E-Mailadresse bestätigen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Polstergeist gestartet, 8 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

Hallo Mods,

ich habe heute ne Nebenfarm aufgemacht (ja, ich war auch neugierig auf das neue Tutorial) und habe die Anmeldemail erhalten. Da istn Satz, der mich etwas verwirrt:
    Nun habe ich ein paar Fragezeichen auf der Stirn. Kann die vielleicht ein Moderator beseitigen? :)

Mzocker66 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Polstergeist:)

danke dir für deinen Hinweis, wir geben das einmal weiter. Seinen Benutzernamen kann man ja nicht mehr ändern.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Polstergeist

Alles klar Indista, dann kannst du den Schlüsseldienst rufen ;)

Schönen Abend :)

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Moment *brüll* - eine kleine Bitte hätte ich da noch an dich. Könntest du davon bitte einen Screen anfertigen, am Besten auch mit Datum, von wann die Mail ist? Aber ohne deine persönlichen Daten, sprich deine E-Mail Adresse darauf? Wenn du den hier nicht einstellen magst, dann kannst du auch gerne den Support anschreiben und dem Support den Screen schicken.

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Polstergeist

Klar, hier ist der Screen:

Die Mail kam heute um 21.17 Uhr bei mir an

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Indista

Mhm, ne, das Datum sollte da schon zu lesen sein :( vielleicht könntest du wie den Usernamen auch deine E-Mail-Adresse so unkenntlich machen oder wie angeboten, du schreibst den Support direkt an mit dem Screen, wenn das hier nicht klappen sollte.

CharlyJoe gefällt dies.
  7. Polstergeist

Ich tu ja (fast) alles, was man mir sagt :p

und nun gehts ins Bettchen, gute Nacht :)

CharlyJoe gefällt dies.
  8. Indista

Ganz dickes Danke dir dafür :) Supi, und weißt du was?, ich geh auch:D wünsche dir eine gute Nacht und schlaf gut. Hier schließe ich dann einmal ganz leise ab. :)

Limettenbaum und CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.