eben eine Info gehabt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 9 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Nur nicht auf deutsch
    etwas wurde gebucht? abgezogen?
    Keine Ahnung
    ich lebe in Deutschland und kann so in etwa deutsch
    was wurde mir mitgeteilt?
     
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo naranja, kann es sein dass er so aussah ->

    [​IMG]

    Das ist die Buchung des Saison-Kelches. Den hatte ich bei mir auch auf englisch - aber auf meiner Hauptfarm, die nicht aktualisiert hatte, kam er auf deutsch.
     
  3. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    dann gugg nach dem bildchen
    hab ich auch gemacht, und wusste was gemeint war :)
     
    reiny und Gruselchen gefällt dies.
  4. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Ich habs auch anhand der Abbildung gewusst.... hab aber auch nicht nach Fehlern/Mängel gesucht....
     
    keschy und reiny gefällt dies.
  5. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    ich hatte auch nix aktualisiert.
    da das Schild wohl auf eine Zeit 28 stehen geblieben ist. hab ich mir da keine Gedanken gemacht
    Mit dem kleinen Bild konnte ich nichts anfangen
    Die Saison spiele ich nicht, deshalb kenne ich auch das Bild nicht
    Kann man das mit dem englisch irgend wie weitergeben?
    LG
     
  6. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo naranja

    können wir, aber das wird für dieses mal nichts mehr ändern. Und nicht alle Spieler haben den Layer auf englisch bekommen, wie meine Kollegin ja bereits schrieb. Ich hatte ihn auch auf deutsch