Edelweißtal neues Feature

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pegasus19661 gestartet, 6 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19Hansi99

    19Hansi99 Forenaufseher

    wie kann ich ein abzeichen der weisheit herstellen
    da werde ich ins baumstamm menu geführt
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Registerkarte Abzeichen herstellen auswählen:
    [​IMG] dort auf das Pluszeichen klicken

    und in dem sich öffnendem "Fenster" Baumfrüchte im Gegenwert von 11.000 einzahlen.
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen kiara038 :)

    Hat man das nötige Alpenlevel, wird der Baum freigeschaltet, bzw. das Schloss verschwindet,
    danach dann entsprechend beim Pfad der Weisheit für den Baum die geforderten Baumpfleger Abzeichen herstellen.
    Baumpfleger Abzeichen abgeben, um so den Bauplan für den neuen Baum freizuschalten.

    Für das 1 Baumpfleger-Abzeichen Lvl. 1 wie folgt vorgehen:

    Schreinerei betreten:
    [​IMG]

    Blauer Button "Pfad der Weisheit" anklicken: [​IMG]

    Registerkarte Freischalten auswählen:
    [​IMG] hier Kirschbäume auswählen:

    Registerkarte Abzeichen herstellen auswählen:
    [​IMG]

    und wenn man auf das kleine Plus-Zeichen klickt [​IMG],
    so wird man weitergeleitet und kann dort Baumfrüchte abgeben.

    Bei einem Gegenwert von 11.000, der gefordert wird und einem Gegenwert von 21 bei den Alpen-Aprikosen wären das gerundet 524 Alpen-Aprikosen für ein Baumpfleger-Abzeichen Lvl 1

    Wenn du mit dem Baumpfleger-Abzeichen den Skill "Baumsprießer" freigeschaltet hast und jetzt kein Baumpfleger-Abzeichen mehr in Bestand hast, dann liegt es daran und du musst erst wieder ein Baumpfleger-Abzeichen herstellen.
     
  4. 19Hansi99

    19Hansi99 Forenaufseher

    mein weg

    lager abzeichen herstellen dann baumlager

    wird denn nicht getestet bevor sowas in betrieb geht
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

     
  6. -Sharky1972-

    -Sharky1972- Admiral des Forums

    Die Spieler sind die Tester.:)
     
    juist89 gefällt dies.
  7. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Guten Morgen :)
    Gibt es zu meinen Fragen von gestern schon eine Antwort?
     
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Jo83 :)

    ich bin gerade auch ins Lager, habe mich auf der linken Seite "durchgeklickt"
    [​IMG] und rechts dann immer auf den Button "Herstellen"

    Ich lande immer im Sägewerk und dort beim Nutzholz - Warum? keine Ahnung -
    Aber ich habe das einmal bebildert und deiner Anfrage hinzugefügt.
    Eine Antwort steht noch aus.
     
    Jo83 gefällt dies.
  9. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Dankeschön, Indista :) Ja, das macht nicht wirklich Sinn für mich. Wäre nett zu wissen, was sich jemand dabei gedacht hat und ob ich den Sinn einfach nicht verstehe xD

    Und die Abzeichen für die Erhöhung der Gegenwerte? Bäume oder Baumfrüchte? Gibt es da schon was Neues?
     
  10. 19Hansi99

    19Hansi99 Forenaufseher

    und ab wann gibt es eine lesbare Faq ohne im Forum aus gutem grund verbotenen S-p.o.i.l.e.r
    weil das ist keine faq das ist eine zumutung.
    warum muss hier mit solchem mist gearbeitet werden
    in keinem anderen land gibt es sowas
     
  11. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    lt. unseren Informationen Baumfrüchte
    Es wird keine andere FAQ geben, wenn es in den anderen Ländern anders ist und du mit deren FAQs besser zurecht kommst,
    so steht es dir frei, deren FAQs zu nutzen.
     
    Gruselchen gefällt dies.
  12. _keks007_

    _keks007_ Kommandant des Forums

    habe mal eine frag zu den schlüssel habe mir welche geholt da ich dachte könnte dortt bäume reinstellen , geht aber nicht . was mich wundert zur erst stand da was von drei tage warum auch immer nur 3 tage und nach neuen einloggen sind wieder überall schlösser vor warum ?
     
  13. maxifa

    maxifa Junior Experte

    danke Indista werde ich machen ,einen schönen 3 Advent
     
  14. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Dankeschön :)
     
  15. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo _keks007_ :)

    du meinst in der Schreinerei?
    [​IMG] den dritten "Slot"?

    Kannst du mir bitte einmal deine ID geben?

    Gerne doch :) und dir danke auch für deine Rückmeldung :inlove: Dir wünsche ich ebenfalls einen schönen 3. Advent :)

    Gerne doch :)
     
  16. _keks007_

    _keks007_ Kommandant des Forums

    keks007_ Id: 47576901 und die anzahl der schlüssel ist auf null ,der zweite wo man 10 braucht
     
  17. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ok, da möchte ich dich dann doch bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst.
     
  18. Pegasus19661

    Pegasus19661 Admiral des Forums

    Ich habe mal eine Frage(na klar wie alle hier lach). Es werden jetzt Erzeugnisse verlangt im Gegenwert von 54 . Allerdings habe ich nur Erzeugnisse mit sehr viel höherem Wert. Gibt es also ein Produkt das einen niedrigen wert hat oder muss ich wirklich eines Opfern.?
     
  19. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Hallo, du könntest die Stückzahl auf 4 erhöhen, macht dann einen GW von 216. Ein Ei hat einen GW von 300. Dann verschwendet man nicht so viel...
    Aber ich gebe dir Recht! Schön ist das nicht, dass man so viel GW ungenutzt verschwenden muss.
     
    maxifa gefällt dies.
  20. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Pegasus19661 :)

    befindest du dich bei der Herstellung von Werkzeugkästen? und brauchst du zufälligerweise die Werkzeugkästen klein?
    Wenn ja dann schiebe den Regler doch auf Gegenwert von 216:
    [​IMG] bringt garantiert 4 Werkzeugkasten klein

    Ich nehme hier z.B. 1 Ei - Gegenwert 300, sind zwar 84 Verlust, aber bei den Eiern kann ich mir das erlauben :oops:

    Da ich mir nicht sicher bin, ob ich auch wirklich alle existierende Erzeugnisse in Bestand habe,
    kann ich nur von meinem Inventar aus sprechend und da ist der Reisekoffer mit einem Gegenwert von 200 der mit dem geringsten Gegenwert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.