Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tim200020111 gestartet, 15 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tim200020111

tim200020111 Aktiver Autor

Hallo ihr lieben,
    Ich wollte eine neue E-Mail hinzufügen aber ich bekomme die Bestätigung bei meiner alten E-Mail
    nicht geschickt! kann mir jemand Helfen?
    LG:tim200020111

2. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Huhu Tim,
    Hast du mal geschaut, ob in deinen Accounteinstellungen die Option "Newsletter empfangen" auf "ja" steht (links in der Navigation auf Newsletter klicken)? Bei mir hat es mal daran geklemmt.
    Ansonsten: Spam-Ordner gecheckt?

[NightShadow] gefällt dies.
  3. tim200020111

Danke Jule1976 für deine Hilfe aber leider klappt das auch nicht :(

4. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Hallo tim200020111 :)

Zuerst einmal, hast du noch Zugang zu deiner alten E-Mail-Adresse, die du hier bei Registrierung angegeben hattest?

Wenn ja, dann musst du:

Änderung Email-Adresse im Spiel

•Wenn Du Deine Email-Adresse ändern möchtest, dann klick bitte auf "E-Mail" und Du wirst auf folgende Seite weitergeleitet

• Dort musst Du dann Deine neue gewünschte Email-Adresse eingeben, dann auf den "weiter-Button" klicken, damit Du auf folgende Seite gelangst. Du erhälst dann eine Email an Deine alte Emailadresse.

Wie du hier entnehmen kannst, erhälst du eine Bestätigung der geänderten E-Mail-Adresse auf deine *alte* E-Mail Adresse.

Wenn du nun aber keinen Zugriff mehr auf deine alte E-Mail Adresse hast und du somit den Vorgang nicht abschließen kannst, dann würde ich den Support direkt anschreiben http://de.bigpoint.com/support/

Bei Betreff würde ich den Punkt "Allgemein" auswählen und in dem Nachrichtenfeld dann einmal ganz genau dein Problem schildern, sprich dass sich deine E-Mail Adresse geändert hat.

Angabe deiner alten E-Mail Adresse, auf die du keinen Zugriff mehr hast und
    Angabe der neuen E-Mail Adresse, die ab sofort gültig ist

LG

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2015
  5. tim200020111

Danke für deine Hilfe Alira1982 :) ,
    Aber ich habe zugang zur alten E-Mail Adresse! Das problem ist nur ich bekomme von farmerama keine E-Mail/Bestätigung geschickt! Aber trotzdem vielen Dank :)

6. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Das ist ja nun komisch, hast du denn auf beiden E-Mail Adressen mal geguckt, also bei der alten sowie auch bei der neuen?
    Ansonsten würde ich vielleicht noch einmal den Support anschreiben und dazu schreiben, dass du am ... (Datum) bereits schon einmal den Support angeschrieben hast, und bisher keine Bestätigungsmail erhalten hast.
    Vielleicht wenn du den Support von der Farm aus angeschrieben haben solltest, versuchst du es einmal über das Kontaktformular auf der Login-Seite bevor du dich einloggst und schreibst dort direkt deine neue E-Mail Adresse in das Feld und schilderst bis ins kleinste Detail dein Anliegen, den Link findest du in meinen Beitrag oben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.