Echtgeldverweigerer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von maik89 gestartet, 4 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Exkreol

Exkreol Forenaufseher

Bin , wie soll ich sagen gaga?, ohne ,
    "Gagafarm " ins Urheberrecht pfuschen zu wollen.....

Gagafarm....... darf ich "gaga" sein, ohne Dir nahe zu treten.....?

lg

Campina57 gefällt dies.
  2. Kartoffel-Käfer

Kartoffel-Käfer Boardveteran

Gern bekommst Du auch eine Antwort von mir, selbstverständlich darfst Du / dürft Ihr das auch weiterhin, allerdings, sobald es als Boykottaufruf verstanden werden kann, ist es verboten. Aber das wisst Ihr alle, steht schon lange in den AGBs.

Also beachte dabei schlichtweg Deine Formulierung.

Um auf die "nicht genehmigte Kritik" einzugehen, sorry, ist schon spät, aber wenn ich mich richtig erinnere wurde diese im Zusammenhang "zum Team" ausgedrückt, nicht generell.

Ansonsten, macht Spass Euch hier zu lesen ;)

Habt einen schönen Abend und einen gute Nacht.

LG
    Kartoffel-Käfer

3. Dioscorea

Dioscorea Forenmogul

Danke für diese durchaus vorab zu klärende Frage...

Nichtsdestotrotz (ich liebe dieses Wort ;)) sehe ich persönlich derartige 'Outings' als emotional - nicht grundsätzlich, aber dennoch überwiegend.

Seit ich als Küken in dieses Forum kam, bemuttert und bevatert groß wurde, wurde mir eins immer klarer:

Waren Bäuerlein enttäuscht und wütend?
    Nahmen sie ihre Forken in beide schwieligen Fäuste und 'probten' den Aufstand :pxDxDxD.
    Es wurde lautstark (soweit Geschriebenes 'laut' sein kann) 'angedroht', nie wieder für EG etwas zu kaufen. Also 'bekennende' EG-Verweigerer...

Und seltsamerweise waren genau die angeblichen Verweigerer die Ersten der Protestierer, die sich bei Problemen bei Käufen in die erste Reihe schrieben...

Ich persönlich vermute:
    Nein - allein die emotionale Mitteilung, kein EG mehr einzusetzen, wird nicht geahndet.

Aber der Zähler im Hintergrund? Genau der wird ticken und ticken.... und da wird die Trennung der Spreu vom Weizen beginnen und registriert... Vermutlich wird es eine Zahl X geben, egal, ob ein Farmerchen laut oder leise oder still ist...

Okay, seien wir nicht nur kritisch, sondern einfach nur ehrlich und im Sinne der 'Bosse' denkend:

Welches Unternehmen macht bewusst Miese?
    Ein gewisser Prozentsatz ist kalkuliert, wird die Schmerzgrenze des Profits unterschritten? Logisch - weg mit dem 'Müll'.

Im Grunde hat niemand etwas zu befürchten. Weil nicht Postings zählen, sondern die Datenermittlung im Hintergrund. Und... hey, seien wir doch nochmal ehrlich:

Wir sind ca. 80 % Infizierte 8), wir maulen, wir wettern, wir drohen - schreiben uns den Frust von der Seele... Aber danach?
    Kaufen wir weiter, wir sind nun mal eingefleischte Farm-Süchtige... 8):cry::cry::cry:
    Und jeder einzelne Klick, den wir in diesem Spiel machen? Wird wohlwollend registriert...
    Daaas hält dieses Spiel am Laufen 8);):p

Was bedeutet dann schon ein kritischer Post?
    Offiziell muss er irgendwie sozialangepasst 'geahndet' werden, intern? Wer hat, der hat ;):cry::cry:

Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2015
  4. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Ich persönlich nehme die Werbung bei Browserspielen von wegen "gratis" mehr als ernst

was nicht ohne EG geht is mir egal - ganz einfach:)

5. Gagafarm1980

Gagafarm1980 Boardanalytiker

Okay, genehmigt, ab sofort bist du Mitglied bei den Gagaisten :D
    Um beim Thema zu bleiben, ich schicke dir gleich ne Mail mit meiner Kontonummer für den Mitgliedsbeitrag :)

~salsa~ gefällt dies.
  6. Loewe33

gibts ermäßigten Jahresbeitrag?
    Jugendermäßigung?
    Seniorenbefreiung?

menno, alles muß man hier hinterfragen:sleepy:

Campina57 gefällt dies.
  7. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

welche klappe? die des mundes oder die der tasche? das ist hier die frage?

8. Gagafarm1980

Gagafarm1980 Boardanalytiker

Moment, muss erst nachrechnen wieviel Geld noch für meine neue Handtasche fehlt, wenn ihr aber als Gruppe eintreten wollt kann ich euch nen Preisnachlass geben, mal schaun, da sind ja dann auch noch ein Paar Schuhe für mich drin :p
    Tasche natürlich, die Klappe meiner neuen Handtasche

~salsa~ und Loewe33 gefällt dies.
  9. Loewe33

Wenn das mit der Klappe klappt melde ich doch glatt eine neue Klappkunstrichtung an:music:

10. Kartoffel-Käfer

Kartoffel-Käfer Boardveteran

Es ist Zeit,

gute Nacht zu sagen, da wir hier noch immer in den AF sind, ich die Frage beantwortet habe, mache ich hinter mir das Licht aus.

Schlaft gut.

LG
    Kartoffel-Käfer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.