Ebenholzbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wahmar gestartet, 10 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Ich kann keinen Ebenholzbaum verschenken, laut der Faq sollte das aber möglich sein?
    In der Inventarliste taucht der Baum auf, aber in der Verschenkeliste nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?

2. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Hat der zu Beschenkende evtl. die Insel noch nicht freigeschaltet?
    Nur dann kannst du demjenigen diesen Baum schenken.

3. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Habe denjenigen mal anschrieben, schauen wir mal. Aber das wird sicher der Fehler sein. Vielen Dank, auf die Idee hätte ich
    eigentlich auch kommen müssen.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo ihr Zwei :)
    Ich denke auch, dass es daran liegt, dass derjenige in der Tempelkammer 4 die Ebenholzbaum-Statue für 15 goldene Bananen noch nicht freigeschaltet hat. Und hey, man kann sich auch nicht alles merken, manches Mal vergisst man die simpelsten Dinge. Aber das ist gewiss nicht schlimm und passiert wohl jedem von uns ;) Hier schließe ich dann mal ab. Sollte derjenige die Statue allerdings freigeschaltet haben und es klappt auch nach aus- und neu einloggen nicht, dann möge sich derjenige bitte einmal selber hier im Forum melden. Wichtig, die ID (also seine ID) bitte dann auch direkt mitbringen. :) Einen schönen Tag, sowie für morgen ein schönes Wochenende wünsche ich euch noch. :) Natürlich auch viel Erfolg beim G&T.

wahmar gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.