E Mailverifizierung

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Mascha1, Jun 16, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mascha1

Mascha1 Aktiver Autor

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig, ansonsten verschieben bitte.
    Ich weiß nicht, ob ich alles richtig gemacht habe. Aber irgendwas klappt bei mir nicht.
    Ich bin auf meine Acc.einstellungen gegangen, Mailadresse stimmt, Passwort eingegeben auf weiter geklickt... jetzt erscheint, dass es keine Übereinstimmung mit d. Acc.daten gibt.
    Hä, ich bin leider überfragt.
    Passwort habe ich das eingegeben, mit dem ich mich im Spiel einlogge, richtig oder falsch?
    Bin sehr dankbar, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

LG Mascha

2. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo Mascha1

Passwort ist das von der Farm, richtig
    Hast du denn die E-Mail Adresse genommen mit der du dich auch bei der Farm angemeldet hast ?

3. Mascha1

Mascha1 Aktiver Autor

Hallo FaariaFarm,
    ja ich denke schon. Die E-Mailadresse war in dem vorgesehenen Feld schon vorgegeben.
    Wo kann der Fehler jetzt liegen? Irgendwas stimmt da noch nicht überein.

LG Mascha

4. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Ich möchte dich bitten das du dich an den Support wendest, trage dort dein Anliegen vor.
    Schreibe aber auch bitte in dein Ticket eine E-Mail Adresse dazu auf der man dich auf jeden Fall erreichen kann.
    Beim Support kannst du dann auch deine Mail-Adresse angebe , bei der du jetzt Probleme hast.

5. Mascha1

Mascha1 Aktiver Autor

Ich danke dir erstmal, dass werde ich machen. Ich habe ja auch nur eine E-Mailadresse, das wundert mich ja.
    Du kannst erstmal abschließen, ich würde mich dann nochmal melden.
    LG Mascha

6. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Gern geschehen, leider kann ich da vom Forum aus nicht mehr machen

Dann dreh ich mal den Schlüssel und wünsche dir noch einen schönen Tag .

Thread Status:
Not open for further replies.