e-Mail von Farmerama

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Universumbewohner gestartet, 2 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Universumbewohner

Universumbewohner Laufenlerner

Also von meinem Handy und Handynetz aus gehts auch nicht -also das gleiche Problem -, und am Pc meines Mannes ebenfalls. Hab noch einen alten "Windows-7-Schinken", selbst bei dem läuft es nach dem selben Muster. Einlogg-Seite, dann wieder Quellcode.
    Zu Freunden komm ich heute nicht mehr, bin dann unterwegs.
    Tja... bei mir ist schon immer so das eine oder andere nicht so gelaufen wie es gedacht war oder sollte. :music:
    Bin da schon teilweise ein "seltenes Pflänzchen" und für Überraschungen gut xD;)
    Danke trotzdem schon mal fürs Erkundigen und die Geduld! :)

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Nichts zu danken, dafür sind wir ja da ;) Ich hoffe wir finden raus, wieso du deine Emailadresse nicht verifizieren kannst.
    Eventuell hat ja noch ein findiger User eine Idee?

Universumbewohner gefällt dies.
  3. Universumbewohner

Halli Hallo,
    hoffe du bist gut durch die Faschings-Zeit gekommen ;)
    Gibts schon neue Erkenntnisse zu meinem Accountproblem?

4. =Ontario=

Hallo Universumbewohner,
    tut mir leid bis jetzt hat sich auch kein Spieler zu Wort gemeldet und habe auch im www nichts gefunden, dass das Problem beschreibt, so wie du das mitteilst.

5. Universumbewohner

Na schade. Danke dir trotzdem für deine Hilfe!
    Sag mal, gibt es eine Möglichkeit, daß jemand mir den Newsletter einrichtet, wenn ich das selbst nicht kann? Blöde Frage, ich weiß..

6. =Ontario=

Ich habe jetzt gebeten, dass mal wer in HH bitte schauen möchte ob es ein Fehler im Account ist.
    Warten wir da mal auf Antwort, dann sehen wir weiter und nichts.

Edit:

Das ging ja mal schnell, bitte nochmal den Support anschreiben und gleich den Link zum Thread hier mitschicken, dann wird dein "Fall" weiter gereicht.

7. Tiggerli

Tiggerli Lebende Forenlegende

Hallo Universumbewohner .... hatte fast dass gleiche Problem wenn Du hier unter Hilfe in den Tread Allgemeine Fragen Seite 3 gehst findest Du auch e-Mail von Farmerama ... dort findest Du auch Bildchen .... Indista hat sich dafür viel Zeit genommen um mir zu helfen und ich hoffe Dir hiermit auch helfen zu können ... es geht nur noch um die Verifizierung ..... viel Glück ... :);) Du schaffst dass:D

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2024
  8. =Ontario=

Dein "Problem" war ein ganz anderes, lies mal genau in diesem Thread nach warum Universumbewohner die Email nicht verifizieren kann. Hier geht es um ein Captcha das nicht gelöst werden kann, da ein Quellcodecode anzeigt wird.

9. Universumbewohner

Manchmal ist ein Captcha da, manchmal nicht, also weiß nicht ob es daran lag.

Dankeschön, das ist lieb! Dann werd ich das morgen gleich frühs starten. Bin gespannt, ob da jemand was erreichen kann :)

Lieber Ontario, DAS glaubst jetzt echt nicht xDxDxD
    Hab die Antwort von der selben Dame aus dem Support bekommen. Diesmal hieß es lapidar: vielleicht liegt es ja an dem "info" in der Mailadresse (hab meine ständig eh schon genutzte Firmenadresse genommen, da ist info@.. am Anfang). Ob ich denn nicht noch eine andere Mail hätte. Und was ist?!
    Es KLAPPT mit dem Verifizieren, ich komm problemlos mit einer neuen Adresse rein, hab mir schnell eine generiert. :p:music:
    An sowas hätt ich jetzt nicht gedacht bzw irgendwie vermutet, daß solche Mailaddys irgendwie wohl geblockt werden damit. Also meine Vermutung wegen Spam oder eventuellem MIßbrauch oder so, keine Ahnung.
    Tja, Fall erledigt. Und wir zerbröselten uns die Köpfe o_OxD
    Also wieder was gelernt, gelle!
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende und nochmal vielen lieben Dank für die Hilfe :inlove:

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geschoben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Februar 2024
  10. =Ontario=

Ach du meine Güte Universumbewohner, an die Mailadresse hab ich jetzt aber gar nicht gedacht weil mein Fokus erstmal nur auf dem Quelltext lag. Es gibt sogar eine Liste, in der aufgeführt ist, was eine Mailadresse nicht beinhalten darf.
    Hauptsache ist jetzt aber, dass das Rätsel endlich gelöst ist. Vielleicht sollte ich manchmal nicht so kompliziert denken, sondern das Einfachste annehmen :oops: Danke, dir auch ein schönes, eventuell sogar sonniges Wochenede und nichts zu danken, dafür bin ich unter Anderem ja da ;)