Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 19 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

Hallöchen, ich hab eine Mail bekommen mit der Umfrage, wie mir das neue Premium gefällt. Ich würde meine Meinung sagen, wenn alles auf Deutsch wäre. Die frage ist Deutsch, aber darunter alles Englisch. Schade, wer der Sprache nicht mächtig ist, ist vorsichtig. Ich kann nur sagen, das Premium find ich super, nur zu teuer und leider nicht stapelbar. Bitte leitet das zu BP weiter. Mit freundlichem Gruß. Es kann dann auch wieder geschlossen werden.

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Schnuppernase, ich hatte diese Umfrage auch - war auch erst stutzig als ich den englischen Text gesehen habe - wenn man aber etwas runter scrollt sind die Fragen und auch die Antwortmöglichkeiten auf Deutsch zu lesen - einfach auf "Weiter" klicken ->

upload_2017-5-19_8-2-0.png