Edelkastanie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katzenkikifarm gestartet, 27 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katzenkikifarm

    Katzenkikifarm Stammspieler

    Hallo liebe Leute, kann mir wer sagen woher ich eine Edelkastanie bekommen kann??
    Würde gerne mein armes Lama füttern, habe aber keinen Baum.

    Danke schonmal ;)
     
  2. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Die Edelkastanie ist ein Sonderbaum, den man leider nicht kaufen kann. ***

    Edit Mrs.Maus: Geschenkangebot gesternt - bitte klärt dies per Ingamenachricht. Danke
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 September 2021
    Katzenkikifarm gefällt dies.
  3. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Katzenkikifarm

    Der Edelkastanienbaum ist ein Farm - Sonderbaum. Man konnte diesen bis jetzt aus verschiedenen Events und bei Doc MacBocks Baumbola, oder aus verschiedenen Rätselbäumen bekommen:
    [​IMG]

    Du kannst versuchen dir den Baum beim Event Schenken und Handeln (G&T) von deinen Mitfarmern zu ertauschen, oder die Früchte am Markt für Moospenny kaufen.

    Nachtrag:
    Da man den Edelkastanienbaum auch aus Rätselbäumen bekommen kann, könnte man sich diese Rätselbäume zB in Farmhallen-Quests erspielen:
    Dornröschen -->KLICK
    Benanee -->KLICK
    Aschenputtel -->KLICK


    Mit Glück schlüpft daraus vielleicht ein Edelkastanienbaum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 September 2021
    Katzenkikifarm gefällt dies.
  4. Katzenkikifarm

    Katzenkikifarm Stammspieler

    Oh das ist aber lieb, mache ich doch dann :inlove:


    Danke für die Tipps, vielleicht schaffe ich es ja vor dem nächsten G&T sogar einen zu erspielen.

    Kann geschlossen werden.
     
  5. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Gerne :inlove: und danke auch an @wahmar :inlove:

    Ich wünsche euch noch einen schönen Montagabend und schliesse hier wunschgemäß.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.