e-mail zustritt Premium Spieler

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von weserlust gestartet, 17 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. weserlust

weserlust Nachwuchs-Autor

Kann man bitte mal weitergeben...ob es die Möglichkeit gibt....eine rundmail zu schicken wenn wieder alle Premium Spieler ins Spiel können....man ( oder Frau )kann ja nun nicht stündlich nachschauen ob es wieder geht.

Vielen Dank an die Mods

Polstergeist, -Sharky1972- und Urmeli73 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo weserlust :)

sorry, aber das wird nicht so einfach möglich sein, zumal es alle Premiumspieler weltweit betrifft und man da dann auch entsprechend übersetzen müsste und das dann ja auch in kurzer Zeit *denks*. Was ich meine, wenn am Tag x wieder alles läuft, müsste so eine Benachrichtigung ja auch zeitnah verschickt werden und ich kann ja z.B. heute noch nicht sagen, dass morgen um 14 Uhr wieder alles ok ist. Würde ich dann entsprechend die Benachrichtigungen rausschicken und es kommen evtl. Komplikationen dazwischen, kann der Termin ja nicht eingehalten werden, aber Benachrichtigungen wären schon verschickt worden. :oops: Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Sobald wir Info haben, dass es wieder läuft, wird dies dann auch hier im Forum in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben. Um diese zu lesen, muss man sich nicht einmal einloggen, das kann man auch als Gast.

3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

aber nach der mail kannst du schauen? o_O

4. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

Du könntest den Forenbereich der Offiziellen Ankündigungen beobachten und dich per E-Mail benachrichtigen lassen.

Limettenbaum und Schlumpfine-01 gefällt dies.
  5. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

Für Maildienste gibt es Push-Benachrichtigungen, sowohl bei Smartphones, als auch bei z.B. Windows 10 :) Man wird also automatisch bei einer neuen Mail benachrichtigt.

6. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

hallo
    wann komm ich denn endlich wieder auf meine farm
    oder muss man sich langsam ein anderes spiel aussuchen?
    susi4791

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo susi4791 :)

sorry, aber da musst du dich leider wie alle anderen Betroffenen auch, noch gedulden. Sobald es neue Informationen gibt, werden diese auch bekannt gegeben. Den derzeitigen Stand kannst du in der OA nachlesen, hier der Link: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/probleme-im-spiel.75390/#post-3523031

und bitte melde dich hier noch einmal >>klick<< Ich hatte dir da noch einmal geantwortet.