Echt jetzt!!! G&T

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Goolohexe gestartet, 30 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

über das Faschingswochenende?????
    Blöderer Termin gibt es ja wohl nicht.
    Naja was erwarte ich eigentlich noch von BP

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Goolohexe :)

sorry, aber die Termine legt ja der Spielebetreiber fest, und diese wurden so in den Kalender = Event-Vorausschau eingetragen. :oops:
    Du kannst deine Kritik bezüglich der "Terminvergabe" gerne im entsprechenden Bereich posten. Ich meine sogar, dass der Februar-Event- Kalender schon Thema im Thread "was mich stört" war / ist. Hier einmal der Link für dich >> bitte anklicken <<

Wir sammeln ja nicht nur euer Feedback in den entsprechenden Gesprächsrunden, sondern auch eure Kritik etc. in / aus anderen Bereichen, die wir dann weiterleiten. Daher die Bitte an dich, dass du deine Kritik auch im entsprechenden Bereich postest. :) Da ich dir nur das sagen kann, was im Eventkalender steht und ich nicht bei der Terminplanung "dabei bin bzw. war", kann ich dir somit auch keine Antwort auf die Frage geben, was man sich dabei gedacht hat :oops: Daher schließe ich hier auch direkt ab.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.