Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hexe-Bibi63 gestartet, 17 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hexe-Bibi63

Hexe-Bibi63 Junior Experte

Hej. habe gerade eine e-mail von Farmrama bekommen, dachte schon es wäre erster April, worin steht das Unkraut wuchert auf meiner Farm, weil ich seit Tagen mich nicht eingelogt habe. Nun, wie habe ich denn die 2 Events beendet? Bin 360 tage, im Jahr, im Spiel. Schönes Wochenende, lg Hanni

2. Allradine

Allradine Foren-Graf

Das kenne ich auch. Mein Mann spielt nicht regelmäßig und wenn er mal 2-3 Tage nicht auf der Farm war, dann kommt auch immer diese Mail!

3. Daisy-Hu

Daisy-Hu Admiral des Forums

Diese Mail hatte ich gerade auch im Postfach. Dachte schon das mus ein Irrtum sein,oder noch eine zweite Daisy sein.
    Bin auch Täglich sogar mehr mals hier. Je nach Zeit.
    Ich habe vor kurzem nur das Wappen geändert.

4. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

scheint ein Versehen zu sein oder Fehler oder wie auch immer man das nennen mag - ich hab diese Mail auch

Edith hat OA dabei

Zuletzt bearbeitet: 17 September 2016
  5. cilly70

cilly70 Admiral des Forums

Na - Gott sei Dank !!!!

... ich habe die e-Mail auch bekommen und habe schon gedacht :
    "Was das nu wieder für´n Blödsinn " :sleepy: :oops:

6. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Die email ist auch an aktive Farmer gegangen, warum auch immer. Lotte hat netterweise ja schon die OA dazu mitgebracht

Mzocker66 und Lotte223 gefällt dies.
  7. cilly70

cilly70 Admiral des Forums

Darauf bezog sich ja auch mein "Na - Gott sei Dank " ... also noch mal Danke an Lotte !

8. Daisy-Hu

Daisy-Hu Admiral des Forums

Von mir auch noch mal Danke an Lotte. Mein PC war ja letzt in Reperatur. Konnte aber noch auf Urlaubmodus stellen.
    Dachte erst es hat noch was damit zu tun. Aber Gott sei Dank doch nicht.

Da weiss man jetzt aber auch das man auf der Farm gebraucht wird.;)

9. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ich hab sie jetzt auch mal geöffnet und die Umfrage mitgemacht xD
    Man wird einfach jeden Tag be spast ohne etwas dafür zu zahlen xD
    Herrlich wie man hier kostenlos Unterhalten wird ;) xD

heini0815, Gunny73gi, Mzocker66 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Gabi300353

Gabi300353 Foren-Grünschnabel

Na super, ich dachte schon - nachdem ich Stunden gesucht habe hier - ich bin die einzige, die diese blöde E-Mail bekommen hab. Ich bin jeden Tag hier, von früh an und werde sogar zwischendrin ausgeloggt, weil 12 h rum sind, und nun das. Das ist ja wohl nicht zu fassen. Läuft in diesem Spiel überhaupt noch irgendetwas richtig? Seit Jahren spiele ich hier, aber es wird immer schlimmer. Langsam macht es keinen Spass mehr, und man kann auch mit Level 99 aussteigen und sich etwas besseres suchen. Nur noch Murcks, ob Kino oder Kalender oder oder oder.:wuerg:

11. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

lieber onkel Point,

die gabi war ganz doll frech zu dir.
    ich bin immer lieb. kriege ich jetzt eine Bohrmaschine?

dein
    fezz

mone-vogt, moinmoinichbins und furchenadel gefällt dies.
  12. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Tolle Blutkretsche und wenn nicht beabsichtigt , so ist halt das Online Leben.

Verstehe ich dich richtig , du bist jeden Tag mehr als wie 12 h online und das jeden Tag`? Nachfolgende Sätze sind eher nicht zu 100 % Zitat bezogen. Auch die Rechnung nicht!!

Respekt von mir . Das Spiel der Spielescout, im Spiel hat bestimmt auch nicht mehr Zeitfenster , als wie 24 Stunden Tag. 2 x 12 h `= 24 . 8)

Verneige mich aber brav, ich bin erst Lvl 97 und ein 6 ´er Burzeltag Feiernder hier. Spiele nebenher das Spiel . Verstehen muss man hier , so einiges nicht. Das Lvl ist mir mittlerweile , auch egal und nicht so wichtig. Spiele halt bis es nichts mehr zum spielen gibt. xD

Zuletzt bearbeitet: 23 September 2016
  13. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Anprangern ist verboten. 8)
    :DxD
    Nein. -.-;)

14. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Da das Versenden der e-mail wohl so nicht geplant war und es sich um ein Versehen handeln muss bei den aktiven Spielern, siehe auch OA, schließe ich hier mal ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.