen hab ich jedenfalls auch nicht ???
    User: Santana.62Id: 53388127

16. **Pharao**

Hallo Santana,

geh bitte einmal in deine Account-Einstellungen (Schraubenschlüssel mit Wappen) dort gehst du links auf E-Mail, es sollte deine Mail Adresse schon angegeben sein. Darunter gibt es den Button "Weiter", da drauf klicken, danach bekommst du eine Mail an die angegebene Adresse. Einmal ausloggen und den Sicherheitslink in der Mail anklicken, er führt dich zurück ins Spiel, gleichzeit ist deine Mail verifiziert.

Sollte das nicht den gewünschten Erfolg bringen, wende dich bitte an den Support.

17. Santana.62

Santana.62 Routinier

danke pharao - das hatte ich 2x gemacht - dann werd ich wohl mal wirklich ein schreiben abschicken

18. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Hallo Pharao,

hier Sonderbare Buchung hast du geschrieben:

Ist das wirklich so?

19. Santana.62

Santana.62 Routinier

support konnte mir nur sagen, dass meine mail noch nicht vertidingsda wurde ... also hab ich mal weiter rumgesucht und bei den einstellungen im newsletter infomails erhalten "ja" aktiviert - jetzt hab ich meine geschenke bekommen :)

Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2015
  20. Smallville33

Hey, super Idee. Das hat bei mir auch gerade funktioniert. xD

Santana.62 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.